Torghast "stürzt ab"

Wir haben gerade zu zweit Torghast (nicht die gewundenen Korridore) gemacht und sind per Ladescreen rausgeflogen. Draußen vor dem Portal haben sich dann einige Spieler über das gleiche Problem beschwert. Sind wieder rein und mussten von vorne anfangen, erledigt, 5 Minuten später wieder rausgefallen, wieder auf Beginn zurück resettet. Ist dazu was bekannt? Wir machen jetzt erst mal Pause, passierte uns zum Glück nur auf Ebene 1/6 aber einige schimpfende Leute draußen waren schon auf 5 und 6 :frowning:

14 Likes

Kann ich bestätigen. Wir melden an und kommen bis zu der ersten, vielleicht zweiten Gruppe und fliegen dann raus. stehen mit dutzenden Leuten davor.

Gleiche Problem bei mir - ich bin auf Ebene 1 rausgeflogen, war also ok aber trotzdem blöd

same here…will gewundne korridore kaufen und flieg ständig raus.
bekomt ma euren sch*** gebacken blizz…sobald weltboss gemacht wird, laggt das ganze gebiet…verbuggte ini bosse…verbuggte jagden im bestien labby…und jez auch noch torgasht…bekommt ihr überhaupt noch was hin?..oder soll shadowlands nen reines bugg konzert bleiben?

selbes Problem als 5er, 3er Gruppe und alleine.

Hallo zusammen,

danke für eure Mitteilungen. Ich habe den Umstand weitergeleitet und wir untersuchen die Ursache dafür um das Problem schnellstmöglich zu beheben.

13 Likes

Werden dauerhaft von Torghast entfernt. Egal ob alleine oder im Team. Egal ob Ebene 5 oder 6. Scheinbar hat die Bundesregierung auch hier durchgegriffen mit dem Lockdown und den 1.5m Abstand. Eventuell können Sie mit Hr. Kurz oder Fr. Merkel einmal reden. Vielen Dank.

8 Likes

Bin nicht mal ne ganze minute drin und werde wie es im chat steht aus der Gruppe entfernt und bin nun wieder draußen

1 Like

Das gleiche gilt für Gluthof, was enorm verärgert, da diese für diese ID nun nicht mehr spielbar ist…

Fall bestätigt. Passiert auch in Torghast ohne Ladescreen… Auf einmal bist du wieder draußen.

2 Likes

Gleiches Problem hier… nach max einer min wird man gekickt… plz fix asap :frowning:

1 Like

Leider kann man die Quest auch nicht machen. Das Problem scheint seit dem Patch heute Nacht zu bestehen. Recherchen ergaben, das dieses Problem vor knapp einem Monat schon einmal auftrat.

1 Like

Hallo liebes Supportteam und Community

Als ich eben WoW startete und mich voller vorfreude auf den Weg nach Torghast machte musste ich feststellen das sich meine Flügel nicht geändert bzw resettet haben.
Vorerst dachte ich mir nix dabei und meldete mich also an für Skoldushallen.
Als ich rein kam konnte ich mir auch direkt mein ersten Perk aussuchen dies tat ich dann auch woraufhin ich dann instant einen Ladebildschirm vorfand wonach ich mich wieder im Hauptturm wieder fand.

Daraufhin wurde ich stutzig und guckte auf die Map wo ich dann gesehen habe das keine neuen Flügel offen sind sondern die selben wie vor dem ID resett.

Gibt es dafür schon eine Info oder einen Fix würde gern mein Legendary aufwerten da ich eh schon hinterher hänge.

LG

1 Like

Fliege auch sofort wieder aus der Instanz gewundene Korridore. Scheint ein Bug zu sein, viele schreiben darüber.

Gibts keine deutsche Hotline Nummer mehr ?

Jo, hatte ich jetzt auch schon 5 mal, mit 3 verschiedenen Gruppen bei den „Gewundenen Korridore“

Same here… 30sec drin und man bekommt die Nachricht „Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt“ und landet direkt vor dem Eingang . Egal welcher Wing…

Bei mir gibt es die „Gewundenen Korridore“ nicht mal :smiley:

1 Like

Passiert auch bei mir andauernd.

Exakt das Gleiche bei mir: Betrete Korridore 1 und fliege nach knapp 1min wieder raus…

same here, nach 10 sec flieg ich wieder raus mit dem hinweis „ihr wurdet aus der gruppe entfernt“