Torghast ...als Boomi/katze

Ok ja leuchtet ein hab grad den 5er geschafft 3x 25% für 5 sek 3 mal 50% dmg und dmg auf Convoke dann is das ganze echt freeloot Bei den Fetten adds bin ich jetzt zu ner sehr feigen aktion übergegangen und hab Massroots mit dmg gepusht und hab die einfach in den Roots sterben lassen und einen mit Zorn rausgepullt und getötet^^ Also ich versteh deinen Ansatz Müsste man mal testen mit dem Spielzeug das man Attackieren Kann ob man da davor CP aufbauen kann Und dann mitm Vollen WB rein der btw 15% nicht 10% dmg macht.

Das wäre auch mein Vorgehen hinsichtlich ausprobieren.

Und Jop. Tatsächlich. Sind 15% mehr Dmg, hatte ich verdreht mit dem Energiereg.

Den hol ich mir gleich mal und test es mal Nochmal 15% auf den Opener hört sich schon schmackhaft an :slight_smile:

Ich hab den Rübensandsack die Tage mal in den gewundenen Korridoren 7 versucht auszuprobieren. Geht leider nur draußen…

Da ich aber zuletzt vor Patch 9.0.5 in Torghast unterwegs war habe ich zu meiner Freude festgestellt, dass man jetzt deutlich einfacher an +Max-HP Anima kommt und dass einige neue Anima dazu gekommen sind. Zb auch so lustige Animaboni, die die Kritchance um 25% erhöhen aber den Feuerschaden und Feuerheilung veringern. Diese kann man auch problemlos nehmen, da unsere Heilzauber auf der Naturzauberklasse liegen.
Das kombinert sich auch wunderbar mit erhöhtem Kritschaden und/oder Zusatzproccs, die durch Krits ausgelöst werden.

Edit:
Sodele… Gewundene Korridore 8 erledigt.
Etwas was wirklich eklatant heraussticht ist, die Abhängigkeit von den richtigen Gebieten.
Diese machen die Gewundenen Korridore wirklich bedeutend einfacher.

Wenn du zb. Skuldushallen bekommst folgen dir nur so komische Hunde oder Attentäter…die kann man einfach umbratzen und sind kein Problem, da sie nicht alle Mobs verstärken bzw. dich nennenswert debuffen, anders als diverse andere Gebietsdebuffs.

Mortregar (das mit den ekligen Geistern die Schattenprützen hinterlassen) ist zb richtig fies, da Unmengen an Schleichdetektoren rumrennen und die physischen Schaden machen und der Debuff den erlitten physischen Schaden verstärkt. Dadurch hatte mich bei meinem ersten Versuch der Casterendboss auf der 18 Ebene mit Autoattacks getwohittet…

Wichtig ist aber auch nicht übermütig zu werden und kontrolliert zu pullen. Durch entsprechend unvorsichte Pulls (oder auch diverse Gruppen von Gegner die sich gegenseitig bekämpfen) hatte ich jetzt bei meinem erfolgreichen Versuch mehrere Tode.

Glückwunsch :slight_smile:
Hab ihn auch nachgefarmt 1,5 std für die katz :slight_smile: Aber jetzt hab ich ihn ich bin mit Item lvl 205 jetzt bei Layer 7 angekommen Hab heut n Run gemacht alles ging easy und mit 3x 50% dmg boost und 3x25% nach Stealth Haut man einfach alle Bosse um und mit 1 Min auf Convoke sind auch die Großen Mobs kein Problem Ab Ebene 12 hab ich eig sehr viel mit Massroots gemacht und immer einen großen rausgepullt convoke und weiter Leider sehr zeitaufwendig :slight_smile: Aber dann kommt das alte problem dann steht man beim Endboss 2200 Phantasma im inv und der Händler verkauft nur mist 2 Trys am Boss 1x 70% 1x 63% Nach dem Convoke/Incarn Opner hat man nur noch ca 20 sek zeit weil einen sonst der boss einfach Oneshotet versteh das system nicht und wenn ich nicht so Perfektionistisch angehaucht wäre würd ichs auch lassen weil man kanns null einschätzen ich hatte mmn eig sehr gute Boni bissl wenig Crit aber sonst gut Und es langt hinten und vorne nicht dafür 2 std vergurkt Fehlt wohl doch Item lvl ist ja für 220 Augelegt hab gehofft durch die Oneshot Convoke klappts vllt auch so aber nö

Ich würde mich nicht all zu sehr auf die +25% Dmg nachm Stealth verlassen.
Es gibt ja auch Bosse (oder nur einen?) wo man erstmal Rüstung weghauen muss bzw. die erst nach X Sekunden vollen Schaden nehmen oder früh nachm Pull einen Fear casten den man unterbrechen muss.

Zudem würde ich für den Endboss auch immer den Stun mitnehmen und versuchen den möglichst spät zu nutzen.
Um nicht geoneshottet zu werden helfen vor allem +%MaxHP sowie diverse defensive Boni (zb. auch der, der alle passiven Affinitätsboni gibt und verdoppelt).

