Transmog System für BC?

Da Blizzard ja jetzt ihre NoChanges komplett über den Haufen geworfen hat mit den Änderungen am PvP System, frage ich mich wann wohl das Transmog einzug hält. Es wurde ja erst umständlich das Leerenlager implementiert, damit die Leute ihre ganzen Items sammeln konnten und später dann das Transmog eingeführt und man den Kram wegschmeißen konnte.
Wenn man e jetzt auch einführt hätte man die Möglichkeit die ganzen Items die man jetzt schon sammelt in die Sammlung mit aufzunehmen, hier könnte man dann auch gleich die Pets und Mounts mit aufnehmen, mir fehlt eindeutig die sammel Mechanik in Classic und TBC, als sie dann endlich kam, ist sie quasi auch so schnell ausgeufert, das man nicht mehr nachkam. Wenn es jetzt kommen würde, hätte man genug Zeit für alles ohne´quasi Beruf und Reallife aufgeben zu müssen.

2 Likes

Mal im ernst…las dir zumindest neue Texte einfallen bzw benutze andere Textbausteine.
Schön langsam langweilen deine geschriebenen forderungen.
Nebenbei, entweder du bist echt so dreist, so ignorant oder ein sich witzig vorkommender Typ der denkt hier alle foppen zu können.

Der Übersicht halber, hier deine letzten 2 gefundenen sehr steilen Thesen, mit Reallife zu wenig Zeit und so nen quatsch.

Es ist einfach grausam, ewig langsames questen in den alten Gebieten und dann auch noch in der Scherbenwelt.
Nachdem man endlich mit seinem ersten Chat max lvl ist und raidet merkt man schnell, dass der Contend so lächerlich einfach ist, das man alles locker an einem Abend gemülich abarbeiten kann und selbst mit zwei Chars auch noch ein normales Leben haben kann.

Bitte bringt die Erbstücke, meinetwegen auch gerne gegen Echtgeld, damit man schneller mit dem gelevel durch ist und raiden gehen kann. Es gab nur einen Boost, der nur bis 58 ging. Besser wäre natürlich gleich ein Boost und Erbstücke zusammen in den Shop.
Wenn man dann schon dabei ist bitte auch die Marke reinbringen, ich habe keinen Bock für das bisschen raiden dann auch noch ewig zu farmen…

Sonst wird BC wie Retail und für normal sterbliche also mit Job und sonstigen hobbys unspielbar.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen!

Gibt es inzwischen für TBC ein Gearscore Addon oder eine entsprechende alternative? Wenn man Mitspieler für Raids oder Dungeons etc. sucht würde ich gerne auf einen schnellen Blick eine Inforamtion über ihren Gearstand haben, soetwas würde es mir enorm erleichtern. In Retail ist es ja sogar im Spiel schon vor langer Zeit eingebaut worden für den Dungeon Browser und das LFG Tool, das LFg Tool soll ja eh irgendwann kommen… Der Dungeonbrowser dann vermutlich erst mit Woltk.

8 Likes

Hab was vergessen…wann brauchst du Haustierkämpfe oder vereinfachte Talentpunkte system, da das Durchlesen der einzelnen Fähigkeiten dir enorm viel Reallife Zeit kostet?

2 Likes

´Petbattles nehme ich gerne auch sofort :)´, die aktuellen Talaentböume bis inklusive woltk finde ich so super und fand die neuen nicht so gut.

Dann schreib halt noch den einen, zur Vollständigkeit halber solltest du es.
Wenn du nur einen etwas anderen Aufbau benutzen würdest, den kenn ich jetzt nach dem 3. Lesen wirklich zu Genüge.

Hallo,

deine Texte sind schlecht geschrieben, gehen einen aufn sack und du müllst hier das Forum zu. Habe dich reportet, hoffe du bekommst Forenspeere!

11 Likes

Mieser Trollversuch, der nichtmal die Mindestanforderungen erfüllt um ein Rating zu bekommen.
Nächster.

2 Likes

Das ist ja ein richtiger Anfänger Trollpost, nimm dir ein Beispiel am Steuerzahler mit dem Dualspec, das war mal originell!

5 Likes

Lesen wir jetzt weiterhin jeden Tag eine dumme Idee hier?

1 Like

Ist doch sowieso jedes Mal der selbe Hagrid, der einfach ultra getriggert wurde durch die PvP Änderungen.

Lieber Te,
du hast alle deine Wünsche, wie Dual Specc, Transmogg, Pet Battles, Dungeonbrowser, in der akutellen Version von Wow Retail.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.