Torghast Server down?

Versuche seit 20 min in Torghast reinzukommen. Ich kann die ersten 5-10 Gegner killen und falle dann aus der Instanz mit der Bemerkung: Ihr wurdet aus der Instanzgruppe entfernt.
Was da los mit den Servern???

1 Like

Ja bei mir das gleiche leider

bei mir auch

Hier ebenfalls

Bei mir sogar direkt beim ersten mob, kaum der erste schaden, direkt aus der Instanz geschmissen, typisch halt, dass blizz sowas es nie stabil bekommt.

Bei mir auf Blackrock das gleiche. Ebene 1 und 2 der gewundenen ging ohne Probleme und nun auf Ebene 3 kickt es mich nach 1 min raus.

*edit

Ich hab auch bei Ebene 1 KEINEN hacken obwohl ich alle 18 Flure fĂĽr die quest gemacht habe.

Aber es kickt mich nun auch auf Ebene 1 raus.

Auch schon alle Addons deaktiviert und den Cacheordner gelöscht etc.

Naja, eigentlich hätte man das aber auch erwarten können. In SL funktioniert fast nix wie es soll, alles lagged, bugged und nervt.
Und um das abzurunden, darf man auch noch gleich drölftausend versuche starten bis man im „superspannenden“ aka stinklangweiligen Torghast mal was machen kann und nicht rausfliegt.

6 Monatsabo läuft noch bis Feb, verlängert wird es stand jetzt nicht. Schnauze voll, dafür is das Game in zu vielen Bereichen viel zu broken.

2 Likes

Kann das Problem bestätigen. Man wird kurz nach Beitritt aus der Instanz gekickt.

meinst du die juckt ob du dein abo kĂĽndigst?

Das ist nicht nur in Torghast so.

Ich bin eben auch aus dem Gluthof-Szenario gekickt worden, was besonders ärgerlich ist, weil man sich in der ID kein zweites Mal dafür anmelden kann und mir jetzt der ganze Ruf inklusive Abschlusskiste flöten gegangen ist :expressionless:

Hi,

technisches Problem, TechForum …

trollische GrĂĽĂźe,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Bei mir auch noch 3 Wochen dann reichts mit dem Dreck jaja und tschĂĽss

@Drowney Nee da mache ich mir keinerlei Illusion drüber das mein Abo wichtig wäre. Ist es nicht, bin einer von ein paar Millionen Spielern.
Aber es ist die einzige Chance die ich als Kunde habe, nach abschicken von Feedback, die Abstimmung mit der Brieftasche.
Machen das genug könnte sich was ändern, oder Blizz geht andere Wege damit die Zahlen gut aussehen, oder es machen nicht genug dann ist es ein „Pups im Wind“ und völlig egal.

Aber man merkt halt das generell gesehen der Frustlevel in SL steigt und die Toleranzgrenze sinkt. Sei es wegen der technischen Probleme wie Lags oder das Features einfach nicht funktionieren, oder wegen der Ingame Probleme wie Balancing oder der Burn out bei der Itemisation Frustspirale, etc.

Ich meinte kein content ausserhalb von PvP fühlt sich „rewarding“ an, alles ist darauf ausgelegt das es möglichst viel Zeit kostet um Spieler zu binden. Mit besseren Inhalten könnte man sich das aber halt auch schenken.

So oder so, ich find Torghast jetzt schon fürchterlich und langweilig und eines der Hauptfeatures eines Addon sehr unwürdig, aber das jetzt nichtmal das noch funktioniert war für mich das I-Tüpfelchen. Mal sehen was passiert, unterm Strich spiele ich um Spass zu haben, und Spass macht SL mir kaum noch. Ergo lass ichs halt wenn das Abo rum ist und Blizz bis dahin nix geändert hat.

Ich persönlich hätte lieber 2+ Monate gewartet auf ein technisch besseres Produkt und gerne auch länger für durchdachte Endgame Inhalte deren einziger Zweck nicht „timegating“ ist.

Es Mittwoch alle loggen sich ein und die Server sind voll, und sobald irgendwas fĂĽr paar Stunden nicht funktioniert heiĂźt es gleich hab die Schnauze voll werde Abo kĂĽndigen.
Manche Leute haben echt Geistige Probleme

5 Likes

Man weiß halt nicht zu schätzen wie gut es uns eigentlich geht. :confused:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.