Generell versuche ich auch immer so viele Boni wie möglich mitzunehmen. Da hilft dann auch eine größere Auswahl bei Veenari freigeschaltet zu haben enorm.

Aber freut mich zu hören, dass man wohl auch schon deutlich weniger Gear doch sehr weit kommen kann.

Also ich hab auch nur Item lvl 203 oder so und bin noch durch Layer 7 gekommen. Gut wie du bereits gesagt hast ab 12 wurde es spannend und der Enboss ist auch nur Millisekunden vorher zu bruch gegangen eh er mir die letzte schelle geben konnte aber was solls Tod is Tod.

Bringt auch nicht wirklich was unbedingt bestimmte Boni haben zu müssen die kommen meistens eh nicht so wie man sie braucht.

Gute Erfahrungen habe ich z.B. mit dem Boni Bär=rasende reg/ Katze=sprinten gemacht. Damit kannste die Mobs so lange durch nen layer kiten bis auch der letzte down is, wenn man mal aus Versehn in 3! Mobgruppen gefeart wird -.-

Schlechte Erfahrungen eindeutig dieser Boni wo man jedes layer +dmg und -HP bekommt,. Niemand möchte layer 6 mit 105k HP beim endboss stehn, nur weil man auf der 2. Ebene der Meinung war das wäre nen super buff.

Aber alles in allem muss ich sagen, bei weitem noch nicht so schlimm wie diese ver**** Turmchallenge damals mitn Shadow. Wenn ich mal wieder lange weile und Lust an WoW habe werde ich sicher auch noch 8 probieren, hab in 7 noch so einiges falsch gemacht was mich hoffen lässt ich komm auch in 8 noch irgendwie durch.

Evtl. noch ne kleine Frage am Rande die eigentlich ja auch schon beantwortet wurde: Die +25% nach Stealth spielt man die eigentlich? Wenn ich da erst noch 3 Dots raufbringen soll für +15% extra dmg ist der Boni +25% nach Stealth doch schon abgelaufen wenn die letzten 1,5-2sek ausm Convoke kommen, wo ja gefühlt der meiste dmg sitzt.

1 Like

Die Antwort hast du dir ja schon fast selbst zusammen gebastelt. :wink:
Wenn die (End-)Bosse innerhalb von oder kurz nach der Konvokation umfallen lohnt die sich. Ansonsten eher nicht bzw ist das nicht unbedingt die sichere Wahl, da es ja auch andere sehr gute Boni gibt, die aber Vorbereitung brauchen.
Auch sehr nice ist zb der Bonus der bei Schaden proccen kann und die Rüstung irgnorieren lässt.

Kommt also auch etwas auf deine Talente (Wilde Raserei oder nicht) und andere Boni an.

Jop. bei solchen Boni muss man echt aufpassen. :smiley_cat:

Update: Habe jetzt layer 8 Clear und das war echt Abenteuerlich Habe auf Boomi umgeswitcht da der DMG doch höher ist hab mir auch erstaunlich einfach getan in Layer 7 Der 8er fiel jetzt nach dem 3. Try der war aber SEHR verrückt Ich hatte 40k Hp ja richtig gelesen 40.000 :slight_smile: Hatte ein Boni der mir Pro Ebene die ich erreiche 15% Mehr DMG gibt dafür aber immer 5% weniger HP Das hab ich schon in Ebene 1 bekommen und hatte somit 17x15% Mehr dmg 17x5% HP Verlust Dafür aber kein Leben mehr. Von Ebene 12-17 hab ich mich eig fast ausschließlich durch Root dmg fort bewegt da mir auch schon eine Große Schlundratte gefährlich wurde mit den HP xD Durch den Dmg tickten die Roots 4x Verstärkt aber auch gut runter. 4 mal nicht aufgepasst und gestorben Hatte keine Tod Tränke mehr 1 Leben noch für Ebene 17 und den Endboss Hatte extrem Angst vorm Endboss war aber total unbegründet Stealth (2x25%) Treants für Aggro und ungefähr 1/3 der Convoke und der Boss lag im Dreck :slight_smile: Strange aber cool gewesen würd ich aber nicht nochmal so machen lieber auf HP und Convoke Boost gehn

Was ich noch als Tipp gelesen hatte und testen wollte ich aber leider nicht mehr die Boni dazu bekommen habe war mit den Boni die Herz der Wildnis dauerhaft geben und die Effekte um 100% Steigern auf Heal mit Balance Affinität umskillen Und somit hätte man dann 300% DMG auf Balance Fähigkeiten. Und dazu noch die ganzen Heal skills dass könnte auch gut werden. Wenn man nen Boss nicht schafft kann man ihn auch in den Wirbelsturm packen und wenn mans richtig Timed stackt auch der DMG buff am boss nicht sondern Resetet sich und kann dann wieder mit Incarn und Convoke angreifen.

