Torgast - "ID"

Hi Ihr

Kann ich eigentlich irgendwo sehen, welche Torgast Ebenen ich mit welchem Charakter in der jeweiligen Woche bereits besucht habe? Ich bin Viel-Twinker und laufe mit allen 10 Schwestern hinein und möchte nicht jedesmal vor den Korridor reisen müssen, um zu sehen, daß ich letzten Donnerstag schon drin war :slight_smile: ich hoffe, ich konnte mein Anliegen verständlich machen…

Wenn du sie noch nicht erledigt hast wird dir die Asche die du in diesem Run bekommen kannst angezeigt

Mit addons sieht man es auch ich hab zb savedinstances bei mir steht zb torghast 8/8

Dafür musst aber doch davor stehen oder? Das ist ja grade das, was der TE nicht will.
LG
Flauschkugel

Habs verbessert

1 Like

Auf der Karte vom Schlund ist oben rechts ein Symbol für Torghast, dort kann man per Mouseover sehen, was der Char schon gemacht hat, wenn ich das richtig im Kopf hab.

4 Likes

Wie desto sagt: savedinstances! Damit hast du einen super Überblick über all deine weekly Sachen (m+, torghast, worldboss etc) von all deinen chars.

Das was zyxmold sagt. Einfach auf den Totenkopf gehen und du siehst ob du es schon erledigt hast mit dem Char

Danke für beide tollen Antworten! Savedinstances werde ich auf jeden Fall nutzen für die Weltbosse, gleiches Problem…:slight_smile:

edit: Habs jetzt getestet: toll, danke! Savedinstances ist genau das, wa sich gesucht hatte.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.