Traditionsrüstung Tauren

Ihr spielt wow auch zum ersten mal oder ? Mimimi

1 Like

Kann den anderen Tauren da nur Zustimmen, hat mich heute morgen auch dezent aufgeregt das ich die Rüstung nicht freispielen kann…Ich frag mich halt wie lange das dann jetzt dauert bis ich den Begleiter auf Stufe 3 hab, weil erst danach geht es weiter mit der Questreihe die dann die Quest für die Befreiung freischaltet…

Muss ich diese Quest in der Kriegskampagne auch mit meinem Tauren machen oder reicht es, diese Quest generell einmal abgeschlossen zu haben? Mein Tauren ist wegen des fehlenden Rufs bei der Kriegskampagne nicht sehr weit.

Soweit ich weiss reicht es generell, ich mach sie auch gerade mit meinem Ally char weil mein Taure noch lange nicht so weit ist.

Oh ich hoffs! Mein Main ist Orc, ich hab mich jetzt schon durch Nazjatar durchgequestet und muss mir den Bumms kein zweites mal antun…

Es reicht, dass irgendein Char des Accounts die Quest gemacht hat.

1 Like

Ich hab grad mit der Questreihe für die Tauren Transmogg Rüstung begonnen. Nachdem man die Kampagnen Story zu ende gespielt hat, kann man in OG mit einem Tauren die Quest bei der Botschaft starten

Hab sie vorhin abgeschlossen. hm…naja, ich hätte da ein wenig mehr Tiefe gut gefunden, und warum ich dafür die Kriegskampagne weiter machen musste will sich mir auch nicht so ganz erschließen.

ähm wie meinen? warst bei dem Szenario und Video danach afk?

Ja und? Ich hab Baine befreit und das Cinematic war nett. Trotzdem sehe ich keinen Zusammenhang zwischen der Befreiung meines Häuptlings und der unruhe der Geisterwelt in der Heritage Questreihe…

Baine war Teil der Questreihe. Er kann ja schlecht in Donnerfels sein, wenn er noch unter Orgrimmar angekettet ist.

grmpf kein Kilt oder Kleid dabei.
Genau wie bei den Gnomen.
Warum war das bei Blutelfen dabei und nu nicht?

Naja muss ich die Donnerherzen Brust nehmen.

Wenn ich nun noch meine doofen Dolche als Feral moggen könnte ohne meine Artefaktkatzenform zu verlieren, könnte ich noch Alptraumerzeuger moggen und alles wäre super.

Ich bin heilfroh über mein Totem auf dem Rücken <3

Es wurde auch Zeit, dass Tauren endlich mal Totems auf dem Rücken tragen können. :blush:

Das hatte ich mir schon in Classic gewünscht.

Ich habe bis 8.2 meinen Krieger als Main gehabt. Und jetzt mit 8.2 auf meinen DK gewechselt. Beide Sind ehrfürchtig in Thunderbluff. Beide haben die Kriegskampagne durch gespielt. Ich habe jetzt in Nazjatar angefangen zu questen und den Begleiter auch schon auf Stufe 3 gebracht. Aber immer noch keine Quest in OG zu sehen für die Traditionsrüstung.
Jemand eine Idee was mir noch fehlen könnte ?

LG
Bishop

Wahrscheinlich die aktuelle Kriegskampagne?

Wenn ich das nicht komplett falsch verstanden haben, musst du zunächst noch ein paar weitere Quest in Nazjatar absolvieren bis einschließlich zur Quest namens “Das Versteck ausräumen”, die dann nach Abschluss den neuen Teil der Kriegskampagne freischaltet.

Wenn du die dann abgeschlossen hast und Baine frei ist findest du einen Tauren in der Botschaft, der dir die Rüstungs Quest gibt.

Leute, die die Traditionsrüstung schon haben, mögen mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege. Aber das ist das, was ich gestern über Google und Youtube Videos finden konnte. Muss mich da heute Abend selber noch ranmachen.

Ich finde das übrigens alles sehr kompliziert gemacht für die Tauren Freunde, aber das nur am Rande.

2 Likes

Dein Nazjatar-Begleiter muss Stufe 3 sein, damit die Kriegskampagne weitergeht.
Wenn die durch (also Baine frei) ist, kannst Du in Orgrimmar die Quest annehmen (unten links, neues gelbes Ausrufezeichen), bei mir ist die nicht automatisch aufgegangen.

hmm schade, dachte echt es würde schneller gehen. da man ja für die anderen völker auch net viel machen muss.
und ich idiot lvl mir extra voller erwartung, den tauren hoch und farme den ruf auf ehrfürchtig.
ja gut dauert wohl noch 1-2 monate.
danke für die ganzen antworten.

Ja, bestimmt, deswegen rennen auch schon seit gestern Tauren damit rum.