Trauerspiel

Was denkt ihr euch eigentlich dabei wenn ihr was kreiert? Garnichts ? Würfelt ihr ? Was soll dieses Quatsch Maledict Trinket? Was denkt ihr euch dabei das ein Ret 56k judgements raushaut ? Bei 40-45k Life und 32% Vers? Nichts?
Warum verschlechtert ihr euch eigentlich jede Neuerung ?
Trauerspiel. Schämt euch. Feuert eure Praktikanten und stellt mal richtige Mitarbeiter ein statt an jeder Ecke Geld zu sparen.

9 Likes

Beim trinket bin ich bei dir, 56k judgements kann ich mir nicht vorstellen

Ich hab 3 screens mit a 44-56k ich mach keinen Witz damit.

2 Likes

Die trinkets sind nichtmal das schlimmste. Eher der teilweise viel zu hohe rnd procc dmg . Und das alt bekannte Thema der gear unterschied durch die cr Begrenzung.
Und was mir noch die letzt Lust nimmt sind die doch sehr oft toxischen 2.1 exp Spieler die im opener nicht mal nen deff ziehen und mich dann Flamen wie schlecht ich bin XD .
Bestes Beispiel ich q mit meinem Druiden bei nem 1.8 exp 1.5 cr dh der natürlich push in der Beschreibung schreibt. Spielen gegen frost/sp und natürlich verlieren wir das erste game und wortlos grp verlassen … wir Zeit für Neues game nach 16 Jahren .

2 Likes

Naja denk da fehlt noch nen teil der geschichte haha. Aber der dmg ist einfach viel zu krass im moment von fast allen klassen, + jetzt noch maledict = echt kein spaß mehr. Hab mich schon lange nimmer so unnötig als heal gefühlt haha.

1 Like

Ja, absoluter Quatsch. Fühle mich als healer genauso. Wäre schön wenn endlich ein Held kommt der ein alternatives Game mit ähnlichem Arena Gameplay raus bringen würde. Eigentlich hat Blizzard seid Jahren keinen Cent mehr verdient und müsste eher Schmerzensgeld an seine Spieler bezahlen. Absolute Frechheit.

4 Likes

Magst die posten?

2 Likes

in b4 „nee du?“

1 Like

Die 54k Judgements sind über das gesamte Match? Ansonsten kann da was nicht stimmen. Mit Glockenschlag kannst du maximal 3 Judgements bekommen von den der erste mit ca. 8-10k crit treffen kann.
Die beiden nächsten haben weniger schaden und können so um die 6k criten. Somit würde in der Summe bei maximalen Crit- und Procluck um die 22k zusammenkommen.
Alles noch etwas abhängig von der Ausrüstung beider Spieler.

Der direkte schadensteil des Trinkets gehört entfernt oder er müsste low anfangen, sich dann steigern, die offheals der Hybriden sind sonst zu pervers.

Aber gibt genug andere Sachen die aufregen Fire mage burst+triune, DH schaden - Hunt könnten se nochmal 50% nerfen, warri regen mich eh schon immer auf passive 20% def und noch immer most damage+best ms+absorb heals, Ret burst gehört weiter reduziert dafür das alles instant und auf 1m cd ist.

Der Schaden allg zu Burstlastig so das es kaum spaß macht als heal. Das ganze erinnert mehr an einen Shooter als an Wow Arena wie man es pre BFA kannte.

Und ja die Anzahl an toxischen Spielern ist schon groß.
Whispert mich nach nem game mit nem Hunter der lfr waffe getragen und jeden Burst gefressen hat nen Frost mage an und freut sich das sein Heiler mehr geheilt hat und nervt bis zum ignore -.- Man kann als Heiler eigentlich nur direkt leaven sobald der DD einen dummen Spruch bringt, auf lange zeit gehts nie gut, bin froh nen chill Feral fürn paar games gefunden zu haben bis Lost Ark kommt.

Ich nehm an das trinket ist schon auf 40%+ Versa ausgelegt (also dauerhaft 20% weniger)?

Oder man will einfach mal nen Season ohne Heiler.
Ich glaub jedem dass man das auf hohem niveau noch spielen kann als Heiler. Aber macht halt kein Spaß.

Das Schild leggy oder was ist das? Kanns grad nicht einordnen. Sollte das gemeint sein: Ganz ehrlich, nein. Das braucht nicht noch einen nerf, falls du das damit andeuten wolltest. Man ist durch 3 Schilde kein Tankgod und viele Kombos rasieren da durch, zumal atm ein Haufen purge dabei ist. Schamis und Priests nahezu in gefühlt jedem Team.

Ich weiß, die gängige Meinung hier ist wohl, dass man alles easy wegtankt und RM im 2s mal kurz von der Hand geht. CC und ein Haufen Dmg, wie soll man da nur noch games verlieren. Dazu noch die OP Schilde, die aber nicht OP sind, sondern in meinen Augen so absolut fine. Wenn, dann kann man ruhig am Dmg schrauben, aber nicht am def. Ich spiele ausschließlich RM im 2s mit meinem Main + meinem Alt und dort bin ich einfach auf diese Schilde angewiesen. Ohne Heal im Rücken, muss man halt ein bisschen Dmg abfangen können.
Das viel zu viel Dmg augenscheinlich im Game ist, würde ich unterschreiben aber auch das weitere scaling mit mehr Gear abwarten.

45k :stuck_out_tongue: so ein Blödsinn

ich bin gerad in die Arena rein. kommtn Retri, wirft 2 Glühwürmchen auf mich und tot.
Das klingt wie ein Witz, ist aber die Wahrheit, da braucht er nicht mal 45k dmg machen damit die Rektionszeit eines 2,5k Spielers auf mehreren Klassen versagt.

Mit deiner Ausrüstung ist das leider auch nicht anders zu erwarten. Da haut dich aber auch so gut wie jede andere Bursklasse in derselben Zeit um.

Sobald der Ret seine Wings + Seraphim zieht, musst du und dein Teammate CDs ziehen. Zeit zum reagieren hat man, da es mindestens 3 GCDs benötigt um Schaden in der Höhe zu generieren.

Danach hast dann erstmal 1 Minute Ruhe bevor dann ein kleines, deutlich schwächeres Burstfenster kommt. Erst in 2 Minuten muss man sich dann wieder entsprechend einstellen richtig zu reagieren.

1 Like

56k Judgements mit 32% Versa? Ich glaub du hast am auspuff geschnüffelt

„ich spiele lfg.
Ich wundere mich dass ich lfg spiele“

Ich würde das auch nicht im Detail anzweifeln. Als Jäger bin ich aber schneller tot als ich Turtle sagen kann wenn ein die Mechanik kennender Paladin auch nur 1x an mich rankommt. Gefühlt eine Sekunde brauchen die für mich. Wumms und weg.

Können, egal, wumms. Wehe dem der einem Paladin näher als 42m (meine Reichweite :)) kommt.

Bitte verlinke die screenshots würde das gerne sehen! :slight_smile:

2 Likes

https://ibb.co/qsHNyN4

So da haste ihn!

Gruß

3 Likes