Im echten Leben ducken sie sich, da kriegen sie keinen Ton raus und verhalten sich freundlich mit ihrer Maske, im Internet toben sie sich dann aus und lassen ihren Frust raus, weil sie da ein Gefühl von Macht und Freiheit haben. Sind die gleichen Leute die auf Social Media hetzen, die haben im RL auch kein Rückgrat aber im Internet große Klappe.
Die Community verhält sich bereits unter aller Kanone. Wie man schon an den Kommentaren sehen kann und an mehr und mehr Threads, die andere User wohl noch zu dem Thema eröffnen werden.
Ich habe Cata damals intensiv gespielt und so ein Verhalten gab es nicht.
Es ist der Vibe heute. Als wäre der Dungeonbesuch an einfacher task, den man so schnell wie nur möglich als reines Abarbeiten hinter sich bringen will.
Ich rate einfach den anderen Heilern, sich nicht mißbrauchen zu lassen.
Wenn nicht gewartet wird auf den Heiler, dann kann es nen wipe geben. Ist doch logisch, oder nicht ? Wenn der Heiler noch sitzt und trinken muss, aber die Gruppe längst in der nächsten harten Trash-Mob-Gruppe hängt, ist das eine ungute Sache. Das könnte man besser handhaben. Wenn man wollte.
Ich bin ein absoluter Teamplayer, auch wenn das der ein oder andere nicht glauben mag. Passt es, gebe ich alles. Immer.
Ich will nicht, dass eines meiner Schäfchen im Kampf stirbt.
Das Verhalten diverser anderer Mitspieler läuft meinen Interessen entgegen. Gegenläufige Interessen. Das passt auch so gut auf den timerun.
Wer wirklich aktiv das Reitbärchen farmen möchte,…bitte…gerne…mach. Viel Spass. Das geht am besten mit einer Stammgruppe. Ich dagegen habe das nicht als Ziel. Ich möchte den Dungeon erleben. Nicht gelebt werden.
Es wird immer mehr Threads geben, die von den Beschwerden über Spielerhalten jene der letzten Monate übertreffen werden. Die Zeit wird mir recht geben.
Blättere zurück. Du wirst sehen…diverse Leute haben Threads eröffnet, in dem sie sich über das Verhalten ihrer Mitspieler beschwert haben. Tanks, die nicht warten können oder rennen als wäre der Leibhaftige hinter ihnen her, gab es schon vor Monaten.
Letztlich wird bei so einer Art von Dungeons die noch dazu „neu“ sind fast alles auf dem Heilerrücken ausgetragen. Der Tank hat gefälligst zu warten, bis der Heiler bei der Gruppe ist.
Ich mein…das ist doch jetzt nicht so schwer, das zu verstehen, oder ? Das nennt sich Teamgeist.
Ein timerun wird auf dem Rücken des Heilers ausgetragen. Auf niemand anderem. Hier muss man einfach Rücksicht und Umsicht walten lassen.
Hinzu kommt noch, dass man es eh mit in der Regel grußlosen Hanseln zu tun hat. Ich werde auf keinen Fall für eine untote und pampige Gruppe das Heilerhäschen spielen.
Ein Kick von Mitspielern fuchst mich viel weniger als einen PvE-Spieler, der unbedingt (noch) die Marken brauch und generell ein kurzes Zeitfenster für WoW in der Woche hat. Das hat eine gewisse Verwandschaft zu gegenläufigen Interessen.
Ich will, dass WoW so gezockt wird, wie es geschaffen wurde: Als MMO. Als Team von fünf oder mehr Gefährten, dass gemeinsam Abenteuer besteht und sich gegenseitig hilft.
Wenn du das Game anders zocken willst in einer random-Gruppe, dann sind wir schon wieder bei sog. „gegenläufigen Interessen“.
