12345678910

Einmal nach oben (:

Nochmal hoch damit. Meldet euch (: :sunny:

Grüße euch! Sucht ihr denn noch? Bin seit kurzem wieder Solo unterwegs, da sich meine eigene Gilde durch das sommerlich nach fast 2 Jahren zerschossen hat.
Bin zuverlässig, meistens auch sehr aktiv und genieße die Gesellschaft von unterschiedlichen Menschen.
Hätte einen SV Hunter (siehe meinem Profil) und einen Dk Tank (Bleichfell-Blackhand) im Angebot.
Können gerne mal quatschen wenn ihr wollt… Added mich einfach mal :wink:

Zephier#2724

Cheers!

Einmal hoch damit.

Wir suchen dringend einen guten Mage!

Wir suchen immer nette aktive Leute (:

Push nach Oben

Wir suchen immernoch nette aktive Leute, wir wachsen täglich zu einer tolles Gruppe (:

Push Ahaaaa

Push- Wir suchen für S4 und DF (:

Push. Wir suchen dringend 1 - 2 Hexen (: meldet euch!

Push. Meldet euch die Truppe ist wirklich super gut drauf und sehr aktiv!

und einmal nach oben damit

Dragonflight rückt näher meldet euch.

Einmal nach oben

Wir sind heiß auf S4 und DF !!!

Hey ihr :slight_smile:
Aktuell werden wir zwar nicht gesucht, wir sind ein Prot Warri und Disc Priest, die aktuell eine Raidgilde für S4 und DF suchen. (Wir würden auch diese beiden Speccs in DF bleiben)

Wir sind seit BFA 20er Keys gelaufen und haben zu SL Season 3 ne kleine Pause eingelegt. Geraidet haben wir immer Random (minimum HC clear).

Falls ihr wollt könnt ihr gerne Jaeni#21820 adden :slight_smile:

Moin Cochai, sind halt beides absolut keine Rollen und auch Specs die wir aktuell benötigen/suchen, sorry. Tank und Heiler sind halt leider immer die Klassen die schon in Raids vorhanden sind, gesucht werden halt nahezu immer „nur“ DDs. Wenn das also fix ist mit genau diesen Rollen/Specs, dann leider nein.
Euch trotzdem viel Erfolg

Meldet euch (:. Ich erwarte euren ADD :stuck_out_tongue:

Einmal nach oben (:sunny: