Transmog Problem nach Covenantwechsel

Hey,

ich kann meine Waffe leider seit mehreren Tagen nicht transmoggen. Problem hier wobei ist höchstwahrscheinlich mein Wechsel von Kyrian zu den Necrolords. Meine Waffe ist die PVP-Variante der Kyrian und ich kann es nun leider nicht mehr moggen.
Besonders ärgerlich da mir auch nach einem Ticket nicht wirklich geholfen werden konnte und die dort enthalten Anweisungen zum melden leider falsch waren.
Ich hoffe das dieser Bug schnellstmöglich behoben wird. So toll es auch ist bereits eine Waffe jenseits den Normal-Itemlevels zu besitzen, diese gänzlich nicht anpassen zu können ist nicht der Hit. Besonders da die Kyrian Waffen für mich nicht die schönsten darstellen.

mfg

2 Likes

Hallo, es geht mir nach dem Wechsel genauso, nur das ich gar nichts moggen kann! GM sagt das man auch den Fix warten muss.

1 Like
2 Likes

Hier Dito… wie bei Piko, geht nichts mehr …bei mir kommt noch dazu das der Chat auch nicht mehr an zu klicken ist.

1 Like

Hallo, gibt es hier vllt ein Update? Das Problem ist ja jetzt schon mehrere Wochen bekannt und die Behebung sollte doch verhältnismäßig einfach sein oder?

Eine offizielle Antwort wäre traumhaft, da eine große Anzahl von Spielern betroffen ist!

1 Like

Jo immer noch keine Verbesserung … Problem besteht noch

1 Like

Huhu, auch bei mir keine Veränderung! Schade das es so lange dauert. Mir ist klar das dieses Problem jetzt nicht ganz oben auf der Agenda steht. Aber ich glaube für uns Spieler ist das Transmoggen ein großer Bestandteil des Spiels geworden und ich würde mich total freuen wenn ich bald wieder „vernünftig“ aussehe…

Na ja genau so Piko, sicherlich mit den Transmoggen der Pakte ist es sehr zu bedauern das hier immer noch nichts passiert ist. da nur noch 3 antworten möglich sind hier über die Bearbeitung: Habe überhaupt keine Paktausrüstung angelegt… ich kann nur Sets moggen alles andere geht nicht wie z.b. Waffen … also es nervt nun wirklich da blizz nichts tut…

1 Like

das geht mir genau so bin zu den nightfaes gewechselt und seit dem ist das so das nervt doch langsam wirklich jedesmal immer welche fehler

Legt die betreffende Paktausrüstung ab und schon könnt ihr wieder moggen.

Es geht um die PvP Waffen.
Die kannst du nicht mal eben auswechseln.

Ist bei mir genauso und jetzt darf ich mit einem hässlichen Dolch rumlaufen … macht mich traurig

Bei mir dasselbe, habe von Nachtfae -> Kyrianer gewechselt und kann nun leider nicht mehr meine Hose moggen, sieht so echt schlimm aus😖 Ist das Problem bei Blizzard schon bekannt? Seit dem ersten Post oben sind ja schon ein paar Tage verstrichen…

Nö, da hat sich wohl nichts getan. Ich habe dasselbe Problem mit der PvP Waffe und wollte auch mal meinen Senf dazugeben, damit hier mehr Aufmerksamkeit kommt. Ich habe alles erdenkliche was der Support vorgeschlagen hat gemacht und noch viel mehr. Leider wurde das Ticket geschlossen ohne überhaupt darauf hinzuweisen, dass daran gearbeitet wird etc.

Bitte gebt uns Bescheid, wie der aktuelle Stand ist und wann wir mit einem Fix rechnen können.

1 Like

Selbes Problem hier ebenfalls. Kann garnichts moggen. Hoffe es wird bald gefixt…

Dann hoffen wir mal das sich bald ein „blauer“ konkret hierzu meldet, scheint ja schon länger dieses Problem zu geben…

Bei mir leider das selbe :frowning:

Der Bug ist seid ein Paar WOCHEN bekannt das ist einfach nur peinlich für blizz das sie es nicht schaffen innerhalb von 8 Wochen Diesbezüglich einen Hotfix aufzuspielen!!
Hauptsache alle Community Manager Rauswerfen die Ticket funktion unbenutzbar machen

Es ist nun mal nicht jeder Bug so einfach zu beheben, wie es von Außen erscheint. Je nachdem, wie stark verschiedene Spielelemente im Code miteinander verzahnt sind, muss man auch bei kleinen Änderungen zusätzliche an diversen anderen Stellen gucken, ob dort nichts durch die Änderung kaputt gegangen ist.

Außerdem dürften gemeldete Bugs auch nach einer Prioritätsliste abgearbeitet werden und da dürften Transmog-Bugs sicherlich sehr weit hinten auf der Liste stehen und Gameplay-Bugs bei Quests, Levelphase, Instanzen und Raids wichtiger sein.

bump, ja dann sollte man doch nicht die pvp conquest waffen an dem covenant binden, wenn man weiß das spieler wechseln werden, ist selten dämlich. Wenn man sich die transmog waffen der jeweiligen pakts kaufen will kann man das nachhinein beim rüstungsmeister kaufen.