“ Für Spieler der Classic Anniversary Edition, die nicht mit der Wow: Burning Crusade Classic
Anniversary fortfahren möchten, ermöglichen wir ab dem 25.November für begrenzte Zeit
kostenlose Chraktertransfers von Jubiläumsrealms zu Ära-Realms von Classic.
Nun, ich habe mehrfach heute dem 25.November wie von Blizzard angekündigt versucht von dem Anniversary server zu einem Classic server zu transferieren, die Möglichkeit ist ja nicht einmal bereitgestellt wie bekundet. Was ist da los?
Hat jemand Informationen warum Blizzard dies nicht umgesetzt hat ? Näheres habe ich leider nicht im Forum gefunden, Blizzard jedenfalls hat sich nicht geäußert. Würde mich über hilfreiche Hinweise freuen.
hach, die Deutschen und ihr “Wissen”. Selbst Hawaii als letzte der NA Zeitzonen 12 Uhr (Mittags) MEZ , dann ist es auf Honolulu 00:00, also das selbe Datum. Wird mal wieder Zeit für einen Urlaub dahin, was?
Im Übrigen funzt der Transfer vom Jubiläumsrealm zu den Era Servern jetzt. Qual der Wahl, es geht nach dem english sprachigen Server Pyrrowood Village, oder eben nach Everlook (deutsch) und Auberdine (fran)
Setsam ist, von diesen Servern (also von Everlook und Auberdine) gibt es auch einen kostenlosen Chartransfer nur nach Pyrrowood , so als würden die eines Tages planen, einen Era Superserver zu schaffen, so wie den Thunderstrike als Jubiläumsserver.
Da bräuchte ich mal Info’s, selbst der Chatbot weiß nix, weiß Blizzard schon was die wollen?