Torghast GK Speicherpunkt..oder ihr zahlt meine Scheidungskosten!11!

…ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. :slight_smile:

Was ist eigentlich daran so schlimm Speicherpunkte bei 3/6/9/12/15/18 einzuführen???
Ich meine das macht das Spiel nicht einfacher, der Schwierigkeitsgrad bleibt ja bestehen. Mit festgelegten Speicherpunkten könnte man mal zwischendurch mit dem Hund raus, ne Runde joggen oder Liebe machen…

Ich meine was ist der Sinn Content zu kreieren, in dem ich (Palatank) 2,5 h verbringe, ohne Pause zu machen.

Ich bin heute um 4 aufgewacht. (wegen fehlenden Training und Fiti nicht ausgelastet) und habe es nochmal in den Gewundenen Korridoren probiert. Bei Stufe 10 gabs Frühstück, was ich dann alle 10 Minuten unterbrechen musste, um meinen Charakter 2-3 Mal hin und herlaufen zulassen und drei mal zu springen damit ich nicht automatisch auslogge

Meine Frau hat schon komisch geguckt als ich 5:30 alle 2 Minuten auf mein Handy geschaut habe und alle 10 Minuten die Treppe hoch ins „Arbeitszimmer“ und die 30 sekunden später,Treppe runter zum Frühstückstisch gelaufen bin :face_with_monocle:
Sie dachte wohl ich bin bischen bekloppt geworden über Nacht oder so.

Also was wäre so schlimm gewesen, ich hätte auf Stufe 9 gespeichert, hätte in Ruhe gefrühstückt und danach im Homeoffice die restlichen 9 Stufen spielen können??? Kein Mensch möchte 2 h ununterbrochen spielen(ohne selbst zu bestimmen ob Pause oder nicht), selbst beim Raid ist nach dem erlegten Bossen jeweils gespeichert, so dass man später in der Woche Raidtag 2 machen kann…

Bitte, bitte bitte um den Segen meiner Familie, richtet Speicherpunkte in den gewundenen Korridoren ein, zumindest für single player!!!11!!

Ich meine, ich könnte mir auch nen Script schreiben (lassen), oder meine Mausmakros aktivieren…aber ernsthaft? Einfach Speicherpunkt und gut, so muss auch kein unbescholtender 3 facher Familienvater in die Kriminalität abtauchen…

63 Likes

Ein Speicherpunkt wäre cool. Bei der Hälfte :blush:

6 Likes

Ich hab die gewundenen Korridore bis jetzt noch nicht gespielt da mich genau das abschreckt. Ich habe auch gar nicht die Zeit am Stück da 3h drin zu sein. Mir reicht es schon in den normalen Korridoren ein Layer zu spielen und will dann erstmal Pause machen.

Da hätten sie schon 1-2 Speicherpunkte einbauen können.

7 Likes

Ja da stimme ich voll dafür… Sollte an sich kein Problem sein. So wie bei den ID System in etwa

5 Likes

Bin ich voll dafür. Bei den Lootebenen könnte man eine Zidormi oder wen auch immer hinstellen zum speichern und wieder rein porten ^^

6 Likes

würde mir auch gefallen. sehe jetzt direkt auch keine unfairen vorteile oder ähnliches, wenn man schlicht die id aufheben könnte, um damit am nächsten tag weiter zu machen.

waren gestern auch wieder zu dritt drin und brauchten knapp drei stunden, weil wir unvorsichtig waren und dann ab ebene 14 mit 0 möglichen toden stück für stück jeden mob cct ham, um nich nochmal zu verrecken.

da hätten auch 2h gereicht und dank id wärs heute abend fertig worn.
alleine is das ja noch fast vertretbar. man kann sich die zeit ja entsprechend einplanen. je mehr spieler allerdings, umso unflexibler wirds, da eben nich ständig jeder da is.

1 Like

Du darfst während einem Run keine Talente und oder Ausrüstung wechseln - das macht es etwas komplizierter. Das wäre aber z.B. mit einem Debuff lösbar sein - solange man ihn hat kann man nichts wechseln - klickt man ihn weg ist auch der Speicherpunkt weg.

Ich würde einen Speicherpunkt jedenfalls auch sehr begrüssen.

5 Likes

Guter Vorschlag, gefällt mir. Bitte auch an der entsprechenden Stelle einreichen.

Bei Gruppen wird es zwar schwierig, aber für den Solomodus sollte das doch ohne große Probleme umsetzbar sein.

1 Like

hm? is doch in jeder sicherheitszone möglich. seh ich jetzt nich als kompliziert an. das wären die perfekten zonen für ne id-speicherung.

4 Likes

Die Aussage dahinter war, es soll nicht ausgenützt werden können wie:

„Ich habe die falschen Talente, die falsche Waffe - also speichere ich kurz, geh raus wechsle die Talente/Waffe und gehe wieder rein“

Oder meinst Du, dass man in den Torghast Sicherheitssonen Talente/Waffen/Ausrüstung wechseln kann? Das wusste ich dann nicht :slight_smile:

Man kann in jeder dieser Sicherheitszonen Talente und Gear wechseln. Von daher ist das mit dem Speichern dann wechseln egal^^
Diese Zonen würden sich halt als Speicherpunkt fast anbieten.
Aber steigt man nicht eh an punkt X ein wenn man es bis dahin geschafft hat :thinking:

2 Likes

Bei jeder Ebene in der ein Mittler ist kann man unter seiner Bubble Talent und Ausrüstung wechseln.
Man bräuchte auch nicht jedesmal bei ihm speichern können, jedes zweite Mal würde reichen.

Man kann in der Kuppel bei den Händlern Spec, Talente und alles andere wechseln. So einen Debuff gibt es ja schon und der ist in der Kuppel halt weg.

Man wird doch nicht nach 5 Minuten ausgelogt? Wie lange frühstückst du denn?

Oder die vergebenen Talente werden im Speicherplatz mit gesichert, sodass man beim wiedereintritt die selben hat wie beim verlassen.

Jop, unter der Kuppel beim Händler, kann man sogar den Specc wechseln (inwieweit das auch immer Sinnvoll ist wenn man die Animaboni des anderen specc hat)

Das ist sogar teilweise SEHR sinnvoll, zumindest als Priester.

naja, mit den stufen 1-8 an sich eben. 3h stunden sind eben scho ne hausnummer, wenn natürlich auch nich unmöglich. es wäre schlicht ne nette idee, abspeichern zu können. is im raid schließlich auch möglich. da resetten ja auch nich alle bosse, wenne am nächsten tag weiter machen willst.

Ich verstehe den Sinn dahinter immer noch nicht weshalb man da überhaupt reingehen sollte…

1 Like

vllt weil es den Leuten spaß macht? :wink:

3 Likes

abstruse vorstellung, etwas aus spaß zu machen.

selbstverständlich geht man da nich für umme rein. meine gruppe treibt das mount an. es macht uns aber tatsächlich spaß - wie auch damals die challenge modes spaß machten, welche ja auch nich nur aus spaß an der freude gelaufen wurden, die belohnung war natürlich das ziel.

2 Likes