[Transcendence - PvP Realm] Gildenregister (Allianz und Horde)

Da hier noch nicht so viele Gilden von Transcendence auftauchen, und unser Realmforum leider noch immer spinnt und nicht für alle sichtbar ist würde ich gerne die Gilden (Egal ob Allianz oder Horde) von Transcendence aufrufen sich in unsere Gildenliste /und dem Realmdiscord einzutragen, ihr kommt durch den folgenden Link einfach auf den Thread im offiziellen Realmforum in dem wir die Gilden sammeln wollen:

/Wie gesagt eigentlich ist dieser Bereich extra für Gilden so, aber unser Forum spinnt leider, daher habt bitte Nachsicht.

Ich würde es gerne nochmal pushn, da unser Realmforum nun funktioniert, und es sicher noch nicht alle gesehen haben.

Helft mir euch und eurer Gildenwerbung zu helfen, schreibt im Thread im Realmforum und in unserem Realmdiscord.

Danke, und auf eine starke Realm Gemeinschaft !

Schaut bitte nochmal im Thread vorbei, und lasst euch in die Liste eintragen.

Unser Realmforum ist im Gegensatz zu der Suche hier noch immer etwas unterbevölkert, schaut doch mal das ihr die Thread für das Gildenregister, das Forum ansich und alles andere nutzt:

Ein paar Einträge im Realmforum und in der Liste wären noch Erwünscht, lasst sie uns weiter füllen!

kommt ran kommt her
guten tag

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.