Torghast "stürzt ab"

Rein aus interesse, was genau möchtest du am Telefon mit einem Gamemaster besprechen, weil du nach einer Hotline fragst?
@ Arbraxas

Ich konnte Skoldushalle eben normal abschließen und werde ebenfalls nach ca. 1 Minute aus Mort’regar rausgeworfen. Ich hab gar keine „Gewundene Korridore“ :sweat_smile:

2 Likes

Gleichfalls

Dito hier auch

In Floor 13 Layer 3 rauszufliegen tut schon weh - liebes Blizzard habt ihr mir als Mistweaver nicht schon oft genug das Herz gebrochen? :’-(

1 Like

nach ca. 1min wird man aus der Gruppe gekickt

Gleiches Porblem. Mittendrin raus geflogen und bei jedem neuen Versuch schafft man 3 bis 4 Mobs, dann „Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt“ -> Ladescreen -> draußen. Manchmal bekommt man nicht mal ne Einladung, sondern der Dungeonfinder zeigt an: „Pausiert“ - identisches Problem besteht seit Wochen, hauptsächlich Mittwochs zu Stoßzeiten tummeln sich immer wieder schimpfende Mitspieler vor inaktiven Portalen.

Auch normale Portale waren schon betroffen.
Besonders lustig, wenn man in Oribos in den Schlund springt und dann „Instanz nicht gefunden“ -> anschließend lebend in dem weißen Strahl und nur ein „Feststecken-Ticket“ holt dich wieder raus. Ruhestein nicht möglich „Ihr bewegt euch gerade“

ist bei mir aktuell genauso

Hab das Gleiche Problem, wenn ich Thrall befreien soll.
1-2 minuten drin, dann werde ich aus der „Gruppe“ entfernt, und nach ein paar Sekunden raus geschmissen

Ebenfalls. Also um 15:00 rum heute ging das ohne Probleme. Naja, war auch die Quest mit der Suche nach Thrall. Aber normal rein gehen oder wegen der Quest „Spuren der Löwen“ geht nichts mehr. nach 15 Sekunden wird man gekickt. Was ich aber bemerkt habe:

Thorgast bindet den Spieler nicht in eine Gruppe, egal ob Solo oder mehrere Spieler. Man wird automatisch beim Join in Thorgast direkt aus der Gruppe geschmissen und dadurch läuft ein Timer, dass man raus fliegt (tauchte vorher der Timer nicht auf).

1 Like

Wir haben auch das Problem mit Torghast. Auch Arena Invites klappen nicht

1 Like

Arenageplänkel stürzt auch die ganze Zeit bei uns ab, es steht keine „Durchschnittliche Wartezeit“ dabei und sobald abgemeldet wird bekommt man den Deserteur Debuff obwohl nichts aufgegangen ist. Ich hab es auch schon mit mehreren Charakteren probiert. Ich denke es wird am Instanzserver liegen.

1 Like

Klingt so, dass die Gruppensysteme allgemein betroffen. Scriptfehler von den Servern?

Geht mir genauso, 2 wochen lang auf neues legi gefarmt und nu scheitert es daran das die server nicht wollen… bitte wieder in ordnung bringen asap

1 Like

Grad in der Gilde gelesen: Betrifft nicht nur Torghast.

Aus dem Gluthof wird man auch rausgeworfen. Richtig blöd bei einer Woche CD.

Ich und ein Kumpel werden permanent nach 1 Minute rausgeschmissen…

Bei mir das gleiche, werde ich wenn ich Torghast Skuldusthalle auf Stufe 7 gehe nach ca 1,5 min aus dem Szenario geportet mit der Meldung " Sie wurden aus der Gruppe entfernt " was da los ?

Wir werden auch immer rausgeschmissen stufe 8 egal welchen torghast sogar aus den gewundenen Korridore :confused:

Bei mir auch, wollte die quest einen Zeugen finden machen. Nach der 1. mob-Gruppe stand ich wieder vor dem Eingang. Wirklich mehr als ärgerlich das Ganze.

same existiert für mich nicht.