Trennung eines Acc vom Battle.net

Unter meinem Batkke net laufen zur Zeit mehrere Acc. Was muss ich tun, damit der Acc meiner Tochter davon getrennt du eigenständig wird?

Im Spiel ein oder über die Website hier ein Ticket eröffnen. z.b. unter diesem Link:
https://eu.battle.net/support/de/help/product/services/316/322/channels

2 Likes

Melde dich am besten beim Kundensupport mit Ausweis von euch beiden und Geburtsurkunde, sollten sie es machen sei dir aber bewusstd as Accountweite Mounts , Pets usw futsch sind wenn sie einen eigenen Bnet bekommen sollte.

2 Likes

Blau?!!!
!!!

Weiß?!!! :stuck_out_tongue:
Was soll das für n Blödsinn sein? Ein Beitrag hier ersetzt kein Ticket!

2 Likes

Hähhh? Ich will etwas grundlegendes wissen, etwas m das jeden “Fanilienac.” betrift. und danit nichtsmwas du als so abwertend aks Blödsin beziechnest.

Obinchen hat dir die Antwort doch schon gegeben:

Eine andere Antwort kann dir auch ein Blauer nicht geben.

2 Likes

Danke grumel. 10

Es gibt KEINEN Familienaccount! Man kann als Eltern einen Account für seine minderjährigen Kinder anlegen und diesen ab erreichen der Volljährigkeit auf das Kind übertragen. Trotzdem benötigt jeder Spieler gemäß den Regeln von Blizzard seinen eigenen Battlenet Account. Wäre Blizzard nicht so nett bei sowas wäre der betreffende Account einfach permanent dicht.
Deine Frage kann dir nur der Support per Ticket lösen. Einen möglichen weg ein solches Ticket zu erstellen habe ich bereits aufgezeigt.Eine Antwort im Forum wird nicht garantiert und kann auch dauern.

2 Likes

Das ist mir klar. Nur. wie erreiche ich diesen Zustand?

Indem du den bereits geposteten Anweisungen folgst und Blizzard anhand der erforderlichen Dokumente die Familienzugehörigkeit und Volljährigkeit deiner Tochter nachweist.

5 Likes

OK, also wenn ich dich richtig vetrstehe, lege ich Bliiatd, wo immer ihre Adresse auch sein mah , die Geburtsurkunde meinde Tochter vor, dazu meine und den DNA Nachweis, dass wir verwandt sind und, den genetischen Nachweis, dass wir bede spilen auf einem Batkke.nett und …

Nein. Das physikalische Vorlegen der Dokumente ist nicht nötig. :sweat_smile:
Es genügt einen Scan (bzw. hochauflösendes Foto) der Dokumente hochzuladen bzw. dem Ticket anzuhängen.

und wo tu ich das ?

https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/181/187/ticket
Du solltest mit dem Link direkt zum Ticket schreiben kommen und unter dem Textfeld für die Beschreibung kannst du das schöne Wörtchen durchsuchen anklicken und dann kannst du die Datei von deinem Windows anhängen.

Aloha!

Wie ich sehe, haben sowohl Obinchen als nun auch Xyria bereits gültige Links zur Kontaktaufnahme mit dem Gamemaster-Team gepostet. Bereitzuhaltende bzw. in Form eines Scans oder Digitalfotos beizufügende Dokumente sind staatlich anerkannte Ausweisdokumente (oder Geburtszertifikate) des Elternteils und des Kindes.

Unsere Mitarbeiter werden den Fall dann gerne prüfen, auch wenn ich betonen muss, dass Obinchens Aussage bezüglich der Eigenständigkeit der Accounts durchaus korrekt ist – 1 Spieler = 1 Blizzard-Account.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

1 Like

Hab ich? hustTakruzzhust

Hups! Mea culpa.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Ich schwöre, ich bin unschuldig: Da ist kein Link! (Außer denen von Obinchen und Xyria…)

Mann, Silver…! Mach doch sowas nicht an meinem ersten Tag nach dem Wochenende.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben