Transmog-Run in alten Raids zu "ineffektiv"?

Fix Oida! :sweat_smile:

Bam Oida
Kroch ma eini!

Sry, das musste jetzt sein! XD

Hab halt einen speziellen Humor mit unserer Geschichte. :wink: :stuck_out_tongue:

Als in Österreich lebender Deutscher ziehe ich es vor, darauf nicht zu antworten xD
LG
Flauschkugel

1 Like

Aha, da hat sich wer vor 15 Jahren den Voki geglättet und ist mit neon Hosenträger rum gehüpft. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Zum Glück nicht! Da hab ich lieber den 90er Jahre Style bevorzugt - vorne lang u. seitlich, hinten kurz! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Weißt du, da shuffelt man o. tanzt Hardstyle u. auf einmal kommen die Krocha daher u. ich hab dem Werna (Wiener) damals 2005/06 nicht geglaubt, dass es auch zu uns rüber schwappen wird! :scream:

Das ist einfach Pech. Geändert wurde hier nichts.

Einfach immer wieder reingehen bis man alles hat. Man kann mehrere Charaktere nutzen, so habe ich es gemacht. Das ist deine Möglichkeit zur Verbesserung.

Gibt auch noch eine grundsätzliche Strategien wie man effizient Transmogs sammelt, z.B. erst die Rüstungsklassen fokusieren und danach die Waffen, für Waffen empfiehlt sich dann Krieger & Mage für die Zauberstäbe.

Alles was halt nicht moggen geht ist passives Goldeinkommen. Das wurde leider tatsächlich generft, sodass vom Goldaspekt sich dies nun weniger lohnt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.