Torghast Seelenasche

Also ich habe beide Flüge abgeschlossen auf Stufe 3. Ist das Richtig das man diese Woche nur 810 Seelenasche bekommt und auf die 1250 erst nächste Woche kommt?
Oder habe ich irgendwo eine queste übersprungen ?

Nein alles richtig. Wurde kurzfristig geändert, weitere Quests gibt es erst nächste ID wieder

2 Likes

Danke für die Antwort
Das nicht alles in einer Woche gesammelt werden kann könnte man ruhig im Quest Text schreiben.

1 Like

Witzig ist, ich mache die Quest Erkundet Torghast erhalte 200 Seelenasche, schließe noch einen Flügel ab erhalte 240 Seelenasche. Wenn ich dann nachsehe wieviel ich insgesamt habe hab ich nur 340?!? Sollten aber 440 sein. Warum das?

Kurze Frage, mir fehlen noch 305 seelenasche, aber ich habe alle drei Layer freigeschalten. Wie geht es weiter? Alles einfach nochmal machen?

Es gibt zwei Flügel, jeweils 305 Asche nach Abschluss von Level 3. Falls du den zweiten Flügel bereits gemacht hast und vergessen hast den Boss zu looten, ist die Asche wohl leider verloren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.