Torghast gewundene Korridore welche Boni geht ihr

War gerade meine erste Ebene in den gewundenen Korridoren.
Es gibt ja paar neue Boni für uns.
z.b

  • Mehr Schaden, aber -1% Beweglichkeit. Kann durch shiften aufgehoben werden
  • Boni beim shiften. Menschform = Baumrinde, Katze= Anstachelndes Gebrüll, Bär = Rasende Regeneration, Eule = kp war als Katze drin.

Am Ende hatte ich

  • 83 Boni (clearrun)
  • 68k Leben, habe jeden HP Boni mitgenommen. viele 15% und 2 45%.
  • ca 50k DPS

Endboss war Zuckende Seelenmasse (der Blob der sich teilt ) und der gute verlangte mir mehr ab als ich wollte. 30k Meleehits auf 68k ist ne Hausnummer.

Ich musste um die beiden Boni oben herumspielen. Viele Formwechseln um Baumrinde und RR zu erhalten. Als Katze ran, 3 Dots drauf für Boni und dann die Beine in die Hand nehmen.

Wie schaute es bei euch aus? Oder was habt ihr geskillt?

btw. war als Feral drin. IMO ist Eule mit zu squishy.

Die sind aber nicht neu, die gab es vorher schon.

Ich hab leider kA, wie viele Boni ich hatte, aber knapp 100k HP und Endboss habe ich Dank 5x NightFae-bonus nach dem Opener auf 30% gehabt.
Also relativ entspannend.

Als Tank hatte ich den dmg-Buff 2x in normalen Layer, da ist dann auch alles Instant gekippt Dank dem hauen-legendary.
Höhere twisted hab ich mit dem Druiden leider noch nicht gemacht, werde die wohl die Woche noch anschauen. Ansonsten ist immer das „Linse von Elchvater“ extrem weit oben im Schaden.

Edit:
Als Tank war es ganz lustig, Baumrinde auf über eine Minute zu stacken und dann die Wurzel-traits mitzunehmen, sowohl Schaden wie auch das Gegner gewurzelt werden, solange Baumrinde aktiv ist.

Die hatte ich in meinen ganzen Runs vorher noch nie. und ich cleare das Ding jede ID auf max. Mal schauen was ich noch so verpasst habe.

Das wir so wenig HP bekommen ist interessant. andere haben 150-200k Leben am Ende. Mehr als die 15% und 45% haben wir ja nicht.

das ist bei mir auch Top DPS. Gerade geschaut ca 20% vom Gesamtschaden

Beim Trash fand ich die Shapeshift Boni recht gelungen.
Empfinde aber die Wucherwurzeln (mehr aushalten und Aua machen) aber noch ein Stückchen angenehmer.

Bin dafür aber kein Fan von dem Boni die einen Verlangsamt.

p.s. Gehe als Boomkin da rein

Ja, da gibt es so einige interessante buffs, die man, wen sie richtig kommen, gut kombinieren kann. Ich hatte z.B. letzte ID auf Layer 5 die 1 1\2 Minuten keinen Schaden. Hab dann noch beim Händler die +Schaden und -Heilung bekommen, war dann toll einfach stumpf vorm Boss zu stehen und keinen Schaden zu bekommen. :wink:

Auf der anderen Seite, als Tank drin gewesen und den Schlundraten-hp-trait auf e1 bekommen und doch auf 7 hoch stacken können bis zum Boss…

Bei Venaari hab ich bis auf die letzte Rufstufe alles freigeschaltet. Den Apparat hab ich mir nicht gekauft.

Ich hatte vorhin einen sehr entspannten Run in der ersten Ebene (also erstes von 8 Level). Ich habe aber auch alles gekillt und jede Seele befreit. Und hatte auf Ebene 1 gleich einmal den den +25% erhaltenes Phantasma-Bonus.

Als Katze war ich extrem tanky.
Ich hatte aber auch gleich auf der ersten Ebene einen Ratten-HP Buff (also pro gekillt Ratte 2% Max HP). Dazu noch als Legi-Anima bei Nachwachsen-Ticks eine hohe Chance auf Eisenborke. Später dann noch den alle Affinitäten-Passive. In Kombination mit 2 Stacks, bei Dmg um 5% geheilt zu werden bin ich quasi nie mehr unter 50% gefallen.

Schadensmäßig war ich auch gut dabei. Da hatte ich den diverse Dotverstärker. Also 3*+60% auf Krallenhieb, Zerfetzen und MF, 33% schnellere Dots, und das Legi-Anima, mit +50% Dmg, wenn 3 Dots auf dem Ziel aktiv sind. Und einmal den +50% dmg wenn 3 Ziele mit Krallenhieb belegt sind. Dazu noch 2* +50% Dmg in Konvoke und das war ein echter Spaziergang.

