Totesritter dd,secend Tank sucht neues Zuhause

Hallo an alle Wow Spieler ! Ich spiele Unholy Dk Gs 474 und secend spec Tank . Ich bin 37 jahre alt und spiele Wow seid Bc Zeiten schon . Meine Raid Erfahrung ist simpel: Uldir 8/8 down
Normal und Hero ,Myth 3/8
Schlacht von Dazar’alor 9/9
Normal und Hero ,Myth 3/9
Crucible of Storms Normal,Hero
2/2
der Ewige Palast 8/8
Normal,Hero,Myth 3/8
Ny’alotha Normal,Hero 12/12
Myth kenne ich 6 bosse leider nicht gelegt mit Dk nur mit mein Dudu der ruhe stand geht weil meinen Dk wieder spielen möchte mehr spass macht .
So das waren diesen Addon meine Raid Erfahrung gehe auch gern Myth + wenn sich eine Gruppe findet die mich mit nehmen tut .
was genaues suche ich Gilden messig eine Gilde wo ich einen festen Raid platz habe und Spass und erfolge feiern kann . was nicht suche ist eine Gilde die auf ganz hard Progress Raiden tut 4 tage in der Woche dafür habe eine zeit und keine lust .Ich suche eine Gilde wo ich nächsten Erweiterung weiter spass haben kann am spiel und Erfolge feiern kann mit der Zukünftigen Gilde . Ja soweit habe alles gesagt und hoffe viele anfragen zu meinen Charakter . Ich hoffe ich erfühle vielen Leuten ihre Bedingungen und hoffe ich finde die Gilde wo aufblühen kann und mich Reinfuchen kann in den Raids. Bei weiter fragen an mich oder meinen Charakter mich adden unter Losoin#2801 oder Post hier da lassen weil fast jeden Tag ihr reinschaue danke lg Wemma

Hey, ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details besprechen.

V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

Hallo, wir sind die Gilde ESKALATION vom Server Blackmoore und suchen für kommenden Content noch Spieler. Hier mal unser Link H ESKALATION sucht für Shadowlands. Wir bereiten uns für Shadowlands vor und haben Hc gecleart. Zu Shadowlands werden wir wieder neu durchstarten.

Über ein persönliches Gespräch im Ts würden wir uns freuen.

LG kopelia#2693

Huhu Wemma. Wir, die Gilde Stérnenstaub, suchen nette und aktive Mitspieler für unsere Myth+ Community genauso wie für unsere Raidcommunity. Wir spielen auf dem Serververbund Arygos/ Khaz’Goroth seit November 2018 zusammen. Kannst Dich bei Interesse ja mal gerne über Battletag: Philistyne#2195 mit uns in Verbindung setzen. Wir würden uns sehr freuen Dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Huhu Wemma,
ich lasse einfach mal unseren Forum Post da.

Huhu,

schau doch gern mal bei uns rein:

lg

Hallöchen,
wir sind im Wiederaufbau, lies dir gerne mal unseren Post durch. Bei Interesse kannst du mich gerne adden.

Liebe Grüße!

suche noch immer neue gilde

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.