Tortollanische Sucher

07.11.2018 16:32Beitrag von Senti
07.11.2018 13:23Beitrag von Steala
Olger

ლ (ㆆ _ ㆆ)

07.11.2018 13:59Beitrag von Falédras
Warum die Zandalari keinen Hexenmeister kriegen ist mir schleierhaft.

Weil's scheinbar keine wirklichen Berührungspunkte mit der Felmagie gibt. Zumal die Assoziation die manche deutschen Spieler haben (vom Hexenmeister zum Hexendoktor) im englischen ja nicht greift. (Hexenmeister ->Warlock; Hexendoktor ->Witch Doctor)


Hmm die Invasion der Legion sollten sie eigentlich mitbekommen haben oder durch die normalen Trolle könnten sie vom Fel etwas mitbekommen haben.
Könnte halt sein das Rastakhan nach den Ereignissen mit Zul sämtliche Nutzer korrumpierender Magie verbannt hat.
08.11.2018 12:10Beitrag von Warpath
Hmm die Invasion der Legion sollten sie eigentlich mitbekommen haben oder durch die normalen Trolle könnten sie vom Fel etwas mitbekommen haben.
Könnte halt sein das Rastakhan nach den Ereignissen mit Zul sämtliche Nutzer korrumpierender Magie verbannt hat.

Wenn die Leute bei Blizzard wollten, könnten sie locker einen Weg implementieren, wieso die Zandalari Felmagie nutzen, ist ja alles eine Frage der Story. Ich meine, die Paladine bezogen ihr Licht von einem heiligen T-Rex-Einfaltspinsel. Alles ist möglich :D