[Transcendence PvP DE] Discord

Hallo zusammen,

Da unser Server noch kein Discord hat, habe ich mich mal dran gemacht und einen Server erstellt. Ich betreibe auch schon fleissig Werbung in den Partnernetzwerken und den Discords anderer Server.

Spielt ihr auch auf Transcendence? Dann kommt vorbei!

https:// discord.gg/7pRFSpv (Leerzeichen nach dem // entfernen!)

Das stimmt halt nicht, [+Realm Discord Server] Lernt euren Server und eure Community kennen schaue in diesen Thread. Wir haben seit bestehen des Realms einen Discord Server, auf dem wir uns tummeln, Hordler wie Allianzler.

Ab und an lohnt sich im Forum zu schauen was es schon an Threads und Infos gibt.

Ach, na dann. Ich habe bei allen grösseren deutschen Community Hubs (Reddit, Discord, Facebook) geschaut und da hat keiner bei Transcendence einen Partnerserver drin. Danke für den Hinweis.

Wenn dir dort die Infos fehlen, kannst es ja da auch noch posten. Sonst haben wir aber vom Realm selber recht viele aktive Spieler bisher, die es auch immer mehr nutzen, und das wie gesagt seit Realmstart. Der Thread besteht auch seit der Zeit, kann ja immer passieren das mans übersieht, kein STress.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.