Transfer aborted: instance not found - Monk Klassenhalle geht nicht

Hallo werter Support!
Auf dem Realmpool vom Kult der Verdammten und Co geht die Monk Klassenhalle nicht.

Hier ein Video: Zen Pilgrimage geht nicht

Ich habe mehrere Monks auf meinem Realmpool befragt, bei keinem funktionierte es. Fehlermeldung Transfer aborted: instance not found.
Laut Auskunft von einem anderen Spieler von einem anderen Realmpool geht es dort.

Das Problem besteht seit gestern. Mein Monk nutzt die Klassenhalle täglich, ist 120 und Legion gespielt. Keine Boosts oder Blizzard Dienste in den letzten Monaten.

Edit: Übergangslösung unten: Im WM gehts!
Edit 2 Nach Realm Neustart: Klassenhalle funktioniert wieder

Als Bug gemeldet? Als Post bringt das nichts.
Koraya

Hast du das Problem auf Malygos auch?

Ich hab das seit gestern am Kult der Verdammten :frowning: vorgestern ging es noch aber seit gestern Vormittag keine Change :frowning: selbst mit Zurücksetzen von Interface, Addon deinstallation, heute komplette wow “Neu Installation” -> keine Addon´s andere PC´s probiert, usw… kann die “Zenpilgerfahrt” seit gestern jetzt auch nicht mehr verwenden bekomm ständig die Meldung “Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden”

Habt ihr es einmal im WM versucht bzw ohne?

Im WM geht es! Wechsel zurück, dann geht es wieder nicht.

Guter Tipp, danke!

Also auf Dun Morogh mit dem Allianz Mönch funktionierte es gestern noch heute noch nicht probiert :wink:

Nein aber ein Forenpost hilft eben nicht bei der Beseitigung von Bugs.
Koraya

Es ist schön, dass du gerne moderieren möchtest.

Ja, ich habe ein Ticket aufgegeben. Das war das erste was ich gemacht habe. Warum habe ich dann einen Foreneintrag aufgemacht fragst du? Weil ich gerne eine ggf direkte Auskunft hätte, außerdem ich das Thema mit anderen Betroffenen teilen kann.

Und siehe da, sogar innerhalb der Diskussion eine Übergangslösung gefunden wurde, die das Problem weiter auf dem Weg zu einer endgültigen Lösung bringt und uns alle schlauer gemacht hat. Und das alles, weil ich hier geschrieben habe!

Das bezog sich mehr darauf, dass es sich gelesen hat, als würdest du Blizzard damit informieren wollen :slight_smile: darum habe ich nach dem Bugreport gefragt.
Koraya

Also wir haben gerade noch einen letzten Test gemacht :frowning: mein Partner hat sich auch eingeloggt am Mönch (mit kompletter anderer IP Adresse und aus einem ganz anderem Land) und da ging die “zenpilgerfahrt” auch nicht also liegt es nicht an meinen beiden Pc´s oder an dem Interface oder Addons. Im WM ging es aber das kanns doch nicht sein das ich ständig nach Ogrimmar WM ein und auschalten muss wenn ich in die Ordenshalle möchte :frowning:

Das Wichtigste ist, dass Leute, die in Legion spielen, zumindest auf dem KdV und Co die Ordenshalle betreten können und somit weiterkommen!

Der Rest wird sich sicher schnell lösen, nachdem wir jetzt Tickets gemacht haben. Da es Realmpool und Modus bedingt ist, denke ich, das die Restarts morgen zur Wartung das Problem lösen könnten.

Ja sollten Sie schon schauen das Sie das bitte wieder hin bekommen :wink: weil ich würde den schon noch gerne fertig machen :slight_smile:

Hier das selbe mit der Druiden Klassen Halle / Hain. Komme nun sogar mit meinem Druiden nicht mehr ins spiel seitdem ich beim Instanz betreten rausgeflogen bin.
Vorher stand da seid gestern immer Instanz nicht gefunden.

Hallo,

vielen Dank für die Informationen zu den Ordenshallen. Könntet ihr bitte Rückmeldung geben, ob ihr die Ordenshalle nach dem Neustart wieder betreten könnt? Falls nicht, gebt uns bitte folgende Details:

  • Mit welcher Klasse könnt ihr die Ordenshalle nicht betreten?

  • Auf welchem Server tritt das auf?

  • Ist der Warmode an bzw. aus?

Ahkuma, wenn du dich mit deinem Druiden nicht mehr einloggen kannst, benutze bitte die Ticketfunktion zum Freisetzen des Charakters.

Grüße

Hallo,
mit den Neustarts geht die Monkklassenhalle auf KdV und Co wieder.
Mit WM an und aus.

Edit: Habe den Eingangspost aktualisiert.

Hallo also ich konnte die “Zenpilgerfahrt” auch wieder ohne Probleme benutzen und komme ohne WM in die Ordens-Halle wieder rein. Vielen Dank.

Danke für die Rückmeldung. :slight_smile: