Trashtalk Gearscore

Hey …es ist Mittagspause und Zeit für Zerstreuung … Wer hat den höchsten Gearscore ?
Bitte mit Klasse und Server

Und bitte keine große Politik draus machen…
Ist nur n Spiel …

1 Like

Kommt finde ich immer viel auf die Klasse und auf den Specc an, ich als Arkan Mage benutze z.b nicht die 213er Trinkets was meinen GS etwas drückt.

Mage - Transcendence - 4170GS

HolyPalas haben diesbezüglich etwas die A-Karte da die glaub ich sogar die 200er Juwe Trinkets benutzen^^

2 Likes

Mittag ist bei mir in 27 Minuten. Davor melde ich mich nicht! Reingehauen :blush:

1 Like

Greatness + CoS normal Trinket

1 Like

Gs over 9000 aber selbst mit dem reicht es nicht für hc ini weil alle wollen mehr im chat …

Mal spass beiseite wer sich diesen nennen wird es hübschoscore definiert sollte weniger an der wand schaukeln.

Gruss geht an alle die sich angesprochen fühlen und kuss auf auge.

Darum gehts hier doch garnicht…

Hol dir ne Brille, weil

1 Like

Aber natürlich nicht …wir werfen einfach zahlen in den raum und sehen was passiert alles kann nichts muss.

Hier gehts darum sich einfach auszutauschen und nicht deinem Geheul zu horschen wo du in Gruppen nicht angenommen wurdest.

6 Likes

Bin mit 4410 schon fast am (sinnvollen) Max für MM Hunter. Nur noch ein Update von 213 auf 226 möglich, dann wars das erstmal.

nie gehört. bierscore?

1 Like

Wie hoch ist dein BPR (beer per raid)? :beers:

2 Likes

hab aufgehört zu zählen ^^

1 Like

Habe 4273, carry die ganzen noob random raids.

imagine weniger als 4,3k gs zu haben und andere als noobs zu bezeichnen :face_with_hand_over_mouth:

4410 …okay gut zum lootglück tatsächlich hab ich noch nie mehr gesehen… Damit gehörst du sicherlich zu den oberen 0.5 Prozent

Naja, das wird sich bald ändern.

Ich bin z.z bei 4350…2 Mal 226 fehlen noch zum max … Bin als Feral Tank ne seltene Spezies… Überhaupt gibt es wenig Leder bei uns

1 Like

Wow, das hab ich seit der 5.Klasse niemanden mehr sagen/schreiben gehört/gelesen.

gute besserung :kissing_heart: