Torghast ...als Boomi/katze

adfadsfaerfasydfa

Naja. Man muss halt bei den Boni auch defensiv denken wegen den Bossen. Grade der Endboss auf Layer 8 knallt gut rein in den Twisting Corridors. Also auch viel + HP mitnehmen etc. Von daher hilft nur neu probieren, da es genug Leute gibt die es als Feral oder Boomkin geschafft haben ist es nicht unschaffbar.
LG
Flauschkugel

Das ist mir bewusst ich hab jeden mob gemacht und hatte echt gute Affixe dabei Ja eben das ist es ja wurde da was generft oder so? In videos oder so heißt es überall Feral ist freeloot also mit Feral ging gar nix Wie gesagt der 30% buff wird nächste mal denk ich schon helfen Bin nur verwundert weil dran steht 170 Item lvl oder ist das auf Stock 1 bezogen und Stock 18 ist für 225 Ausgelegt? Warum muss ich dann immer wieder bei Stock 1 starten Dachte es ist so für Layer 8 Stock 18 braucht man 225 Was meiner ansicht nach aber unschaffbar ist wenn ich nap schon bei Layer 1 Stock 18 verzweifel :slight_smile:

Bei den Gewundenen Korridoren mĂĽsste ich nachschauen aber kann mir schwer vorstellen dass Layer 1 dort fĂĽr 170 ausgelegt ist ehrlich gesagt.
LG
Flauschkugel

Da sind doch zwei Bosse die sich immer abwechseln , bei dem einen der einen manchmal von der Kante schmeiĂźt bin ich auch immer gescheitert , den anderen habe ich dann locker umgehauen

Also Boomi solltest du dich bei den Bossen mit Kiten anfreunden. Zumindest hat mir das bisher recht gut geholfen. Immer wieder die Dots erneuern, als Katze kiten und wenn Bäumchen und Convoke ready sind zurück in die Eule und drauf :smiley:

Manchmal liegt es aber auch einfach an den Flügeln, die du bekommst. Ich hatte im zweiten Korridor das Pech, zweimal hintereinander den Flügel zu bekommen, in dem der körperliche Schaden erhöht wird. Konnte den Boss am Ende dann knicken, da ging gar nichts mehr.
Heute im siebten hatte ich dafür zweimal, dass die Gegner mehr Leben haben. War schön am Ende nen Boss zu haben mit 10 Millionen HP, aber es ging mit Kiten ganz gut.

Ansonsten… Nehm alles an Leben mit, was du bekommst. Alles was Convoke verstärkt und auch was Baumrinde verbessert. Damit läuft es sich eigentlich recht gut. Zumindest bei mir bisher :smiley:

Steht so dran

Ja ich hatte unterschiedliche Bosse Kiten schön und gut wenn man zulange kitet stackt aber der Buff den die haben hoch. Hatte den Fetten Blubb und konnte ihn fast 2,5 Min von mir weghalten mit Sprint, Port, Root, Vortex, Taifun, Stun Etc Aber werds weiter versuchen hat mich nur gewundert wegen den 170 Itemlvl und ich ja viel besseres Gear habe aber dann wirds schon bei Stock 18 auf 225 sein Versteh das system nur noch nicht so ganz Und wenn ich kein Night Fae wäre würd ich gar keine Chance haben irgendwas zu killen Das find ich bissl schade

Feral main hier.
Hab bis jetzt die ersten 5 layer von den gewundenen korridoren gespielt. Und mag sein das ich animaboni glück habe, was ich persönlich jetzt bezweifle, aber habe jedesmal in der ebene 18 am endboss zwische 500k und 1mio dps im burst die ersten ~10 sek gemacht. Kannst dir vorstellen das kein einziger Endboss länger wie ~20sek gelebt hat.

Vielleicht schätzt du die power mancher animaboni falsch ein und tendierst daher zu den „falschen“
Lg

Sprich du hast 5x18 Gemacht?

Ja, so kann man es auch ausdrĂĽcken.

Ok man dann fehlts bei mir ja noch meilenweit wenn ich nicht mal den 1. Layer schaff Oha Komm ich nicht klar drauf hab fast 40 itemlvl mehr als benötigt und schlecht spiel ich auch nicht Muss ich wohl noch an mir Arbeiten ^^

Hast du´s mit deiner Aktuellen Skillung gemacht?

