Transmog-Shopping-Liste 3.0

Beendet, Phase 4 gestartet, siehe:

Mein Schmied auf einem anderen Realm kann die teilweise, zb die Mithrilbrustplatte. Ev kannst du da dir einen Probechar machen, wenn es dir nur um die Vorlage und nicht um den Besitz geht.

Ich habe auch einen Char auf dem Zirkel, deswegen habe ich mich hier im Forum herumgetrieben. Aber vllt ist die Anfrage ja auch nicht mehr aktuell

Tut mir Leid für die späte Antwort.

Der Thread wurde aktualisiert. Mir fehlen nun mehr nur noch die oben aufgeführten Items zur Vervollständigung meiner Sammlung.

Soweit ich gesehen habe sind die Bollwerke der Koenige usw jetzt bei Herstellung seelengebunden. Ka ob das Auswirkungen auf die Sachen hat die jemand ev noch im Inventar hat

Du hast Recht, ich hätte schwören können, dies war beim Anlegen der Liste noch nicht so.

Dann fehlen mir jetzt noch 2 BoE Plattenitems im Spiel. Die oben genannten.

Beitrag aktualisiert, beinhaltet jetzt alle BoEs im Spiel die mir noch fehlen, Angebote gerne einfach im Spiel an mich. :slight_smile:

Beitrag um verbliebene Legion-BoEs erweitert.

Update 15.11.2020:

Mit großen Sprüngen nähere ich mich der 100 % in All the Things. Der Beitrag ist nun um alle BoE-Items erweitert, die mir noch im Spiel fehlen auf allen Rüstungsklassen.

Ich bin nach ca. 6 monatiger Pause nun wieder aktiv im Spiel. Die Liste gilt nach wie vor und wird von mir weiter aktualisiert werden.