Toter Server Heartstriker

Hallo, ich habe mich nach Monaten Pause mal wieder nach Azeroth auf den Server Heartstriker begeben und gesehen, dass der Server mittlerweile komplett leer ist. Kein Hordler, kein Allianzer… Ich habe gehört der Server sollte eigentlich geschlossen werden und ich hätte einen kostenlosen Trans verpasst. Mein Geld ist mir zu schade (da ich mehrere gelevelte Chars habe) um einen Server Trans zu kaufen in der Hoffnung eine neue Gilde zu finden. Ich habe die kleine Hoffnung noch gehört zu werden (hoffentlich von Blizzard).

BITTE BEFREIT MICH UND MEINE CHARS :frowning:

MFG Shadonee

Die letzte Aktualisierung ist zwar vom 4.Februar,
aber ich hab nirgends gelesen, dass der kostenlose Transfer
von den dort angegebenen Realms ( wie z.B. Heartstriker )
beendet worden wäre.

Musste gestern bezahlen um meinen Pala da wegzuholen, ergo ist der kostenloser wohl vorbei 😵‍💫

Der kostenlose Transfer sollte eigentlich noch nicht vorbei sein und noch entsprechend der Auflistung, welche Macintosh gepostet hat, funktionieren.

Hierbei ist halt zu beachten, dass der kostenlose Transfer nur auf bestimmte, dort aufgelistete, Zielserver gilt.

Wenn du also von HS auf Firemaw, Gehennas oder (aus welchen Gründen auch immer) auf den russischen Server transferiert bist, gilt dieses Angebot halt nicht.

Der freie Transfer sollte noch gehen

Ok dann war’s wohl mein Fehler, hatte irgendwo gelesen das man auch von HS auf Venoxis konnte.

Egal, kostet momentan eh nur 17€ :stuck_out_tongue:

Naja, so ganz eindeutig dein Fehler wäre das dann nicht,
denn ein Transfer von Heartstriker nach Venoxis müßte lt. Liste
kostenlos möglich sein .

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.