Ich geh normal mit ner standart m+ skillung rein, jedoch mit resto affinität für die oh shiat heals.
Beim Endboss kannst theoretisch umskillen auf ne singletarget skillung mit brutal slash und feralfrenzy z.b.
Aber sind wir uns ehrlich. Nach 18er layer hast soviele animaboni gesammelt das deine skillung null ausmacht.

Feral hat wirklich sehr starke perks, viele davon sind aber auch klassenweit. Besonders die Kombination mit viel Crit perks, +50%dmg wenn 3 dots auf nem target sind, +50%dmg dafĂĽr wirst immer mehr geslowt, mehr mainstat, 50%mehr convoke dmg und natĂĽrlich auch die linse von irgendwas, die einen onhit aufs target wirft wenn du crittest, was natĂĽrlich zu 100%passiert da du ja die 100%crit anpeilst.

Aber es gibt natürlich etliche Möglichkeiten um erfolgreich zusein, aber das ist sicher einer der wege mit dem meisten output singletarget.

Lg

2 Likes

Okay Ja mit dem Trash hat man als Feral find ich gar keine probleme Die Linse hatte ich noch nie hört sich interessant an :slight_smile: Danke dir Was nimmst du beim 40er Talent mit? Dachte an Inkarnation wegen Burst ?

Alles bezogen auf die Katze:

Inka kannste knicken. Das reduziert nur deine Energiekosten unwesentlich, dafĂĽr machst du mit den Finishern nicht mehr Schaden und hast die restlichen 2,5 Minuten keinen Vorteil.
D.h. du willst hier Seele des Waldes skillen, weil die wichten Fähigkeiten von Konvoke ja die Bisse = Finisher sind.

Layer 1 scheint wohl für ca GS 170 ausgelegt zu sein. Du brauchst aber auch IMMER Glück mit den Aminakugeln und/oder welche Gebiete/Bosse du bekommst. Da hilft es aber auch enorm die Freischaltungen von Veenari gekauft zu haben. Damit hast du nämlich eine höhere Chance auch gute Boni zu bekommen. Diese Freischaltungen von Veenari musst du nur einmal für den Account kaufen und stehen dann allen Chars zur verfügung.

Um die Stockwerke 12+ zu überleben (vor allem mit Kaltherzgedöns auf den letzten Stockwerken) brauchst du unbedingt +MaxHP Anima, sonst kannst du garnicht genug -inc-Dmg sachen sammeln. Dann bieten sich auch noch diverse Defensivsachen an (wie permanente alle Passiveffekte aller Affinitäten, oder ewige Baumrinde), auch , dass Schaden dich um 5% deiner MaxHP heilt ist sehr nice.

Wenn du viele Animboni gefunden hast kannst du quasi auch nur mit Stats+ Sekundärprozente gut Schaden machen. Hatte ich einmal, war aber eher zäh.

Du willst aber am liebsten eine Kombination aus den vom Nachtelf genannten Sachen haben + erhöhter Bissschaden (sei es direkt der Bisschaden oder auch zusätzlich zum Raubtiertalent Säbelzahn).

Du willst an Animaboni möglichst die +50% Dmg während Convoke + am liebsten öfter seltene Fähigkeiten. Dazu noch 50% mehr Dmg bei 3 Dots aufm Ziel und alles was Primär/Sekundärwerte erhöht. Auch der Bonus der Zerfetzen und Krallenhieb auf deinem Ziel um 60% verstärkt, wenn es nur auf einem Ziel ist, ist idr. sehr stark gegen Bosse.
Auch, dass die Dots schneller Ticken ist sehr nice.

@Nachtelf: https://www.wowhead.com/spell=305052/lens-of-elchaver
meintest du die? Oder das Epic-Ding was bei Arkanschaden einen Mob in einen rnd-Gegenstand verwandelt und instakillen kann https://www.wowhead.com/spell=305006/scroll-of-elchaver? Letzteres wirk leider nur gegen Non-Elite.

Update: Ka was da gestern los war Habs grad mit Feral nochmal getestet und es war total einfach Was ich zugeben muss ich hab den 200% DMG boost beim Shiften total unterschätzt Das 3 mal dazu noch 50% Dmg mit Movement einschränkung und 100% auf Convoke Hab auch das Talent Wildes Brüllen mitgenommen für 15% mehr dmg im burst bin nur so durchgeflogen Kann mir nicht erklären was da gestern anderst war Danke euch für eure hilfen Werd das erstmal weiter als Feral machen auch wenn ich boomi lieber mag wirkt feral hier viel stärker

1 Like

Stimmt, die Venari Perks hab ich komplett vergessen, sind natĂĽrlich wichtig diese freizuschalten.

