Tote Helden

Die Allianz wird vernichtet werden. Dann kann die Horde endlich wieder groß und stark sein und ganz Azeroth alleine beherrschen.

Anscheinend setzt Blizz jetzt schon Bots ein um für Factionwar zu werben :roll_eyes:

Warum gebt ihr diesem <setze hier ein anstößiges Adjektiv ein> Menschen eigentlich immer wieder Zucker? Anstatt seine Beiträge untergehen zu lassen und diese schwachsinnigen Beiträge in der Versenkung verschwinden zu lassen.

1 Like

Ist doch unterhaltsam.

1 Like

Müsste es diesen Orc nur geben^^
Zumindest gab es einen Sohn aber nicht Garrosh und der Sohn von Grom ist Teil der Armee des Lichts

Sag ich ja, wir wissen nur den Namen nicht.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Licht auch noch als Gegner bekommen und wir gegen Turalyon, Yrel, AU Hellscream Junior und lichtgeschmiedete Orc und Draenei gleichermaßen kämpfen werden, die alle vernichten wollen die sich nicht zu 100% dem Licht und den Naaru hingeben.

Glaube es war mal ein Zitat von Blizzard. „Man solle den roten Stern am Himmel, wo das Loch nach Argus war nicht außer acht lassen“

Könnte zwei Methoden geben.
Entweder Yrell findet einen Weg Dreanor durch Zeit und Raum zu schieben um dort anzuankern, oder öffnet erneut das dunkle Portal und wir bekommen dieses nicht wieder zerstört und müssen selbst den Kosmos öffnen und die Reste der Brennenden Legion zu unterwerfen um gegen die Armee des Lichts zu kämpfen und Sageras befreien.

Was darauf einen Feldzug gegen die Leere startet im folge Addon nach dem Addon gegen das Licht.
Wo die Leere nun bemerkt das Licht ist vernichtet oder nicht mehr wehrfähig. Und alle merken Sageras hatte immer recht. Alles vernichten hätte so viele Kriege erspart und einfach er ist der Gute am Ende der einsieht das mit dem Ende von Licht und Leere alles gut verläuft und er der „Gott“ aller Welten wird xD

*PS Nur Gedanken Spinnerei.

Dazu müsste Yrel das Dunkle Portal erstmal wieder neu aufbauen lassen und sich paar Dämonen suchen die es in gang bringen. :smile:

Aber Orcs eignen sich bestimmt gut als Zwangsarbeiter.

Wir wissen alle das Zera(richtig geschrieben?)
Als Narru des Lichts nicht für Worte offen war bei Illidan.
Und einfach gezwungen hat den zwang Weg zeigte des Lichts.

Ob es nun Dämonen, Orcs oder andere sind die das Licht dann versklavt oder auch Arakoa oder Oger. Wir wissen ja nicht was noch auf Draenor existiert an Völker oder andere Planeten des Sonnensystems schon unterworfen sind mit Raumschiffe.
Ist dies halt das kleinste Übel.

Und soweit man ja weiß existierte ja trotz Portal Schließung eine Bindung von Portal zu Portal Richtung Scherbenwelt das zu Bc erneut geöffnet wurde.
Vielleicht findet sich diese Öffnung in Dreanor auch noch nur wurde nicht direkt wieder aufgebaut bzw man arbeitet Aktuell daran^^

Grom wurde vermutlich auch von denen gefangen. Möglicherweise befreit ihn sein Sohn.

Wieso muss man wieder gegen Orcs kämpfen? Man kämpft ständig gegen Orcs.

Wie wäre es damit? Wir finden raus das die Draenei Orcs, Saberon und Oger versklavt haben, befreien diese und vernichten mit ihnen alle Draenei, auch die aus unserer Welt.

Jetzt bin Ich dann doch mal interessiert was die Draenei dir angetan haben, denn du hast dich ja schon häufiger zum Massenmord an ihnen ausgesprochen.:thinking:

Mit Glück für uns die ihn mögen aber wenn es nach grom geht war es sein letztes Opfer fürs Volk.

Zumindest die Mini Info die man besitzt wäre es fraglich da er sich wenn ich die Info noch richtig im Kopf habe sich freiwillig abgeschlossen hatte und Zum exarch Aufstieg?

1 Like

Ohne Draenei wäre die Legion nicht nach Draenor gekommen um die Orcs zu korrumpieren.

1 Like

An sich habe ich kaum was gegen die Draenei, nur sind die Draenei mächtige und intelligente Wesen, und ich will nicht das die Allianz solch mächtigen Mitglieder hat.

Soweit ich weiß hat er sich freiwillig angeschlossen. Aber wenn er seinen Vater gefangen sieht könnte ihn das doch umstimmen, oder?

1 Like

Meinte auch angeschlossen blöde handy autokorektur.

:laughing:

Und naja wer weiß was vorgefallen ist warum er sich anschlos sind ja einige Jahrzehnte vergangen die wir nicht erlebt haben und nicht mal in einen Roman lesen dürfen.

Eine Familienbande möge das Gefühl zum umdenken bewegen aber sowas ist halt kein Muss für jeden.

1 Like

Das Kräftegleichgewicht ist schon seit Bfa zugunsten der Allianz verschoben.
Menschen, Draenei, Nachtelfen und Zwerge. Dies sind die mächtigsten Völker von Azeroth. Und alle sind Teil der Allianz.

Die Horde Elfen und die Zandalari sind auch mächtig. Und Verlassene sind tote Menschen.

Die Verlassenen wurden aus Lordaeron vetrieben und haben Sylvanas verloren. Die sind jetzt keine große Kraft mehr. Die Horde besteht aus Überlebenden, nicht aus wirklich mächtigen Fraktionen. Und die Zandalari haben ihre Flotte und ihren König verloren. Die sind auch nicht mehr mächtig. Vom reinen Kräfteverhältnis her führt die Allianz total. Da kann man nichts gegen machen.

Um fair zu sein: Mit einer Ausnahme gibt ihm hier kaum jemand irgendwelche Aufmerksamkeit und er wird hauptsächlich ignoriert.

Immo ist er wie das eine Kind auf dem Schulhof, dass vom Spielfeldrand die ganze Zeit „Foul!“ und „Hand!“ ruft, während alle Anderen in Ruhe weiter Basketball spielen.

1 Like

Vielleicht durfte er einen Naaru kennenlernen und war danach sowas von überzeugt, dass er direkt beitrat. Nach vorbildlicher Karriere wurde er dann später zum Exarchen befördert. :smile:

Der Krieg mit der Allianz muss weitergehen. Die Welt wird nicht besser werden solange die Allianz existiert. Keine Gnade. Kein Frieden. Nur Tod. Die Allianz wird fallen und die Horde wird endlich ganz Azeroth beherrschen. Lok’tar!