Torghast Endboss Buff/Debuff

Hi ich spiele Torghast als Tank und beim endboss bekomme ich son komischen Debuff der mein DPS, HP und so senkt. Ich kicke alles vom Boss aber ich bekomme immer Schellen rein und am ende sterb ich weil der Buff hoch gestackt ist. Hat jemand ne Idee?

Persönlich habe ich das noch nicht erlebt, aber es gibt auch rund 20 mögliche Endbosse. Um welchen davon handelt es sich da denn genau?

Ich würde mir den Namen vom Boss merken und mal googlen, wird schneller gehen.

Der boss mit den hörnern?

Ja der mit den Hörnern,
habe das selbe Problem… Spiele als Tank.
Schaffe es ihn bis zur Hälfte zu kloppen und dann bekomme ich einen debuff und liege dann ziemlich schnell im Dreck.
Wäre auch für jeden Tipp dankbar

Ganz sicher das der vom Endboss kommt?
Gibt nämlich auch vorher schon mobs die einen stapelbaren HP und DPS debuff stacken
Gibt auch Anima Aufwertungen beim Händler vorm Endboss , die das ganze wieder entfernen.
Gennerell würd ich aber speziell den Tanks empfehlen HC´s zu laufen , evtl auch Mythic Instanzen und das Gear zu verbessern.
Ist als Tank nicht wirklich ein Problem , man findet fast instant Gruppen

Bei den Runs die ich gemacht habe kam der Debuff zweimal von den Mobs und ansonsten bekam ich den erst bei dem Endboss.
Das mit dem Animaboni ist mir bekannt doch leider bekam ich den nicht oder habe ihn im Eifer übersehen.
Naja… Einfach dran bleiben… Ist die erste Woche… Das wird schon sag ich mir :slight_smile:

Der Boss müsste Synod sein. Hier mal ein Link zu Wowhead. Die Kommentare sagen alles :wink: https://www.wowhead.com/npc=159190/synod#comments
Ich hatte als Warri Tank das gleiche Problem. Die DPS haben einfach nicht ausgereicht ihn schnell genug zu töten bevor sein Buff „Unnatural Power“ zu hoch stackt. Ich musste den Run dann abbrechen. Alle anderen Bosse die ich bisher in Torghast hatte waren dagegen sehr einfach schaffbar.

In meiner ersten Antwort bzw Versuch hatte ich gs von 155… Nun bin ich bei 166 und habe immer noch keine Chance :frowning_face:
Komme immer noch knapp unter die Hälfte und dann ist Schluß…
Naja und das loot-Glück lässt mich auch etwas im Stich immo

Wenn ich Synod sehe, fang ich den Run auch neu an, außer ich hab den Animabonus, der meinen Kick in einen Knockback+4 sekunden stund umwandelt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.