Dafür bin ich bei meinem zweiten Run (zweite Ebene) dann einfach gestorben, weil ich 0 Anima hatte die Max-HP erhöht haben. Dann wurde ich einmal an den Rand gefeart und bin runtergefallen als ich zurück wollte. Und auf Ebene 15 dann von 2 Geflügelwächter geinstakillt per Hüpfer.
Immerhin hab ich Croman jetzt als Anhänger^^

Also für erfolgreiche Runs braucht man auf jeden Fall eine gewisse Tankyness, als DD.

Für viel mehr hatte es bei mir zeitlich diese Woche noch nicht gereicht.

Als Bär auf jeden Fall Boni, die die Ausdauer erhöhen und die einen heilen. Natürlich auch viele Damage-Boni. Das Talent „Galaktischer Wächter“ ist mit den ganzen Mondfeuer-Boni echt nice. Tempowertung, Vielseitigkeit. Ach keine Ahnung, man hat am Ende soo viele Boni. So Dinger wie „Man erleidet 30% weniger körperlichen Schaden, aber 15% mehr Magieschaden“ sind auch nice, aber eben auch ein Risiko. Der Bonus, der eine Chance hat, Gegner für 5 Sekunden zu stunnen, hat mir btw paarmal den Hintern gerettet - vor allem bei dem beliebten „Schlund des Schlunds“-Blub.

Bei der Zuckenden Seelenmasse hatte ich (Stufe 8, Ebene 18) am Ende 110k DPS. Da ich kein Night Fae bin, war da nix mit Convoke und gg.

Glaub Torghast will mich vereimern. Stufe 2 nur Quatsch Boni. Nix harmonisiert. 70k HP und evtl 15k dps bei 80 Boni. Satz mit X war wohl nix.
Boss Schlund im Schlund, der mich einfach weghaut.

Ich hatte 3 Ebenen nur mit Ratten, die mir ca pro Ebene 15 Phantasmen gaben … ja danke auch :slight_smile:

oh doch gepackt. Kite4thewin :slight_smile: Krasses Pet bekommen

Es ist halt auch Glückssache.
Wenn man nicht die richtigen Boni kriegt, oder zum richtigen Zeitpunkt, dann kann es knackig werden. Die Bosse sind in ihrer Schwierigkeit auch total unterschiedlich. Als ich auf Ebene 15 das Bildnis von einem Blub sah, habe ich drei Kreuze gemacht, als es NICHT der Schlund des Schlunds war, sondern die Seelenmasse. Die hat zwar auch Aua gemacht, aber dank meiner Boni war das trotzdem nur ein längeres Tank&Spank.

Generell kam mir Stufe 8 einfacher vor, was wohl auch daran lag, dass ich hier Glück mit den Boni hatte (und mit den Ebenen).

fand nun Schlund einfacher als Seelenmasse. Evtl habe ich Seelenmasse auch nicht verstanden :slight_smile:
Aber das es Ebenen ohne Gegner gibt in welchen nur Ratten laufen ist halt … schlecht. Höchstens man hat den Boni für jede Ratte % HP.

Wenn ich mir andere Klassen anschaue, dann haben wir Druiden aber nicht den Imba Animaboni der alles cheest.

Ich weiß auch nicht, was die Seelenmasse besonderes kann, weil der Fight, auch dank der Boni, wie gesagt nur ein triviales Tank&Spank war :sweat_smile:

Der Schlund wird dagegen mit der Zeit immer unangenehmer, weil er dir ständig Obliteronausrüstung „klaut“.

Naja, wenn der Feral das Gleiche kriegt wie das Moonkin, da wäre z.B. der Bonus 25% mehr Crit, dafür 25% weniger Feuerschaden. Letzteres ist ja wayne. Das dann gepaart mit einigen 3% Critchance-Boni und vielleicht noch den Procc mit Critchance und dann noch den Arkanblitz, der bei jedem Crit procct, und dann natürlich noch diverse Boni auf Critschaden- also bei mir lag alles inklusive Endboss mit seinen 2,86 Mio innerhalb von 10 Sekunden (Nightfae gezündet+ein paar Sternensogs hinterher). Zum Zuschlagen kamen die da nicht, zumal ich sämtliche Talente bekommen habe, die man halt zusätzlich kriegen kann, sodass man dann eben die Treants zum Tanken hat.

Nett ist auch der Bonus, der 50% mehr Schaden gibt, dafür verlangsamt bis hin zur Bewegungsunfähigkeit. Das paart man dann mit dem Talent, das bei Gestaltwandel Boni gibt (Bär Rasende Regeneration, normale Gestalt Baumrinde, Katze Geschwindigkeit und Moonkin Sternenregen). Das noch gepaart mit dem Bonus, nach Gestaltwandel 200% auf Zorn und Nachwachsen zu kriegen, dann ergibt das insgesamt Sinn.

