Transfer vom Jubiäumsserver auf Realm Classic?

Laut Blizzard Ankündigung ich zitiere

“ Für Spieler der Classic Anniversary Edition, die nicht mit der Wow: Burning Crusade Classic

Anniversary fortfahren möchten, ermöglichen wir ab dem 25.November für begrenzte Zeit

kostenlose Chraktertransfers von Jubiläumsrealms zu Ära-Realms von Classic.

Nun, ich habe mehrfach heute dem 25.November wie von Blizzard angekündigt versucht von dem Anniversary server zu einem Classic server zu transferieren, die Möglichkeit ist ja nicht einmal bereitgestellt wie bekundet. Was ist da los?

Hat jemand Informationen warum Blizzard dies nicht umgesetzt hat ? Näheres habe ich leider nicht im Forum gefunden, Blizzard jedenfalls hat sich nicht geäußert. Würde mich über hilfreiche Hinweise freuen.

Danke an die Community im Vorfeld. :heart:

25.11. in NA ist der 26.11. bei uns.

btw nix gefunden?^^ gab vor einigen Stunden im WoW Classic den gleichen Thread.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich danke dir recht herzlich für die Info, aber es ist jetzt auch in NA der 25.11. mit Zeitverschiebung 9 Stunden zurück aber eben der 25.11. :slight_smile:

Wird halt erst mit Reset bei uns möglich sein- das findet bei uns immer am Mittwoch statt :slight_smile: wenns morgen nicht geht darf man meckern^^

LG
Flauschkugel

Ich habe nicht gemeckert sondern eine Frage gestellt, alles gut. Ich versuche es morgen die Zeitangabe ist dann nur leider schlichtweg falsch.

lg zurück Takanda :heart:

1 Like

Jein, Blizzard redet meist von NA-Zeit :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Nunja, USA (NA) hat ja auch schon 5 Zeitzonen.

Westküste noch Di kann Ostküste schon Mi sein.

Stimmt schon alles, ändert aber nichts dran dass wenn Blizzard schreibt “25.11.” dass das bei uns dann am 26. aufschlägt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

hach, die Deutschen und ihr “Wissen”. Selbst Hawaii als letzte der NA Zeitzonen 12 Uhr (Mittags) MEZ , dann ist es auf Honolulu 00:00, also das selbe Datum. Wird mal wieder Zeit für einen Urlaub dahin, was?

Im Übrigen funzt der Transfer vom Jubiläumsrealm zu den Era Servern jetzt. Qual der Wahl, es geht nach dem english sprachigen Server Pyrrowood Village, oder eben nach Everlook (deutsch) und Auberdine (fran)

Setsam ist, von diesen Servern (also von Everlook und Auberdine) gibt es auch einen kostenlosen Chartransfer nur nach Pyrrowood , so als würden die eines Tages planen, einen Era Superserver zu schaffen, so wie den Thunderstrike als Jubiläumsserver.

Da bräuchte ich mal Info’s, selbst der Chatbot weiß nix, weiß Blizzard schon was die wollen? :grinning_face:

Tschüss und geleidet euch wohl.

1 Like

Ich wollte eigentlich nur ausdrücken daß

etwas unpräzise ist ggü. z.B. MEZ.

@Rasvan: untoter Hexer + Charname finde ich schon etwas makaber.

Naja, makaber ist perfekt für mich, besser als albern, gelle.

1 Like