Torghast Scaling Feedback

Hallo,

ich wollte mir auf dem PTR mal das neue Torghast-Rating System anschauen. Gedacht war es ja, dass die 5 Sterne in einem Run die neue „Herausforderung“ sein sollen, um anschließend in den Adamant Vault (Bonus-Floor) zu kommen und Sockel bzw Conduit-Upgrades zu erhalten zu können.
Die Layer haben ja auch mittlerweile Itemlevel-Empfehlungen.
Das Maximum, Layer 12, liegt da bei Itemlevel 252.

Mittlerweile habe ich so ca. die Hälfte in dem Torghast-Talentbaum freigeschaltet und laufe meine Runs konstant mit 5 Sternen auf Layer 12 mit meinem Season 1 Gear.

Das kann doch so nicht richtig sein oder? Das Ganze wird doch dann mit Season 2 Gear total trivial.
Das finde ich sehr schade, da es ja auch keine neuen Twisting Corridor Floors geben wird. Ich würde mir wünschen, dass da am Scaling noch was gedreht wird, damit die 5 Sterne Runs auch mit Season 2 Gear eine Herausforderung sind.

Wenn man sich ansieht, dass schon das ursprüngliche Torghast in die Lächerlichkeit generft wurde, weil sich von schlechten Spielern beschwert wurde, dass ihnen so das Legy verwehrt bleibt und sich selbst NACH den großen Nerfs noch Leute beschwert haben, dass Torghast unschaffbar sei (lol), würde es mich nicht wundern, wenn es so beabsichtigt ist. Feedback gab es dafür im US-Forum genug, bei dem Leute auf die Barrikaden gegangen sind, dass sie da lieber entspannt durch wollen, ohne sich über Schaden, Zeit oder sonstiges Gedanken machen zu müssen. Schade zu sehen, dass doch wieder auf die Leute gehört wurde scheinbar, die lieber alles generft haben wollen, anstatt an sich selbst zu arbeiten.

2 Likes

Und es hängt auch stark von der Klasse ab. Mit der Combo aus abartigem Burstschaden + Selfheal aus der Hölle stehst du da mit nem DH natürlich ganz anders da als z.B. mit einem Schurken ohne nennenswerten Selfheal.

Darüber haben sich die objektiv diskutierenden Spieler nie beschwert. Es ging nie darum das Thorgast zu schwer sei sondern das die Klassenbalance zwischen den NPCs aus den Turm und den Spieler einfach zu unterschiedlich waren.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.