Die 25+% nach Stealth find ich mega gut Als Katze natürlich mega Aber auch als Boomi mega gut Mein Opener sah so aus. Stealth auf Melee Range stehen (Für Möglichst schnellen Melee Dots wegen 50% Dmg auf Ziele mit 3 Dots up) Treants für Aggro auf den Boss und Inkarnation Dann Convoke dann nimmt man genau die komplette Convoke mit dem Stealth Dmg buff mit und das Fetzt richtig rein Die dots Würde ich fals noch nötig danach erst machen wenn der Buff schon ausgelaufen ist. Allerdings Knallt man dann wohl eher die Sternensog raus und das müsste dann dick reichen

Hatte 210 Item Lvl Wichtigstes Talent für mich die Treants ob Trash oder Boss gold wert

Den Boni der DMG gibt glaub 50% man dafür aber Festgewurzelt wird ist der schlimmste den es gibt und der hat mir den Layer 8 Gestern versaut. Dachte als Dudu mit Shift komm ich da eh raus. (Gibt ja Boni die dadurch umgangen werden können) Falsch gedacht Nö da hift nix außer sich bewegen und wenn du vom Boss nicht mehr wegkommst hast du schon verloren auch gegen Elite Mobs schon Also das wäre der Einzige Boni den ich niemals nehmen würde!

1 Like

Der hat mir den Endboss auf 18 (Layer 8) auch mal versaut.^^

GZ zum Clear.

Hmm… auch eine interessante Überlegung. Es gibt allerdings 2 Boni die mit den Affinitäten interagieren.
Einmal den, dass man alle passiven Effekte der Stufe 30 Talente hat und diese verdoppelt werden (also +12% (anstatt 6%) passiven Dmg-Reduce vom Bär, +10 (anstatt 5) Meter Range von der Eule, +6% (anstatt 3%) HP alle 5 Sek vom Resto und +30% (anstatt 15%) Bewegungsspeed von der Katze).
https://www.wowhead.com/spell=329815/affinity-stones

Dann gibts noch den Bonus, dass du permanent den Effekt vom Stufe 45 Talent Herz der Wildnis aktiv hast. D.h. für dich als Heiler mit Eulen-Affinität aber dann effektiv nur, dass du permanent 30% mehr Dmg mit den Eulenzaubern machst und Sternensog standardmäßig ein Spontanzauber wird.
https://www.wowhead.com/spell=329968/oath-of-druids
Dann kannst auch gleich Eule spielen mit Resto-Affinität. Dann wirkt bei dir nämlich auch die Eulenmeisterschaft, die du ja effektiv verlierst als Heiler mit Eulen-Affinität.

Die aktiven Effekte der Affinitäten werden meines Wissen nach nicht verstärkt mit irgendwelchen Boni… wäre auch irgendwie hirnrissig… wobei ich Blizzard so einen Unfug durchaus zutrauen würde. :wink:
Ich glaube, die obigen Affinitäten kann man auch nur einmal bekommen.
Wenn einer das Gegenteil belegen kann gerne her mit den Screenshots. :wink:

https://www.wowhead.com/spell=331375/revitalizing-spirit
Bei meinem letzten Run konnte ich feststellen, dass dieser Bonus erstaunlich stark ist, wenn man den Bersi/Inca-CD doch deutlich verkürzen kann.

Danke :slight_smile:
Stimmt wohl Hab das nur in nem Guide gelesen wollts testen hab die boni aber nicht gekriegt Denke der dachte die 30% werden dann um 100% Erhöht ka ob das zu Passiv dazu gezählt wird eig ja nicht aber fands lustig Klar bei 30% Mehr Dmg Rentiert sich dass alles nicht dafür auf Heal zu switchen

Jo alles was den CD von Convoke verkürzt ist super Auch wenn mans meistens nur 1-2 Mal pro kampf nutzen kann Allein für Trash Gruppen wenn man alle Paar Sekunden Convoke hat oder nicht macht derb viel aus

https://www.wowhead.com/spell=331375/revitalizing-spirit
Verringert allerdings nur den CD von Bersi wohl.
Aber Konvoke mit 60 Sek ist auch nice. :wink:

Ich glaub dann machste was falsch. Ich selbst renne jeden mittwoch solo mit meiner katze durch thorgast durch und baller alles weg was unter meine pfoten kommen.

Es ging hierbei ja auch um die Gewundenen Korridore. Die normalen 8er sind ja idr. kein Problem als Druide.
Das sollte klar sein soweit.

Was bei mir ganz gut geklappt hat - > Wenn bei man bei den Boni einfach früh viele von den Boni nimmt die man nicht Mehrfach haben kann. Es sei denn, man bekommt gleich mehrere Stacks auf einmal (z. B. 9% Tempo). Hatte am Ende eigentlich alles was ich brauchte.

1 Like

So mangels Zeit/Lust hat es ein wenig gedauert aber ich hab es schlussendlich auch geschafft. Mit ilv 204 würde ich es jetzt nicht sagen das es einfach war, habe auch 3 Anläufe benötigt aber es ist machbar. Zumindest wenn der HP Debuff nicht aktiv ist und der letzte dann mit 22mio HP dasteht…

Edit: ka warum ich jetzt mit dem Char geschrieben habe und nicht mit Dantë

1 Like

Um uns den coolen Twinknamen zu zeigen, vermute ich. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.