Hi vielleicht kann mir hier der ein oder andere Helfen beim finden. Ich suche eine Schusswaffe ich weiß das es sie gibt ich hatte sie früher schon Mal. Die ist vom Aussehen her Blau und ähnelt einer Sehr langen Kanone und wenn ich mich nicht irre hat man die aus Nordend bekommen. Nur leider habe ich keinen Namen, kein Bild oder sonstige Anhaltspunkte. Vielleicht besitzt die Waffe ja jemand, sie ist überdimensioniert Lang und Blau, so viel weiss ich ^^ vielen Dank LG
Die vlt?
LG
Flauschkugel
Hi, wow das ging schnell, nein diese ist es leider nicht ^^
XD schade, mehr fallen mir aus Wotlk leider nicht ein. Ich kenn noch die CM Waffe aus WoD die könnte ähnlich aussehen. Aber keine blauen großen Gewehre leider.
LG
Flauschkugel
Etwas blau, Lang und aus WotlK – Da fällt mir im Halbschlaf nur das da ein:
Ansonsten: Erstelle dir einfach einen Jäger, öffne das Vorlagenfenster, wähle Waffenhand und Schusswaffen und stöbere durch die 14 Seiten an Vorlagen
Ich habe auch auf wow Grad sämtliche Waffen Seiten unzählige Male durchgescollt und nix gefunden, ich schau Mal weiter ob ich sie vielleicht noch finde vielleicht ist es ein secret
Meinst du vielleicht
Kristallkugellanggewehr - Gegenstand - World of Warcraft (wowhead.com)
Jo genau so hieß die Waffe aus CM WoD hatte den Namen nimmer parat xD
LG
Flauschkugel
Ich gebe zu die sieht auch sehr schick aus behalte ich im Hinterkopf aber nein die ist es leider auch nicht. Vielen Dank!
Die ist nicht mehr erhältlich.
LG
Flauschkugel
Wennst herausgefunden hast welche Waffe es war – Teil es uns doch mit
Entsandter der Sterblichkeit - Gegenstand - World of Warcraft (wowhead.com)
vielleicht? Hat am Griff kleine blaue Runen. Oder Blaue Einschnitte.
Edit:
Ich hab mich mal auf die Suche gemacht, einfach nach „Blau und ähnelt einer sehr langen Kanone“.
Piratenmuskete - Gegenstand - World of Warcraft (wowhead.com)
oder
Trilliumlangstreckenpräzisionsgewehr - Gegenstand - World of Warcraft (wowhead.com)
Habe auch die Liste aller rausgepatchten Items angekuckt, und keine lange blaue Schusswaffe darunter gefunden.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.