Trade Skill Master 4

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich blick bei TSM 4 trotz mehreren Videos nicht mehr durch ^^

Kurze frage ist es bei TSM 4 möglich das man eine liste erstellt und er automatisch diese Sachen aus dem AH kauft um z.b. immer einen gewissen vorrat an mats zu haben?
er soll hald nur kaufen wenn bestimmte kriterien erfüllt sind

  1. Preis sollte dem Marktwert oder niedriger entsprechen
  2. Wenn ich genügend mats (z.b. 2x200 Stack) hab soll er erst wieder kaufen wenn ich weniger als 2x200 Stack hab

oder gibt es für das was ich suche evtl eine bessere lösung als TSM?

Nein, automatisch kaufen kann tsm nicht. tsm ist die Abkürzung für TradeSkillMaster, aber nicht für TradeSkillAutomatisierer :wink:

Du kannst dir aber eine Gruppe anlegen und dort die gewünschten Items einfügen. Das entspräche dann der von dir gewünschten Liste.

Fügst du dieser Gruppe dann eine Shopping Operation hinzu, kannst du dir entsprechend deiner Wünsche Ergebnisse aus dem Auktionshaus anzeigen lassen.

Dann klickst du selber auf kaufen, und die Anzeige sollte sich entsprechend deiner Einstellungen verändern.

danke für die Info
hab mir das mit den Grp grad mal angeschaut anscheinend geht das nicht nur für kaufen sondern auch verkaufen
kann ich dann eig bei den Gruppen auch einstellen das er einen bestimmte Gegenstand nicht unter einer bestimmten summe einstellen soll?

Wenn du eine Gruppe erstellt hast, kannst du vieles mit ihr machen. Die Aktion wird immer über die zu aktivierende Operation getriggert.

Eine shopping Operation kauft, eine auctioning Operation verkauft und eine mailing operation verschickt. Die Grenzen setzt sich der Anwender letztendlich nur selbst.

Ich persönlich kann samadans Guide auf YT empfehlen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLG8qo-Ls_-9YHnoh5AUiKyodVL04dUCuH

Eine ruhige britische Stimme mit Ahnung und Verständnis :wink:

super danke :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.