Traditionsrüstungen Tauren? (8.2?)

Hey Druiden,
Ich habe gehört das zu Patch 8.2 eine Traditionsrüstung für den Tauren herausgekommen ist, wo kann man diese anschauen und wie schaltet man sie frei?
Hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus :slight_smile:
Lg Moritz

Auf dem PTR oder in entsprechenden Artikeln wie bei buffed oder meinmmo.
Koraya

Das Set sieht ganz nett aus ,werde auf jedenfall es an meinem Tauren moggen lassen.
Um zu deiner Frage zurück zu kommen brauchst du Ruf also Donnerfels Ehrfürchtig
das wars glaube ich.

so sieht das Set aus
https://youtu.be/ZDsLx5Q3iQ8.

@Manetrá danke für deine Hilfreiche antwort und weisst du auch wenn ich den ruf mach wie ich sie dann freischalte? also hab ich dann schon automatisch eine quest oder was muss ich machen

Du bekommst eine Quest die dir dann angeboten wird, sobald du ehrfürchtigen Ruf hast und Taure bist. Dann machst die und kriegst die Rüstung. Kannst du schon auf dem PTR spielen wie gesagt.
Koraya

sorry @Manetrá “Lorthunted” bin ich war auf dem falschen char xd

Kein Problem mache ich gerne , Da wo du die Quest bekommst hat Koraya schon beantwortet danke dir :+1:t2:

@Koraya also das heisst das diese Rüstung noch garnicht im richtigen Spiel herausgekommen ist oder? also wenn ja wann kommt diese dann?

Mit 8.2, du hast es dir doch selber beantwortet, wir haben noch 8.1.5…8.2 dauert noch ein paar Wochen, ist wie gesagt aktuell auf dem PTR zu spielen.
Koraya

eine wichtige vorrausetzung habt ihr vergessen…

um die Quest zubekommen muss man auch die Kriegskapanige von 8.2 spielen. Also auch all die Kapittel davor.

Muss man? Das ist mir neu, die Zwergenquestreihe konnte ich ohne entsprechenden Fortschritt spielen. Was haben Traditionsrüstungen mit Kriegskampagne zu tun?
Koraya

ja.

Das wurde in dem stream zu 8.2 gesagt. Grund dafür ist das sich das Kapittel in 8.2 rund um Baine dreht. Der is immerhin der Oberhäubtling.^^

Ah. Ich schau’s mir mal auf dem PTR an nächste ID, momentan noch keine Zeit dafür^^
Koraya

@Koraya achso sorry dachte wir haben schon 8.2 xd

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.