Torghast "stürzt ab"

startet doch mal einer den server neu!

same ebene 18 kurz vorm endboss werde aus der ini gekickt danke dafür blizzard so viel geld jeden monat und man kann net ma bugs fixen oof schlechte leistung

bei mir auch, ich will meine quest endlich fertig haben 6 run versuche schon, direkt das erste tote monster werde ich rausgeschmissen… andere spieler werden aus dem PVP Instanzen geworfen und als desateure gemarkt. Auch bei mir in Maldraxxus (aber auch die anderen Gebiete), kaum wird der Worldboss angegriffen in es im GANZEN Gebiet unspielbar, bis dieser besiegt ist. Es ist einfach nur traurig solch eine „Leistung“ zu erhalten jeden Monat.

Ca. 30sek. in Thorgast danach ciao!

Lasst uns Geld sammeln für eine Spende. Dann bekommen wir vielleicht Server die uns mögen, die Abo Gebühren reichen wohl nicht. Es scheint auch kein Personal für Client - Server Architektur da zu sein, vielleicht reichen unsere spenden solange bis alles gefixt ist.

1 Like

Kann doch nicht wahr sein. Gewundene Korridore knapp 2 Stunden um lvl 17 zu erreichen und dann plötzlich rausgeflogen. Ist das euer ernst? 13€ im Monat um so gefoltert zu werden?

Ich mag auch das Schweigen des Kundendienstes bei Twitter so sehr… <3

Tweet mit (kurzem) Video.

HEy es kann echt nicht sein, alle 3 thorgast Verbug. OO keine 2min drin und man wir gekickt ??

Fliege auch am laufenden Band raus. O.o Sorry so einen krassen Fehler hätten die Entwickler eigentlich sehen müssen.

1 Like

Wollte auch die Anduin Quest auf Stufe 1 der gewundenen Korridore machen und fliege direkt nach 2 Minuten per Ladebildschirm aus Torghast raus. -> Server: Blackmoore

Habe das selbe Problem in allen Instanzen im Torghast. Bin auf Antonidas,
melde mich an, komme in die Halle rein und werde dann nach 1-2 Mobs wieder aus der Gruppe entfernt

Das ist nicht nur in Torghast so.

Ich bin eben auch aus dem Gluthof-Szenario (Venthyr) gekickt worden, was besonders ärgerlich ist, weil man sich in der ID kein zweites Mal dafür anmelden kann und mir jetzt der ganze Ruf inklusive Abschlusskiste flöten gegangen ist :expressionless:

2 Likes

ist halt mittlerweile standard, dass blizz statt auf programmierer lieber auf shareholder hört. mich wundern derartige probleme mittlerweile überhaupt nicht mehr. wenn man dann (ingame) den support anschreibt, bekommt man allgemaingültige rumlaberei ohne hilfe, und links nach wowhead. es wird irgendwie immer peinlicher :slight_smile:

2 Likes

Hatte das selbe Problem auch beim Gluthof-Event… Vorbereitungszeit war rum und dann kam der Kick.

2 Likes

weil Twitter keinen interessiert. Im forum soll geantwortet werden.

edit: ah grad mal deine Twitter Posts durchgelesen. Scheint ein Troll account zu sein. Seit einem Monat nur extrem am flamen über das Spiel aber fleissig am zocken ^^

Gleiches Problem, ich kann die Quest : „Besiegt Thralls Entführer“
nicht beenden.

Antonidas selbes Problem

Quest; Besiegt Thralls Entführer

keine Fehlermeldung, nichts

Eine Prüfung bzgl. Arenageplänkel und Gluthof auch in Betracht ziehen. Diese sind ebenso betroffen.

1 Like

Selbe Problem gehabt. Dachte mir danach, mist, dann mach ich Torghast… gleiches Problem

Habe das gleiche Problem in allen Instanzen von Torghast. Server Gul’dan
Fix it @Blizzard it’s wracked… :smile:

2 Likes