[Transcendence] [A] Suche Levelpartner!

Hallo zusammen,

unzwar suche ich einen Levelpartner für den Classic-Content. Ich war jetzt 10 Tage im Urlaub und habe dort den kompletten Start verpasst, wodurch alle Kollegen mich outleveled haben (sitzen i-wo bei Level 40+). Habe noch weitere 10 Tage Urlaub und daher viel Zeit.

Z.Z. habe ich einen Level 16 Hexer, würde aber nochmal mit einem Hunter neu starten und mich mit Level 16 dann für eine der beiden Klassen entscheiden (falls noch kein Char besteht eurerseits).

Zu meiner Person: Komme aus Norddeutschland, bin Data Engineer, 27 Jahre alt und spiele immer wieder sporadisch seit BC (~ 7.000 Spielstunden). TS / Discord würde ich beim Leveln bevorzugen, da es einfach mehr bockt als ohne Voicechat und mir die ganze Sache schon Spaß machen soll.

Ich hoffe auf Rückmeldungen!

Mein B-Tag: herpderp#2836

Viele Grüße!

Einen schönen Abend,
schau doch auch mal im Realmforum und Realmdiscord

Discord Thread:

Vielleicht findest du dort ja noch Leute.

Hallo, bin derzeit ebenso zeitlich sehr flexibel und aktiv für schnelles Leveln, sofern Interesse besteht gerne melden. Drunkendonut#21911

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.