Toxische Community einfach nur eine Unverschämtheit

Mal im ernst…wenn du von deiner gilde entäuscht bist, du den Verdacht hast das Sie dich ausnutzen, ja dann mach halt /gquit und such dir eine andere. Vorzugsweise nachdem du die Misstände angesprochen hast.

Ich bin auch hier unterwegs, bin ich freundlich und helfe, dann erhalte ich ungefragt sofort hilfe von anderen. Bin auch schon in eine Instanz wo ich nichtmal EXP bekamm…und, die haben ewig nen Heiler gesucht, geh ich halt mit.

Wie man in dne Wald reinschreit, so hallt es heraus… will sagen, vorleben das erwartete Verhalten und dann bekommt man seinen Lohn.

Mei nun zicke doch nicht. Das sagt niemand, aber ebenfalls niemand hätte dir einen einfachen Weg vorausgesagt.
Beweise dich ingame bei Leuten oder suche dir eine gilde mit Freunden und all deine Probleme sind gelöst.

Mit dem Satz, kannst Du nur ein Foren-Troll sein. Erstens interessiert es niemanden im Low-Level wie/was Du spielst und zweitens kannst die Eule erst viel später skillen (mit bis zu 20, wie Du geschrieben hast), also kann Dich auch keiner Anschreiben “ne Eule nicht” weil Du ja schlecht schreiben konntest “DD Eule hier”…

Ich selbst habe nun auf Heartstriker Horde Druide letzten Dienstag angefangen (mein Main parkt auf Luci wegen Warteschlange… und noch unentschlossenen Freunden), bin nun auch Level 20, und muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Server. Die Leute sind deutlich freundlicher als auf Lucifron.

Es ist definitiv nicht alles perfekt im Vergleich zu Lucifron (Auktionshaus ist so gut wie leer - SucheNachGruppe Channel relativ “ruhig”), aber über unfreundliche oder nicht hilfsbereite Leute kann ich mich echt nicht beklagen.

Was mir persönlich sehr gut gefällt im Vergleich zu Lucifron, ich habe nun das erste mal Allianz dominierte Gebiete gesehen :smiley: Gestern wurde Crossroads belagert und im Eschental und im Steinkrallengebirge hat man endlich mal Gegner :slight_smile: sogar sehr aggressiv, nicht so mit vorbeilaufen wie auf Luci :heart_eyes:

Also ich bin nun den zweiten Tag da, habe einmal jemanden in die Gruppe eingeladen - einen Hunter, dieser hat mir ein blaues Platte Item mit Stärke und Def weg gewürfelt, hab auch einen Screenshot… mit gg ty hat er sich verabschiedet ^^ mal schauen wie es die nächsten Tage so aussieht… Also dürfte da durchaus was dran sein…

dir ist aber schon klar, dass es solche typen (bei mehreren tausend Spielern auf Heartstriker) immer und überall gibt?

Selbstverständlich, ist halt ein blöder Zufall, dass kurz nach dem Transfer, der erst beste in einer Gruppe ninjat :X
Teile nur die ersten Erfahrungen auf dem Server, viel mehr hab ich noch nicht erlebt

Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen, ich hatte nicht einen einzigen Spieler in irgendeiner Gruppe, der so einen Blödsinn gemacht hat.

1 Like

Als Allianzler komme ich mit der Horde hier besser klar als auf Lucifron :wink:

Zum Eulen Thema: Nun hat schon ne Gilde mit 20 Leuten MC gecleart und hier will wirklich jemand sagen er würde ne Eule nicht mitnehmen? Einfach nur arm. Was sagt das über euch aus wenn ihr glaubt das ihr für MC ne min/max Besetzung braucht? Dann ist für euch in BWL wohl Ende der Fahnenstange?! :smiley:

1 Like

Bin nun über eine Woche auf dem Server und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung, der Anfang war schwer, aber es wird immer besser, habe schon einige nette Leute kennen gelernt welche hilfsbereit sind… Man hat hier auch viel mehr Vanilla Feeling :slight_smile: