Transmogitems verschwunden

Hallo zusammen,

nach ca. 3 Jahren Abstinenz spiele ich nun wieder World of Warcraft und musste feststellen, dass zig Vorlagen für Transmog einfach fehlen. Zum größten Teil aus WotLK zb. Naxxramas, ICC, oder diverse Instanzen. Da Fehlen fast alle Vorlagen bis auf ein paar Ausnahmen. Wie kann das sein? Ich hätte die jedenfalls gerne wieder ohne das ich das jetzt über Wochen neu erfarmen muss.

Grüße

Wenn du die Items zum Release der Vorlagensammlung nicht mehr in deinem Besitzt hattest, wurden die Items in deiner Vorlagensammlung auch nicht aufgenommen.

Ansonsten kannst du nochmal dein Interface zurücksetzen um einen Anzeigefehler auszuschließen.

Wenn das nichts hilft, eröffne ein Ticket und kontaktiere einen Gamemaster, dieser könnte dir vielleicht helfen.

Edit: Solltest du noch Items in deinem Leerenlager haben und diese Vorlagen fehlen, hol sie einmal aus dem Lager raus.

1 Like

Und ggf. einmal Anlegen. :slight_smile:
Stimme dir aber soweit zu. Die Angabe von ca. 3 Jahren Pause könnte mit der Einführung der Vorlagensammlung zusammenkommen.

Danke, ich werde das mal versuchen. Es geht halt schlichtweg darum, das ich Vorlagen, die ich schon zu Legion besessen habe, zb T10, T7 sich nicht mehr in der Vorlagensammlung befinden. Warum und wieso erzieht sich meiner Kenntnis.

Da sie seelengebunden sind, bin ich nicht davon ausgegangen, dass man es noch anlegen sollte. :smile:

Hast du vielleicht die Filteroptionen verstellt? :slight_smile:

Nein alles ist normal. Keine Filter nichts. Ich habe sie einfach nicht mehr.