Torghast - Merkt sich nicht die Ebenen

Hallo WoW Community,

Ich mach wohl was falsch, frag mich nur was :wink:. Wenn ich den Turm Torghast betrete und in den Teil Mort’Regar gehe, durch die Ebene gerannt bin und dann die nächste Ebene betrete dann merkt sich WoW nicht die abgeschlossene Ebene.

Sprich ich hab die ersten drei Ebenen in Mort’Regar gespielt, Torghast verlassen und beim nächsten Besuch war nur Ebene 1 freigeschaltet.

Nach abgeschlossener Ebene bekomme ich auch keine Seelenasche.

Die Quest heisst: Asche des Turms.

Weiß von euch jemand Rat ?

Grüße
Molgrin

Du musst schon alle 5 Ebenen des Runs abschließen und den Endboss hauen oder hab ich dich da gerade Falsch verstanden?

Hallo Koldari,

danke für die Antwort. Ich hab nur drei Ebenen abgeschlossen und nicht fünf. Das nächste Mal werde ich fünf Ebenen abaschlissen.

Ich frag mich nur warum fünf Enbenen reichen damit sich WoW die gelaufenen Levels merkt wenn es doch sieben oder acht Level gibt.

Es gibt einmal die Ebenen und in ihnen die Stockwerke

Derzeit gibt es 10 Ebenen und jedes davon hat 5 Stockwerke die du erledigen musst um die nächste Ebene freizuschalten. (und die gewünschte SeelenAsche zu bekommen (aktuelle Änderungen obs auch so was gibt hab ich grad nicht im Kopf^^))

1 Like

Du musst die gesamte Ebene (alle Stockwerke) abschließen ansonsten wird es resettet und du musst neu anfangen

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.