Und zu Gefährten gehört nun mal, dass sie zusammenbleiben.
die Kombination aus deiner Ernsthaftigkeit, die art wie du dich unheimlich wichtig nimmst und deiner wachsenden paranoia sowie deinem sendungsbewusstsein machen deinen Auftritt hier zunehmend klamaukiger.
Ich glaub jeder hier stimmt dir zu, dass spieler die sich für die gamer vom herren halten, aber schlecht optimiertes gear, halb vergessene skipschritte und dabei kommunizieren als wäre man auf einem schulhof kein toller umgang sind.
Ebenso denke ich, dass die anzahl solcher spieler absolut minimal und im aller unterstem durchschnitt sind.
Kann nur von einem Spieler gesagt/empfunden werden der wenig ahnung über „teamplay“ hat.
Wenn die gruppe einfach bock hat zu sterben, kann da ein healer wenig gegen tun; vorallen mit oneshot mechanics. Gibt etlich gründe warum tank/dd ebenso schuld haben können. Die ganze gruppe trägt dazu bei, die einen mehr die anderen weniger. In erster linie völlig egal welche rolle.
Im selben satz auch noch. „Ich will…Als MMO“
Ok commander.
Ich bin voll dafür, sich spielern anzupassen damit es für alle spaßig ist. Dazu gehört es dann logischerweise auch das etwas von meiner seite aus kommt.(ich find meine tasten und kann sogar laufen/ich guck auf dem 2t monitor ieine serie während raketenwissenschaft gemacht wird, aber alles gut)
Du verbreitest einfach nur eine sinnlose hetzte.
Ist glaub alles was du wissen musst.
Idk ob ich da nen Einzelfall bin, aber meine Chars haben alle auf Dungeongear Enchants und Gems, wenns auch nur die Kleinen davon sind. Ist ja auch nur für mich besser da durchzukommen.
Komplett ungesockelte bzw. Chars ohne Enchants in Dungeons kann ich gar nicht ab - mir egal, wie gut nen Spieler ist.
Ich sag es schon lange und ich bleibe dabei - Heiler ist in den Dungeons die angenehmste Rolle, sofern man richtig spielt.
Ich equippe gerade meinen 3. Holypala (Aka die Dame hier) und ich merke keinen Unterschied ob ich nen 350er oder 370er Heiler in den Dungeons spiele. Man wird nich wirklich gefordert.
Es muss alles nach seiner Definition gemacht werden. Der ist eig. die „moderne“ Version von Jaquina.
Seine Vorstellung ist für alle und v.A. RandomDungeons die Richtige. Der Rest hat halt keine Ahnung.
Ich passe mich halt auch immer an. Wenn der Tank es langsamer haben will, dann soll er pullen wie er es will.
Wenn ich merke der Heiler kommt nicht nach lass ich den Heiler auch reggen und pulle entspannt.
Bedeutet aber nicht, dass ich es mögen muss.
Is vom Prinzip das Gleiche in Raids; unser 25er geht mir aufn Keks, weil wir einfach teils noch 5 healen, was super langweilig ist. Ich spiele es, aber es wird halt fad.
Im 10er haben wir nun auch schon auf Soloheal bei einigen Bosse umgestellt. Macht mir als Heiler um Weiten mehr Spaß gefordert zu werden.
So isses dann für mich auch in Dungeons. Ich bin immer froh, wenn ich aktiv was machen kann.
Alter Verwalter war das gestern bössartig.
Ich starte eine Petition zum Ausschluss von Firemaw aus unseren Server-Cluster.
Was ich gestern erlebt habe ist einfach nur noch Assitum.
Ich Tank, Schwarzfelshöhlen HC. volle 4er Truppe von Firemaw.
Heal extrem bescheiden equiped. Rest so lala und ein Mage mit Raid-Gear.
Erster Boss soweit in Ordnung. Sind beim zweiten Boss: Dachte Mage macht rechte Seite. Steht daneben und lässt das Add verwandeln = Wipe.
