Transmog-Run in alten Raids zu "ineffektiv"?

Das einzige , was ich mir noch vorstellen könnte, wenn dein gewünschtes Teil nicht klassenspezifisch ist, das du mit weiteren Stoffträgern etc nach ICC gehst. Muss ja nicht unbedingt ein Priester sein. Mage oder Hexer wären somit auch noch möglich.

Bringt nix. Es dropt dann weniger Loot pro Person. Welcher der beiden Stoffträger das Item lootet, ist ja egal.

Ne da haste mich nicht verstanden:

Zuerst machst du ICC mit dem Priester und danach mit einem anderen Stoffi. Ja leider halt dann mehrmals. Aber das erhöht halt deine Chancen das Teil zu bekommen

1 Like

Transmog Run kannste in die Tonne treten. :frowning: Das hat blizzard total kaputt gemacht.

1 Like

Ka warum bin irgendwie von Perso Loot ausgegangen aber greift in den Legacy Raids ja garnich :man_facepalming:

Wieso denn das bitte? Ich wollte für meinen Schurken das schicke Blutfang Set in rot haben, also bin ich mit 2 Schurken 8 Wochen lang in PSA und MC gegangen und habe brav gefarmed.
Und was hat mir das schlimmes gebracht? Das Spiel hat mir beide Fesseln für Thunderfury geschenkt. Oh nein und jetzt habe ich einen ultrageilen Waffenskin und das Blutfang-Set.
Blizzard ist ja so gemein dass man die Instanzen mehr als einmal betreten muss um ein volles Raid-Set zu bekommen.

Wie wünschst du es dir denn? Soll ein Händler vor der Ini stehen und du kaufst dir die Skins einfach für 10g?

1 Like

Nein, für 1 G :stuck_out_tongue:

Warum? Wegen des Balancing der Legion Raids? Um die geht es hier aber nicht :wink:

Was mich ja total in Flammen setzt ist die Frage, ist denn wenigstens das Mount gedroppt beim Lichking?
Ich mein wer geht denn für nen Helm in die icecrown :joy:

Ich freue mich über jeden neuen Transmogg den ich noch nicht habe. Auch über grüne/blaue Items.
Ist wahrscheinlich eine Frage der Erwartungshaltung ^^

Ja absolut, ich verstehe den TE nicht ganz glaube ich, denn man braucht immer mehrere IDs um ein Set oder einen besonderen Gegenstand / Mount zu erhalten, das macht ja den Reiz aus.

Hey Koraya,

man weiß ja, man kann niemanden alles recht machen u. es wird immer Kritiker geben, so auch Leute die zu faul sind, einfach mal das zu lesen wo extra noch BITTE steht, da steht bittttttttteeeee! :stuck_out_tongue:

Ach zu meinerzeit gabs sowas nicht! Tztztz, diese Jugend heut zu Tage… kein bitte u. kein danke mehr!..

Mal Spaß bei Seite! Ok ok, nicht ganz bei Seite! :wink:
Bitte mit stark österreichischen Akzent betonen! Wir müssen die diktatorische Richtigkeit in diesem Forum beibehalten!!!

Manchmal will ich mir meine Freundlichkeit sparen u. einfach nur Willkommen, BITTE LESEN! hier ins Forum posten, denn egal wie du es schreibst, es gibt immer wenn der nicht in der Lage ist, etwas neutral zu lesen!..

Und natürlich gibt es immer wieder Leute, die es nicht verstehen können, dass manche nur helfen wollen (bis auf ein paar Ausnahmen) u. gleich als die Forumspolizei betitelt werden…
Also ich sehe mich mehr als Ordnungshüter! :wink: :stuck_out_tongue: :crazy_face:

3 Likes

Ah ja, dann echt missverstanden. So hab ich das auch gemacht, mit mehreren Stoff Chars nacheinander.

Fix Oida! :sweat_smile:

Bam Oida
Kroch ma eini!

Sry, das musste jetzt sein! XD

Hab halt einen speziellen Humor mit unserer Geschichte. :wink: :stuck_out_tongue:

Als in Österreich lebender Deutscher ziehe ich es vor, darauf nicht zu antworten xD
LG
Flauschkugel

1 Like

Aha, da hat sich wer vor 15 Jahren den Voki geglättet und ist mit neon Hosenträger rum gehüpft. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Zum Glück nicht! Da hab ich lieber den 90er Jahre Style bevorzugt - vorne lang u. seitlich, hinten kurz! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Weißt du, da shuffelt man o. tanzt Hardstyle u. auf einmal kommen die Krocha daher u. ich hab dem Werna (Wiener) damals 2005/06 nicht geglaubt, dass es auch zu uns rüber schwappen wird! :scream:

Das ist einfach Pech. Geändert wurde hier nichts.

Einfach immer wieder reingehen bis man alles hat. Man kann mehrere Charaktere nutzen, so habe ich es gemacht. Das ist deine Möglichkeit zur Verbesserung.

Gibt auch noch eine grundsätzliche Strategien wie man effizient Transmogs sammelt, z.B. erst die Rüstungsklassen fokusieren und danach die Waffen, für Waffen empfiehlt sich dann Krieger & Mage für die Zauberstäbe.

Alles was halt nicht moggen geht ist passives Goldeinkommen. Das wurde leider tatsächlich generft, sodass vom Goldaspekt sich dies nun weniger lohnt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.