Transmog Problem nach Covenantwechsel

Es ist einfach nur traurig wie tief unten dieses Problem auf ihrer Prio Liste steht.

Verständlicherweise haben Bugs die aktiv Gameplay beeinträchtigen absolute Priorität, jedoch ist dieses Problem schon seit ca 6-7 Wochen bekannt & es gibt kein workaround.

Nach Außen hin scheint es auch nicht als wirklich beeinträchtigend wahrgenommen zu werden da es ja ein „transmogspezifisches Problem“ ist - jedoch ist Transmog / das Aussehen des eigenen Charakters für viele ein tiefgreifendes Element.

Was mich aber an der ganzen Sache etwas aufregt ist das Covenants ein Erweiterungsfeature ist & Game Directors uns vor Release versprochen haben das die Covenant Wahl zwar wichtig ist, jedoch der Wechsel bis auf Rumstufen Catchup (übrigens gut gelöst) für den Spieler nicht bestrafend sein wird.

Jedoch laufe ich seit Wochen als Nightfae mit denselben hässlichen Venthyr PvP Dolchen rum & werde auch für die nächsten Monate/Wochen diese nicht upgraden können, da meine Gilde Sire Denathrius Mythic niemals legen wird.

Das ist nicht nur schlechtes Design, sondern verstößt auch gegen ihre eigene Philosophie das Covenant spezifische Inhalte nur innerhalb dieses Covenants benutzbar sind.

Ganz zu schweigen davon das dies aus RP technischen Gründen absoluter Nonsense ist, ich laufe mit dem Nightfae Campaign Set rum & trage Venthyr Dolche die ich nicht moggen kann.

Ein Freund von mir ist gezwungen mit einem Necrolord 2Händer rumzulaufen, spielt jedoch Kyrian.

Bitte fixt das Problem oder erarbeitet zumindest kurzfristige Lösungsvorschläge, ich kann gut verstehen das das Problem sehr viel komplexer zu lösen ist als viele zu denken vermögen.

Das Spiel kann noch so gut sein - wenn man mit dem Aussehen seines Charakters nicht zufrieden ist & dies auch für die nächsten Wochen & Monaten nicht sein wird, wegen einer Entscheidung von der Blizzard meinte sie werde nicht punishing sein ist das einfach nur sehr ärgerlich.

Im Hotfix für diesen Mittwoch wurde dies wiedermals nicht addressiert & Neuigkeiten gibt es leider auch Null.

2 Likes

Top bei mir gehts wieder …Danke Blizz

Ich denke das soll Ironie sein?

Bei mir geht es immer noch nicht - ein Game Master meinte ebenso, dass es derzeit noch keinen Workaround gibt.

Ich kann nicht verstehen, warum Blizzard hier so lange Zeit braucht. Fallen solche Bugs denn nicht in der Entwicklung einer Expansion auf?

So langsam kann ich auch das Argument nicht mehr verstehen, der Bug sei evtl. zu „kompliziert“, um ihn in kurzer Zeit zu lösen - das Problem ist nun schon einige Wochen alt.

Aber immerhin sind nun die Animasammler bei der Weltquest „Zehnt und Steuern“ leichter zu finden. (Hotfixes 19.01.)

Danke Blizzard :slight_smile:

1 Like

FIX BLIZZARD. Wir bezahlen euch damit ihr solche Probleme fixed. Dauert das wirklich über 2 Monate? Schämt euch!

Die Entwickler gehören rausgeschmissen. Kann ja wohl nicht sein das sowas 2 Monate dauert.

HIER IST DER WORKAROUND:

Auf den Transmog Händler klicken
Waffenverzauberung entfernen von allen Waffen mit Rechtsklick (Illusion)
Auf „Übernehmen klicken“
Irgendeine Waffenverzauberung (Illusion) auswählen
Wieder „Übernehmen klicken“
Waffenverzauberung (Illsuion) entfernen und Transmog Waffe auswählen
„Übernehmen“ klicken

So sollte es funktionieren.

Hier ein kurzer Clip dazu: https://www.twitch.tv/videos/887319092

1 Like

Hallo Zubesuch,

danke für deinen Workaround.
Damit lassen sich zwar keine Illusionen mehr transmogifizieren, aber immerhin die Waffe an sich. :slight_smile:

Mal gucken wie viel Zeit sich Blizzard für die Behebung noch nimmt.

Grüße

Ich habe mich den Nekrolords angeschlossen und auch schon diverse Teile der Rüstung erhalten. Da aber mancher meiner ausgerüsteten Gegenstände schon besser sind, will ich diese natürlich transmoggen. Geht aber nicht, weil die Gegenstände nur unter den Vorlagen angezeigt werden, aber nicht beim Transmogifizierer. Das trifft anscheinend auf alle Gegenstände der Schattenlande zu. Denn keines der Gegenstände, die ich bis dato erhalten habe, ist transmogifizierbar, weil die nur im Vorlagen-Reiter existieren.
Lollepups, das Problem besteht seit 10 Monaten und wurde immer noch nicht gefixt, supi Eissturm.