Einer gegangen, neuer gekommen (DK). 2. Versuch. Mage parkt wieder neben dran und macht keine Strahlen. macht unterirdischen dmg, während ich und ein Arms-Warri die Strahlen abwechseln von 2 Adds machen. Der Arms konnte somit keinen Dmg machen… Tolle Leistung Mage! Der DK schaute auch nur blöd! Heal sauber das dritte Add gemacht.
Votekick gegen Mage gestartet, weil SLACKT! unterirdischer DMG und keine Mechanics (incl. Pullerei) für sein Gear. Abgelehnt
Nah gut, machst halt weiter. Bei Stahlbieger beim pullen wirft der DK Army rein…
F…ING ERNST?!? Ich instant leave.
Was rauchen die auf den Server bitte? Bauen Mist, machen ihren verdammten Job nicht, slacken rum und dann werden solche in Schutz genommen, nur um dann einen in die Füße zu grätschen und noch mehr Bullsheit zu machen?
Der Warri und Heal tun mir einfach Leid.
Ich werd vorerst keinen Tank und Heal im RDF auspacken.
Als DD sehe ich eher den Vorteil, dass ich einen Platz wegnehm für slackende Pfeifen, die den anderen Tanks und Heals das Leben einfach nur zur Hölle machen.
Magst mich adden? Hab nen Tank und nen Heal, können wir uns gemeinsam aufregen
Immer gerne neue Leute, die HCs mitlaufen
Marauth #21744 einfach adden. Alle anderen: Nur keine Scheu.
Wenn dann aufgefüllt werden muss, nicht wundern: Ich krieg immer die tollsten Leute ab.
Gestern genau eine Ini gemacht am Abend und mal wieder den Klassiker dabei gehabt:
hetzender DK.
Halle des Ursprungs: Anstatt wie der Tank und Heal (Pala & Schami Premade) meiner einer als Arms Warri und ein Mage vorm 2. Boss und nach dem umlegen des letzten Eles, warten wir zu 4 auf der Treppe, bis der Boss sein Blabla beendet und den Trash deleted. Was macht der DK: Tastet sich stück für stück runter, pullt 2 Gruppen und dann instant den Boss in Aggrorange.
Auch wieder typisch: Mobs noch garnicht down und DK rennt aus den laufenden Fight raus zum nächsten Mob… nervig!
Ansich witzlos. Aber mitllerweile nervt sowas nur noch. 4/1. Wer hat wohl Mist gebaut?
Klar, der Tank, Heal und die beiden DDs die als Gruppe zusammen stehen. Haha
Vorallem eine einzelne Ini. Der RDF hat es halt dennoch voll auf mich abgesehen.
Achja: DK war von Mirage Raceway ja, Raceway halt.
Mal ganz davon ab, dass ich keinen Gruppen abhängigen content bespielen würde, wenn ich als einziger aufs Kind aufpasse… Ist halt die eigene Grundeinstellung gefragt.
Stimmt schon… gerade seit WotLK Classic ist es immer weiter ausgeartet.
Ich warte sowieso nur noch auf pandaria Classic und gehe dann Challenge Mode. Bis dahin nehm ich’s inzwischen hin… Augen zu und durch.^^
Echt so schlimm?
Aber wie viel dps sind eigentlich in cata angemessen? Hab gestern angefangen meinen 80er Mage hoch zu spielen. Der macht bei den Bossen seine 10-16k DPS, je nachdem wie gut der krittet.
In HCs mache ich z.B. weniger Damage als in den Raids, weil die Mobs einfach zu schnell im Dreck liegen
Kann man nicht pauschal sagen.
Kommt ganz klar auf die Gruppe.
Bei den einen kommste nicht hinterher und sobald du einen Castbalken nutzen musst, hast sowieso schon verloren
und bei anderen stehst du einfach mit offenen Mund da und denkst dir: In welchen falschen Film ist man gelandet
HdU und die großen Feuermage-Adds mit den 50% Cast-Speedbuff.
Jedesmal wenn ich einen Mage sehe, der nicht spellsteal = (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.