Für Feral gibts ja 25% mehr Schaden für 5 Sekunden, wenn man aus dem Stealth kommt, das ist bestimmt auch ganz nett, nehme ich natürlich als Balance nicht, außer, der andere Bonus zur Auswahl ist noch mieser.

Bisher habe 1-3 Clear. Ich hab in allen Runs folgende Boni gehabt.

50-100% mehr Convoke dmg bei 60 sek CD
60% mehr SS dmg
50% mehr dmg bei -movement für jeden dmg/heal
33% schnellere Ticks auf alles.
100% auf alle Affinitäten und alle aktiv
Freizauber bei Gestaltwandel (Sternenregen, Rasendereg., Baumrinde, Gebrüll)
Dann endlos viele Offstats und Int.

Zusätzlich hatte ich dann Ings 90+ Boni und hab den Endboss mit 90-160k DPS umgenietet.

Gruß

Bringt nach einer Zeit leider nicht mehr so viel, ist bei 50 gecapped.

Aber ja, manchmal hat man tolle Boni, manchmal ist es wirklich wie verhext. Dann halt abbrechen und neu machen.

Ich benutze immer eine gesunde Balance aus DPS, Leben und anderen Defensiven. z. B. das Baumrinde 100% länger hält ist gold wert in den höheren floors und bei bossen. CD von Convoke senken und 50% dmg in Convoke sind auch immer gern gesehen. Mein Top run war bisher Layer 2 in den gewundenen Korridoren wo ich am ende mit 350k HP und 308k DPS am endboss war. :smiley:

Was enorm hilft ist es alle Upgrades von Venari zu kaufen. Das sorgt zumindest bei mir für viel konstantere Runs was den Frustfaktor verringert da man sehr viel seltener einen verkackten Run hat.

1 Like

Eine Frage zu dem Boni für 50% mehr schaden bei 3 aktiven dots auf dem Ziel. Moonfire und Sunfire ist klar… Aber muss ich den 3. Dot mitskillen oder zählen da auch die dots als 3. die man als bonis bekommt?

Ich denke es zählen nur die eigenen, allerdings zählen die Blutungseffekte von Bär oder Katze auch dazu. Also entweder einer der Affinitäten nutzen oder ST DoT skillen oder Convoke in Meleerange ziehen.

Gruß

Auf Ebene 3 hatte ich am Ende auch 500k dps.
Generell lief das viel besser als die ersten beiden Ebenen. Ich kam auch diesmal auf fast 100 Animaboni.
Wobei letztendlich Bußgürtel des Denathrius mit 15 Stacks mir das Leben sehr einfach gemacht hat. Zwar 75% weniger HP, dafür aber 225% mehr Schaden.
Endboss stand ca 7sek, wobei ich einen CD mit Baumrinde vergeudet habe :slight_smile:

Wenn die nächsten 5 auch so laufen, dann passt das.

Sorry ich spiele mit dem englischen Client. Ich kenne die deutschen Begriff nicht

Guardian 195
Gewundene Korridore 6
Anima (79) - Maw of the Maw als letzter Boss

Die besten Skills die ich hatte:

  • Generell alles was den Schaden um 50% mit Einschränkung anhebt. Kein springen, rückwärtslaufen und langsamer Laufen
  • Cloak of Thorns ist generell immer hilfreich
  • Draught of Waning Twilight - 3 Dots und man macht 50% mehr Schaden. Sehr gut wenn wenn man zu den Nighfae gehört. Dots -> Moonkin -> Convoke
  • Generell alles was Convoke verbessert. Mir fehlte noch etwas aber ich hatte 1min CD und 100% mehr Schaden während des kanalisierens

Lustigerweise habe ich auf der 16ten Ebene von einem rare noch etwas schönes bekommen. Die nächsten 3 Elite die man angreift kassieren 50% ihrer max. HP als Schaden. Wenn 3 hatte, dann kriegt man 30% mehr HP. Ich kann nur euch nur nicht sagen wie es heißt. Komischerweise wird es unter Anima nicht angezeigt.

In meinem TC4 Run als Solo-Katze hatte ich eine erstaunlich stabile Kombination auch wenn mein Schaden jetzt nicht überragend war. Beim Endboss hatte ich dann nur ca 90k dps.

ich hatte viele + MaxHP Anima sowie 2-3 x den Bonus, dass man um 5 % seiner MaxHP geheilt wird bei Schaden. Ich hatte am Ende des Runs als Katze 190k HP und bin nicht mehr unter 60% Leben gefallen. Auch nicht durch die Anhüpfer von den Kaltherzaszendenten auf den letzten Ebenen.
Das in Kombination mit allen Affinitätsboni, 33% schnelleren Hots/Dots und jede Menge prozentualler Verstärkungen auf Primär und Sekundärwerte (ca 50% Krit, 30% Versa + 30%Versaprocc und 20% (?) Tempo) sowie 3 x 60% Bonus auf Rake/Rip/MF beim Einzelziel.