➡️ Transcendence 8/11 HC 11/11 NHC ⬅️

Wir :arrow_right: Transcendence :arrow_left: sind eine relativ junge Gilde auf Blackhand, die zur Erweiterung unserer Gilde noch weitere Mitglieder sucht!

Ziel :arrow_right: HC schnellstmöglich clearen und mythisch soweit wir kommen!

Aktueller Stand:

8/11 HC 11/11 NHC

(Aktuelle Kadergröße: 18-22 Leute)

Unsere Raidzeiten: Sonntag&Donnerstag 20:00 Uhr - 23:00 Uhr (Invite 19.45 Uhr)

Wir suchen:

:arrow_right: Hunter BM/MM/Survival
:arrow_right: DK
:arrow_right: Eule
:arrow_right: Shadow
:arrow_right: Mage

und:

:arrow_right: Spieler, die kein Interesse am raiden haben, sondern nur an M+ interessiert sind - können sich auch gerne melden :slight_smile: (momentan laufen wir alles bis +21)

Meldet euch gern ingame bei Catwoman#2299

Ab nach oben damit :smiley:

Push ganz nach oben :wink:

Hoch damit ! :slight_smile:

Ab nach oben damit :slightly_smiling_face:

Suche ist aktuell :slight_smile:

Hey
Habe euren Beitrag hier gelesen und fand ihn direkt interessant. Ich bin Wiederkehrer (letztes mal aktiv geraided Sanktum HC bis kelthuzad) bin momentan dabei meine Eule etwas zu equippen habe aber theoretisch alle klassen auf maxlevel. Wäre also wenn ihr interessiert seid bereit die klasse zu wechseln ^^.

Kurz zu mir. Ich heiße Nico bin 28 jahre als Raiderfahrung wie oben bereits geschrieben (auch als raidlead mehrere Jahre) bin Whiperesistent, Kritikfähig und meiner Meinung nach auch ein guter Teamspieler. Falls ich eurer Suche entsprechen solltet added mich gerne.
Syntex#21426

MfG Nico :slight_smile:

Hab dich geaddet :slight_smile:

Ganz dringend gesucht: DDs mit Heal-Specc :slight_smile:

Gibt’s denn keine Hunter mehr?? Push! :smiley:

Push! Die Suche ist aktuell :slight_smile:

Ab nach oben damit :slight_smile:

Guten Abend,

Habt ihr Interesse an einem wiederkehrer mit 15 Jahren wow Erfahrung ?

Ich habe nach 9.0 Castle hc clear und keystone Master mit meinem Mage aufgehört und jetzt wieder angefangen.

Habe komplett einen neuen Char (ele Schami) gelevelt und bin dabei diesen zu Equippen.

Ich muss noch einiges aufholen wie zb. Legendaries craften, fliegen freispielen und natürlich itemlevel pushen, aber denke, dass wenn ich so weit bin, ich eine Bereicherung für euren raid sein kann.

Ich bin 29 Jahre alt und kann eine raidattendance von 75% garantieren. Es gibt Wochen da bin ich beide Tage da, andere Wochen passt es halt nur einmal (mit dem Alter kommen Verpflichtungen Haha).

Ich würde mich auch über eine gilde freuen, selbst wenn es nur für gelegentliche m+ Runs ist oder im raid, wenn „Not am Mann“ ist. In meiner Karriere habe ich tatsächlich auch hardcore Progress gespielt und konnte zu wotlk einige Server First kills erreichen auf Rajaxx, in folgenden Expansions habe ich mich allerdings auf Semi Progress fokussiert und mittlerweile eben nurnoch auf maximal hc, weil die Zeit nicht mehr her gibt. M+ hingegen kann man natürlich spontaner spielen und da reizt es mich doch, deutlich hoch zu pushen, wenn die Möglichkeiten vorhanden sind.

Falls Interesse besteht lasst es mich wissen!

Wir hätten Interesse! :slight_smile: Add mich doch gern ingame um weiteres zu besprechen: Catwoman#2299

Ab nach oben damit! Gesucht werden: :arrow_right: Shadow Priest :arrow_right: Ele Schamane :arrow_right: Eule :arrow_right: BM/MM Hunter

Hoch damit! Push!

Dringend gesucht:

:arrow_right: Eule
:arrow_right: Ele Schamane
:arrow_right: BM/MM Hunter

:arrow_right: DD mit Heal-Spec

Hallo zusammen.
Ich würde mich gerne eurer Gilde anschliessen.
Ich hoffe jedoch das bei euch gute Stimmung groß geschrieben wird.
Und das nach einem Wipe nicht wie blöd rumgeschrien wird.
Ich such nämlich eine Gilde die die Einstellung hat "Wenn wir wipen, dann wipen wir halt.
Wo selbst nachdem 10 Wipe immer noch fröhlich rumgeblödelt wird.
Und das auch ein Fairplay pflicht bei euch ist.
Meine Jägerin spiele ich schon seit Mist of Pandaria und habe in sie viel Liebe reingesteckt.
Wenn ihr mal auf mein Profil geht und dann unter RUF schaut, wisst ihr was ich meine.
Ich suche eine Gilde mit der man Spaß haben kann.
Mein Gear ist erst 246, aber für NHC dürfte es wohl fürs erste ausreichen.
Ich muss aber sagen im Discord bin ich aber eher der ruhigere Typ, bin aber ein guter zuhörer.
Ich spiele Treffsicherheit.
Die neuen Boss kenne ich nur teilweise vom LFR und von den Youtubeguides.

Add mich doch gern im Battlenet dann können wir uns unterhalten :slight_smile: Catwoman#2299

Ich hab versucht dich zu adden. Falls es nicht geklappt haben sollte das ist meine Arru#21590

Suche aktuell:

:arrow_right: DD mit Heal-Specc

Meldet euch :slight_smile: