Torghast - Instanzprobleme

Ich habe ein besonders ärgerliches Problem.
Komme vom Server Antonidas, stehe jetzt das zweite Mal auf Floor 5 in Thorgast vor einem Empowered Coldheart Ascendant, der sich beim ersten Tod von mir nicht mehr angreifen lässt (Evade). Beide Male mehr als eine Stunde in Thorgast gewesen. Sowohl im ersten Eingang, als auch jetzt im zweiten. Und ich komme selbstverständlich nicht weiter, ohne den Mob zu töten.

hallo liebes blizzard team, erstmal ein ganz großeslob für shadowlands…ich find es einfach genial…auch wenn man am anfang jetztein „bischen“ überfordert ist.

nun zum problem: ich hatte heutejeweils in thorgast 2 bliizard dc,s. 1 mal auf der linken seite (glaube stufe 3) und um ca. 20.00 uhrauf der rechten seite (stufe 4).ich konnte zwar in beiden fällen nach dem einloggen wieder auf der ebene weitermachen, allerdings waren auf der rechten seite die zusätzlichen animatalente / boni nicht aktiv und ich konnte die"pondita retten" quest nicht abschließen. ansonsten läuft das spiel stabil. bisher waren dc´s nur in thorgast.

  • Aegwynn
  • Alle Torghast Instanzen( Die Gewundenen Korridore; Skoldushalle; Mort’regar)
  • Ich komme ganz normal rein, fliege dann aber raus weil ich in keiner Instanzgruppe bin
  • Ich bin in keiner Instanzgruppe. Habe die Quest Spuren des Löwen

Realm: Die-Aldor
hallo zuammen, habe nun auch das problem. Werde nach ca 10 sekunden aus torghast gekickt mit der meldung „Ihr wurdet aus der gruppe entfernt“, dabei bin ich der einzige in der gruppe. Muss die Quest „Folterkammer: Jaina“ erledigen.

Ich habe ebenfalls das Problem. Ich fliege nach ein paar Sekunden wieder raus. (Bainequest)

Server Blackhand
„Die Suche nach Baine“ gleiches Problem wie bei den anderen. Werde nach rund 20 sekunden aus dem Dungeon teleportiert. „Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt“. Selbst die erste eben durch pushen und auf Ebene 2 wechseln hilft nicht :confused:

Bei mir auch das Problem. Ich fliege nach so ca. 15 Sekunden wieder raus, sowohl Bainequest als auch normal

Selbes Problem, Quest Torment Chamber: Thrall

Habe das Problem leider auch, Quest „Torghast, Turm der Verdammten“ muss erledigt werden als Teil der Kampagne.

Jeder Versuch, durch Torghast zu kommen wird mit „Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt“ beendet und jetzt hänge ich hier im Schlund fest, komme in keine Richtung weiter und kann nicht mehr spielen.

Realm Malorne, IPv4 und IPv6 probiert. Nach ~60s ist immer Schluss.

Lösungsvorschläge oder zumindest Ideen, wie’s weitergehen könnte?

Vielen Dank!

Wie der Vorposter, mit der Thrall-Quest funktioniert es auch nicht.

Selbes Problem mit der Quest Spuren des Löwen.

Edit: Mit meinen Jäger hab ich das Problem nicht. Beide Blackhand.

  • Antonidas

  • Alle Torghast Instanzen

  • Ich komme ganz normal rein und nach 1-2 trashgruppen fliege ich raus

  • Hab es in einer Gruppe sowie alleine versucht

Server Antonidas: sobald man 1-2 mobs getötet hat fliegt man raus.
alle Instanzen
solo

Azshara / Krag’Jin / Lothar / Baelgun

Man fliegt nach kurzer Zeit wieder aus, egal welche Ebene, einzeln und in Gruppe

Das Problem ist nicht nur Torghast, es öffnen sich auch keine Arena-Games.

Antonidas

Quest Rettung Thrall

kick nach der ersten MInute immer wieder.

Scheint wohl ein allgemeines problem zu sein,
fliege jedesmal nach einer minute aus torghast raus

1 Like

Das selbe auch bei mir.
Nach 1-2 Minuten erscheint die Meldung: Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt

Same Same, Problem scheint weiterhin zu bestehen, ebenfalls bei der Quest zur Rettung Thralls

Ich werde auch nach ~ 1 min aus dem Run (normaler Run, nicht Baine) geworfen. Starte normal, werde hineingeportet und dann nach so 2-3 Gegnern bekomme ich einen Ladebildschirm und stehe wieder vor dem Flügelportal. Fehlermeldungen o.Ä. bekomme ich nicht, nur die Anzeige, dass ich aus der Gruppe entfernt wurde (bin allein unterwegs)