Totemquestreihe Vulpera

Moin,

am Ende bin ich vermutlich nur blind… Wo finde ich die Startquest für die Totems als Vulpera?

Die Orcs im Tal der Prüfungen lassen mich leider nicht mitspielen. :smiley:

Danke und Gruß
Moenia

Ahoi ,

Du bist nicht blind , hast nur schon eine ganze weile (mehrere Jahre ) keinen Schamanen mehr gelevelt . Es gibt keine Quests mehr damit du als Schamane deine Totems bekommst . Ich glaube seit Cataclysm oder spätestens seit Mists of Pandaria .
MfG
Zynvex

auweh… ja das ist ne weile her… :smiley:
Danke dir!

:rofl: Ich wollte gerade schon meckern das diese schei* Viecher ne Totem Questreihe bekommen und die richtigen Schamanenvölker nichts bekommen.

2 Likes

Ey! Kein Rassismus gegen Vulpera bitte! :smile:

Mir hat es auch schon in den Fingern gezuckt, warum ich diese Quests übersehen habe :joy: :rofl: :joy:

Irgendwie bin ich nun wehleidig und traurig und wünsche mir wieder die Quests zurück… :pleading_face:

Es wa rso schön in Durotar … Auf dem Berg … Dieser schöne schmale grat, wo man angst hatte vielleicht doch runter zu fallen…

und jetzt stell dir vor du jagst da die ganzen Fellknäuel mit drüber… den einen oder anderen sengts doch mal an, das müffelt nur wieder. :frowning:
Aber ja die Questreihe hatte was :slight_smile:

Edit: nein stop jetzt verwechsel ich was…

was bin ich damals um diesen s.cheiss Berg gerannt um den Aufstieg zu finden.

4 Likes

Und im Gegensatz zu Mankriks Frau konnte einem der Brachlandchat nicht weiterhelfen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.