Trautes Heim Cinematic

Ja, denke ich auch. Varian hat wie ich finde so viel kaputt gemacht wie keine Figur zuvor. Ich hatte auch bis er auftauchte immer das Bild, dass die Orcs den Menschen in Sachen Stärke und rohe Kraft grundsätzlich überlegen seien, diese dafür aber agiler seien.
Wer weiß, vllt. war es von Blizzard auch so gewollt, dass Thrall den besseren Mensch und Varian vermutlich den besseren Orc abgegeben hätte.

Siehe Alexander und Dareios : )
Der eine mit seiner Reiterei vorne weg und der andere im Streitwagen weit hinter den kämpfenden Linien.Wahrscheinlich war es nur so möglich das zahlenmäßig weit überlegene persische Heer mehrfach zu schlagen (naja mal den einen oder anderen kleinen unkonventionellen Schachzug beseite gelassen den Alexander angewendet haben soll * g*).

edit
naja und Varian hat wohl in seiner Kämpferzeit gelernt ,das man vornweg gehen muss ,wenn man sich den Respekt verschaffen will

Tolles Video! Bin mal gespannt, ob da noch mehr kommt.

Kennst du Star Trek? Ich stelle mir eher so einen Rat eher wie den Klingonischen Hohen Rat vor.

Der Kanzler steht zwar vor und hat das letzte Wort, muss sich aber auch öfter mal einer Mehrheit beugen.

Die Lords (seltener Ladys) der großen Häuser die den Rat bilden sind aber ALLES! andere als demokratisch.

Halsabschneiderpolitik im wörtlichen Sinne.

Das ist keine Demokratie und zumindest in meinen Augen ziemlich hordisch stimmig.

Nein. Nichtmal annähernd

Die aus cataclysm.

Sylvanas muss nicht aufgehalten werden. Darin liegt der zentrale Fehler der gesamten Story. Sylvanas wäre der perfekte warchief gewesen hätte Alex Afrasiabi sich nicht dafür entschieden die zum Garrosh 2.0 zu machen.

Nicht in diesem Spiel nein.

Immerhin ist Saurfang jetzt tot. Jetzt müssen wir nur noch Thrall und Baine loswerden.

Hat uns immerhin die Maghar als spielbares Volk gegeben.

Dafür schreibe ich Blizzard ja regelmäßig E-Mails.

Bitte keine alten Beiträge ausbuddeln.