Aloha Freunde,
kann mir jemand sagen welche questreihe ich angehen muss um die rüstung freizuschalten?
wenn du auf einem Tauren Char Erfürchtig mit Donnerfels bist, solltest du glaub entweder in Donnerfels oder der Botschaft die Quest bekommen
Ich war jetzt selber noch nicht Online, aber ich denke du wirst die erste Quest wie immer in OG in der Botschaft annehmen und dann geht es weiter…
Einen Tauren auf 120 und erführtigen Ruf in Donnerfels vorausgesetzt
hab ich schon geschaut.in den städten gibts nix zu holen.ruf hab ich voll.ich vermuste das ich die questreihen in den gebieten machen muss.hab glaub mal gelesen gehabt das das irgendwie mit der kampange zusammenhängt Baine vs. Sylvanas.
ich dribbel mal weiter
Players with maximum-level (120) gnomes or tauren* who are Exalted with their faction (Gnomeregan or Thunder Bluff respectively) will be able to embark on a new quest line for each race to learn more about their history. Once you complete your quest, you’ll gain a new Heritage Armor transmogrification set unique to your race and be able to show off your pride. *Tauren will also first need to complete the War Campaign quest Stay of Execution, which will be available shortly after the launch of Rise of Azshara.
Hier steht’s noch mal genau beschrieben:
Also müssen die Tauren erstmal warten, doof.
na toll…ich dachte ich könnte mir das heute freispielen -.-
Mal sehen was kurz nach Release bedeutet.
1 Woche oder 2?
naja offenbar gehört die quest mit dem Begleiter auf Rang 3 dazu…das heisst dann es wird ein weilchen dauern -.- so ätzend manchmal
3…2…1… Wer schreit zuerst “TIMEGATING!”
ach das ist doch kagge…
Naja - dann eben noch etwas an dieser besch…eidenen Kriegskampagne rumdaddeln…
watt? Kommt schon Blizzard.
Gerade alles abgesucht auf den Karten und dann sogar noch mal warten.
Vorfreude -> Keller
Sollte nicht genau damit Schluss sein?
Wtf ? Dieses Set war der einzige Grund warum ich meinen Druiden spiele…was soll dieser Unsinn ?
Same. Extra letzte Woche noch auf 120 geknüppelt
Nunja, ich hab das nebenbei schon vor 3 Wochen mitbekommen.
Aber ich denke, da bei Buffed in den aktuellen Tipps zum Start ins Addon auch steht, dass man direkt mit der Questreihe loslegen kann, ist es wohl verständlich, dass die meisten angenommen haben, das beide Völker gleichzeitig starten.
Wenn selbst professionelle Spieleredakteu… prustet ein lautes Muhen
Tut mir leid, länger habe ich es nicht ausgehalten.
Aber dafür wird unsere Rüstung viel größer als die von den Gnomen.
Geht die Quest für die Gnome etwa auch noch nicht?
Soweit ich damals mitbekommen habe, funktioniert die sofort, nur die bei den Tauren nicht.
Muss aber muhgeben, dass ich weiter nicht drauf geachtet habe bei den Gnomen, ich hab nur einen Quotenworgen, der in der Allihauptstadt seine Rente genießt.
Wußte nicht wohin mit dem Boost von BfA.
doch diese funktioniert. aber Druide ist mein Main.
Gnom habe ich nur fürs Forum ausgewählt und da man durch die Trustlevel besser nicht wechselt, poste ich nur mit dem Gnom
Das ist schon mal schön
Ok, dann verstehe ich den Frust. Ich finde es tatsächlich auch etwas ungeschickt mit den Tauren.