Jap die „lens of elchaver/linse vone elchaver“ ist ein komplettes biest. Eventuell einer der stärksten animaboni wennst diesen 2-3x stacken schaffst.

Wie die Liste von Maruka aufzeigt is die Menge an starken Feralperks wirklich lang in vergleich zu manch anderen klassen. Aber es sind nicht nur die epischen boni gut, auch die grauen mit 20%mehr dmg von wilderbiss oder die grĂĽnen mit schnelleren dot/hot ticks.

Die Liste is wirklich lang, mann muss natĂĽrlich seine spielweise an die boni die man bekommt anpassen.

Seele des Waldes ist ein Muss, inkarnation ist nice to have, aber NUR wegen dem infight Stealth der dir den hintern retten kann falls du mal zuviel gepullt hast. Da hilft jedoch auch die Nachtelf Volksfähigkeit.

Wenn du mit zu großen Gruppen Probleme hast die du öfters nicht skippen oder halt nach dem vorbeilaufen resetten kannst, dann wärs ne überlegung mit massenwurzeln zuspielen damit du die größeren Mobgruppen etwas aufteilen kannst.

Die Defensivenboni von der Katze sind natĂĽrlich notwendig und ohne diese kommst erst gar nicht zum endboss. Am besten fahre ich da immer mit maxlife und 5%leben on hit,gerade dieser dropt bei mir zumindest sehr oft.

Als Katze is meiner Meinung nach der Weg zum Boss der knackige Part und verlangt etwas übung und selbsteinschätzung: was kann ich pullen und was nicht?!
Der boss ist noch nie das Problem gewesen, immerhin wir fressen wir doch einzelne Ziele sehr schnell auf.

WĂĽnsche dir weiterhin viel Erfolg und SpaĂź beim erkunden der Boni.
Lg

1 Like

Siehst du also Seele des Waldes vor Wildes Brüllen? Sind das jetzt 5% mehr dmg auf Finisher oder Pro Combo Punkt 5% was dann ja 25% wäre und somit wärs klar dass dus so stark siehst (kenn mich mit Feral nicht so aus)
Mit Trash hab ich eig kein Problem bisher Bin gestern in Layer 4 an Endboss gescheitert lag aber auch an den Boni die waren nicht ansatzweise gut Und der Blubb der Adds beschwört ist denk ich auch einer der schwersten für Feral da man Kiten muss und die adds nicht tot kriegt

Seele des Waldes verstärkt die Finisher nur um 5%, unabhängig von den verwendeten CP. Die Menge der verwendeten CP beinflusst nur die Energie-Rückerstattung.

Dahingegend ist zwar Wildes Brüllen stärker, da dies den gesamten Schaden um 10% erhöht, aber es kostet halt auch CP und Energie (die zusätzlich generierte Energie auf Grund des Wilden Brüllen reicht grade so das Talent Energie-neutral zu machen).
Damit das Wilde BrĂĽllen gut ist mĂĽssen, zb. wie in einer gut laufenden M+, die Pulls zĂĽgig kommen und man CP + BrĂĽllenlaufzeit aus der vorherigen Gruppe mitbringen.

Wildes Brüllen ist in Situationen, wenn man zb direkt nach einer langen Vorbereitungsphase beim Händler vorm Boss, d.h. ohne CP und ohne laufendes Gebrüll, den Boss aus der Verstohlenheit angreift (zb auch um den +25% (pro Anima-Bonus) erhöhten Schaden nach einem Angriff aus der Verstohlenheit aus zu nutzen) dann eher ein Schadensverlust.
Wenn man erst das Gebrüll zum Laufen bringen will, aber aber direkt zum Pull Krallenhieb (+Zerfetzen), ggf. Wilde Raserei, Biss, + Konvoke ziehen will um den erhöhten Schaden zum Pullbeginn zu ziehen, wäre das Gebrüll hier eine Schadensveringerung auf Grund der CP und GCD (!) -Kosten (weil der Procc nur 5 Sekunden hält!). Daher dann eher die Empfehlung zu Seele des Waldes.