Transmog-Collection ist relativ random

Gibt es einen Grund, warum manche Items, die niemals getragen einfach nur in der bank gammelten, in meiner Sammlung sind, während Items, die ich monatelang getragen habe, es nicht sind?

Konkret geht es um PdOK-Loot, zb die Plattenstiefel, die hatte ich sehr lange an, und die sind nicht in meiner Sammlung. Da ich Server gewechselt habe, kann ich die auch nicht mehr wiederherstellen. Ist echt murks.

Ist bei mir auch so. Auf meinem mage mit dem ich mit 60 t3 getragen habe, kann ich zb den kopf nich moggen, aber mit alts aber schon ^^

Ich hätte gemeint, dass nur alte (seelengebundene) Gegenstände in die Sammlung wandern, die man mit der Einführung des Transmog-Systems noch in Besitz hatte oder die mal über eine Questbelohnung in den eigenen Besitz gelangt sind - und daher über die erledigte Quest nachweisbar sind.

Oder wurde das geändert? Fände ich gut. Wenn nicht, wird es wohl daran liegen, @ TE. Du scheinst diese Items ja nicht mehr zu haben.

Aber so richtig funktioniert das System eh noch nicht. Bei mir lassen sich einige Plätze gar nicht moggen. Sehr irritierend. Wird sich aber sicher noch zurechtruckeln.

ja, wie z.B. der Wappenrock, das ging glaube ich aber auch erst später?

Tatsächlich kann ich den Wappenrock bei mindestens einem Char moggen. Beim Rest habe ich das nicht geprüft.

Aber bei einem anderen Char sind die Slots für die Brustrüstung und die Hosen gesperrt. Dafür hätte ich aber Mog-Klamotten der richtigen Rüstungsklasse im Gepäck.

Man kann ja nur Gegenstände von mindestens grüner Qualität moggen. Die meisten Wappenröcke sind aber weiß. In der Vorlagenübersicht werden auch keine weißen angezeigt.

Das System hat schon zu Cata retail gesponnen. Mir haben viele Teile gefehlt

Mir fehlen zum moggen auch die MC Legendaries und viele andere Waffen. Selbst die, die ich noch auf den Chars in der Bank hab. T2 ist komplett da, T3 nur von einem Char.
Also völlig wirr. Nervt ein bisschen tbh

Es geht gar kein Wappenrock bei keinen von meinen Chars? Kein Epic, kein grüner etc.

Grad getestet. Kann den Entdeckerwappenrock (lila) mit dem Gildenrufwappenrock (blau) übermoggen. Ist zwar sinnlos, aber andere hab ich nicht.

Kann dafür zB das Waffenhandschwert vom „Kriegsklinge der Hakkari“ set nirgendwo draufmoggen. Auswählbar ist es, nur beim druck auf übernehmen passiert nix.
Gehen sollte es aber. Hab schon jemand in ner inigruppe damit rumlaufen sehen.

Was geht und was nicht ist scheinbar nicht überall gleich.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.