Transmog Set nicht für meine Klasse verfügbar?

Hey, ich trage mit meinem DK im Moment Den Helm / Schulterstücke und Brustplatte des Champions als Transmog. Ich habe leider keine wirklich passenden Rüstungsteile für den Rest und daher mal ein wenig gesucht und herausgefunden, dass der Rest zum Set der „Totenwacht“ gehört.

Ich habe allerdings diese nicht als Vorlage beim DK gefunden geschweige denn wo ich die Rüstungsteile herbekomme.
Gibt es den Rest der Rüstung überhaupt für den DK? Weiß eventuell jemand wo ich die Sachen herkriege?

Also im Prinzip die Teile, welche zu meinem Helm / Brust und Schultern gehören.

Würde mich mega freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :slight_smile:

Edit: Ich weiß nicht ob ich links posten darf, ich versuche es einfach mal: https://de.wowhead.com/outfit=83775/argus-war

Wenn du bei wowhead mal auf die Teile gehst, siehst du, dass du, beispiel beine, die “aufgegebenen Gemaschen” kaufen kannst. Und diese Tokens können entsprechende Tmogs enthalten. Die kannst du für so Splitter kaufen die du für Aktionen auf Argus erhältst. Raremobs, weltquests, diese portale, etc. - schau dir die blauen items an, die der Prätoriumswache :slight_smile:

1 Like

Vielen dank schonmal für die Antwort!

Stimmt, die der Prätoriumswache gibt es auch in den Vorlagen.

Aber was ich da jetzt genau machen muss um diese zu bekommen ist mir leider noch nicht so richtig klar :confused:

Hoffe mal du bist da nicht böse, wenn ich nochmal nachfrage ob du mir das eventuell nochmal irgendwie erläutern könntest, dass wäre mega lieb :sweat_smile:

Edit: Achso, okay habe ich das Richtig verstanden, dass ich an Tokens für diesen einen Händler kommen muss und dann Handschuhe / etc. kaufe, aus welchen ich mit einem bestimmten Prozentsatz diese bestimmten Handschuhe / etc. ziehen kann?

Genau. Also schau mal nach Argus, die Weltquests geben dir teilweise “verschleierter Argnuit” dieser piunkte Kristalle. Alternativ geben manche Weltquests da auch direkt Rüstungen, ebenso wie die Abgesandtentruhen, solltest du ehrfürchtig sein. Die Kristalle kannst du im unteren Stockwerk der Vindikaar bei so einem Astraltypen gegen die Tokens eintauschen. Und die können da auch dein Tmog drin haben - Glaub die Chance ist da auch recht hoch :slight_smile:

1 Like

Sorry für OT, aber ich finde es interessant, dass du mit so einem frischen Forenprofil bzw. Char richtige Links posten darfst :smiley: Ich gehe mal nicht davon aus, dass du weißt, wie du das angestellt hast? ^^

Also erstmal vielen Dank dann weiß ich was ich jetzt zu tun habe :slight_smile:
Danke wirklich fürs erklären, ich habe da echt nicht durchgeblickt!

Hm leider nein, also das klingt jetzt bescheuert, aber ich habe den Link einfach kopiert und eingefügt , tut mir Leid :sweat_smile:

Manche Links sind “save” andere nicht.

Wenn Maddy jetzt einen Link vom Blizzard-Shop hier verlinken könnte, dann würde ich mir auch Gedanken machen. :sunny:

Ah ok, also kann ich wowhead auch linken?

Edit: Ach krass. Ok danke ^^

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.