Traumgefertigt oder Mythos

Man kann ja bekanntermaßen ne Unterhose auch 6 Mal tragen bevor man sie waschen muss. Richtig rum, falsch Rum, auf linksy auf rechts … :dracthyr_hehe_animated:

Zum Thema wurde ansonsten ja schon alles gesagt. In der Theorie willst du so wenig gecraftet items wie möglich tragen da diese weniger ilvl haben als das was du aus raid und m+ haben kannst. In der Praxis kommst du aber schneller an die crafting items und die haben zudem Wunschstats.

Halte ich für einen Mythos! Du hast keine Beweise das diese Müffigen Items nicht aus einem Mythos entstanden sind!

BTT:

Was das beste für dich ist kannst du über diverse Seiten erfahren.
Ich persönlich bevorzuge Wowhead was Klassen und gear angeht.
Alternativ kannst du mit dem addon Simcraft und der Website raidbots direkt items vergleichen.
Gleiches kannst du auch mit dem Addon Pawn machen, das gibt dir sogar sofort einen % Wert sollte es sich in den Augen des Addons um ein Upgrade handeln.

Allerdings muss ich dazu sagen, zu viele Quellen befragen kann zur Verwirrung führen, ich geh persönlich immer raidbots > Pawn.

LG,
Kommissar Pubartor

Aw…TL3 wieder verloren =(

Wie kannst du das nur so schnell wieder verlieren.
Was hast du angestellt?

Kann entweder mit den zwei Strafen zu tun haben die ich bekommen hab weil ich mit Esel diskutiert habe (wie aus der geschichte „Der Tiger und der Esel“) oder weil ich zu inaktiv war.

Kann natürlich auch sein das Big-B mich einfach nicht mag =D

1 Like

Eher eine Mischung aus beidem.
Um TL3 dauerhaft zu behalten muss dann auch entsprechend präsent im Forum sein. Durch die zwei Banns ist das halt schwer und ansonsten darf man das dann auch nicht schleifen lassen. Bis auf die Links ist TL3 aber auch nicht weiter interessant wie ich finde.

1 Like

Ich würd jetzt gern ein GiF teilen, aber DAS GEHT JA NICHT!

Ich mach demnächst einfach meinen PC an, ruf das Forum auf und farm so die Lesezeit xD oder ich Bau mir einen Forenbot der klicken und scrollen kann.

1 Like

Wird dir nicht helfen.
Lesezeit über das ganze Forum ist schon ein Faktor aber da kommen noch andere Sachen dazu, wie

• Wieviele Postings wurden gemacht?
  • Wieviele unterschiedliche Themen betreffen die?
  • Wieviele Likes an unterschiedliche User gegeben?
  • Wieviele Likes von unterschiedlichen Usern erhalten?

Sind alles Sachen die den TL betreffen. Nur lesen hilft da nicht :wink:

1 Like

Dann fang ich eine TL3 farm an, jeder kann sich im Discord anmelden und dann bekommt jeder einen like von jeder Person Wub wub.

Edit,
Nein Blizzard, das war ein Scherz. Würd ja gerne ein Sarkasmus GiF posten aber…naja

1 Like

Jain.
3 Itemlevel sind zwar per-se nicht verkehrt, aber auch 486 Beine können besser als 489er sein.
So groß ist Unterschied an Mainstats nicht, und wenn du mit den 489 bei z.B. Mastery und Versa in den DR kommst, und dadurch direkt 10% Wertung verlierst (neues System seit BFA, SL oder Legion, nicht zu 100% Sicher), die Crafted Beine aber Haste und Crit haben, so könnten sie besser sein.
Daher immer RaidBots drüber laufen lassen. :grin:

Kann man mit einer Sperre überhaupt noch TL3 bekommen? :thinking:
Ich hatte damals Trust3, hatte dann einmal 2019 einen 24h Forenbann und seitdem nie wieder TL3 erreicht, obwohl ich alle Bedingungen mehrmals erfüllt hatte. :frowning_with_open_mouth:

Kriegt man da ne Meldung wenn man das bekommt / verliert? Wenn ja Blizz wo ist mein Torchlight 3 D:

LG
Gaskadse

deswegen ja Theorie und Praxis :grin:

ich weiß z.b., dass viele Schurken zzt nen gecrafteten Helm tragen. ist nämlich das einzige Rezept, was derzeit sehr gefragt ist und welches ich mit meinem Druiden nicht auf max kann :neutral_face:

Auf den Trustlevel bezogen? Nein das sieht man nur wenn man plötzlich seine Postings in ein Wiki umwandeln kann oder Links generell posten darf.

An sich ist das möglich.

Eh die beste Empfehlung :+1:

Ja kann man. Hatte auch ne Tagessperre und jetzt wieder TL3.
Dauert halt nur etwas je nach Aktivität.

Ja kann man, hab davor auch schon die ein oder andere Esel Strafe bekommen =) sogar während der Strafe war ich TL 3.

Ah dude, eines der besten Dungeoncrawler das ich kenne =D

Und nein, du bekommst keine Benachrichtigung.
Du kannst es an deiner Leiste erkennen, da kommt ein extra Reiter für „Wiki Beitrag erstellen“.

LG,
Kommissar Pubartor

Edit
Adeptus mechanikus war wieder schneller xD

Der Name kommt nicht Grundlos :stuck_out_tongue:

1 Like

Definitiv. Hab TL3 schon 3x wieder bekommen nach einer Auszeit. Witzigerweise immer erst dann, wenn ich mal ne Woche nicht oder sehr wenig im Forum unterwegs war.
Zurückbekommen ist gefühlt einfacher als das erste mal bekommen.

Weil sich dein Status erst mit Ablauf des ban aktualisiert. Du bist solange quasi eingefroren. Aber praktisch ist’s schon mit den ban weg.

Ich hatte ja 2.
Einen 24 Stunden, da blieb der TL3 und einen 3 Tage, ob er direkt danach weg war weiß ich nicht, aber ich denke nicht weil ich passiv links geteilt habe wie Buffed(.)de.

Kann natürlich sein das dass forum in einem wöchentlichen intervall solche Dinge aktualisiert.

LG,
Kommissar Pubartor

Manche links gehen auch ohne TL3 und manchmal lässt das Forum auch Links durch, die eigentlich nicht gehen würden, auch ohne TL3.
Wenn man dann den Beitrag nochmal bearbeiten will, kommt auch die Meldung „dein Beitrag darf keine links enthalten“.

Nö, das geht sofort.
Ob du TL3 hast, kannst du nur in deiner eigenen Übersicht nachvollziehen, denn manchmal spinnt das Forum einfach nur bisschen rum.

Mh…

Dann bin ich doch etwas verwirrt.

Beim „Spieler sind sauer weil Blizzard curve Mounts in den Handelsposten bringt“ sind ja schon ein paar Tage seit meiner sperre vergangen und da hab ich auch Buffed(.)de geschrieben.

Und das ist definitiv keine Seite die du ohne TL3 posten kannst :thinking:

Edit, nein war doch nicht der Beitrag, mh verwirrt ich seien xD
Aber recht du haben, ich schätze.

2 Likes

Ihr habt beide recht.

Es ist mythisch + Equip, mit Aufwertungsgrad (Gear Track) Mythos …

LG

Blàckì