Trennt premade teams von radom teams!

Ich habe diese Woche knapp 50 BGs bestritten und dabei sehr sehr wenig gewonnen. Ich bin frustriert. Es macht keinen Spaß und es ist ungerecht. Warum sollen Random Gruppen die einfach nur ab und zu Lust haben ein PVP zu machen, oder EINFACH zu deren Zeit sie spielen kein anderer online ist! Warum sollen wir als FARMFUTTER für PREMADE TEAMS herhalten? Ich bin mir 100% sicher, daß WOW viele Spieler verliert, weil Sie schlicht nicht die reingesteckten Stunden an Spiel merken wenn sie PVP machen.

Ich bin seid Anfang an dabei. Mein Char ist einer der ersten Stunde. So ungerecht und Spaß tötend war PVP schon lange nicht mehr. Man muss in BFA raiden um akzeptables Gear zu haben. Warum NICHT DIE PREMATES von den RANDOM separieren? Gleiches soll mit Gleichem zusammenspielen. Ich bin gefrustet und mir geht’s auf den Sack 90%!!! Der verdammten PVP SPiele zu verlieren.

So Ansage vorbei!
So eine *FCACASC!

1 Like

dann spiel doch lieber rbg, da hast du gleiche Bedingungen und verdienst auch gleichzeitig viel mehr echos und Eroberung. Abends gibt es eigentlich immer ganz gut gruppen.
Davon ab, im random bg können ja nur max 5 Personen aus einer grp anmelden nach meinem wissen, infsofern kannst du eh nur auf halbe premades treffen. aber ich bezweifle irgendwie das du wirklich ständig auf premades triffst, denn ne premade gruppe für unrated pvp zu machen lohnt sich eigentlich gar nicht, weder von den echos noch von den Eroberungspunkten. Kann mir also gar nicht vorstellen das du wirklich auf viele solche triffst.

Ja , bin ich auch für und das sollte schon lange so sein …
Es kann nicht sein das RU-EN-FR server rnd bg´s beitretten und ihre Cheats ausnutzen in grp …
Aber Bliz ja eh SL macht und eh später TBC zu SL
wird leider PvP niemals eine Balance erhalten sondern immer mit schrott voll geschmissen , wie zu zeit passive multi XP gear mit corruption , Grind system ausbauen usw …
Nicht mal ansatzen weisses gute gear kann man durch pvp bekommen …
Dieser Zwang raiting , arena zu machen ist der letzte bock mist schrot !
Danke Blizzard für ein misserables addon was ich auch noch KAUFEN soll und hab und werde in der Hoffnung das ihr mal Leute mit HIRN einstellt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.