Hatte ich bisher in keinem run, wie gesagt, du verwechselst da etwas. Man konnte vorher den Purpuroten Kurier und etliche anderen Elite mit Wachen pullen, weit weglaufen, auf den mobs weiter schiessen und nach ner Zeit sind die Wachen abgehauen. Das geht nun nicht mehr. In DM Nord hat sich jedoch gar nichts geändert.
Dann scheint es bei unterschiedlichen leuten untschiedlch zu sein.
Auch interessant.
Also bei mir hat sich definitiv was geändert als dieser “patch” eingeführt wurde.
An einem tag kann ich beide unabhängig von einander steuern und am nächsten tag und bisher seit dem patch haben sie den selben aggrotabel und sobald ich einen anschieße dreht der andere auch um.
Ich bin ja hier auch nicht der einzige bei dem es so ist.
Also sehr interessant. eindeutig ein fehlerhafter patch
Hier gehts zb um :
Aber nein niemand nutzte den exploit aus .
Wenn du es alleine schaffst ohne buguse ist doch gut , glaub niemand hat da was dagegen .
ja und? davon wussten eh die wenigsten und es war doch sowieso klar, dass das gefixt wird. was das mit den solo tributruns zu tun hat weiß ich auch nicht. da sind andere dinge wichtiger als ein gestackter 200 ap buff (den man nach 1 fail sofort wieder verlieren würde).
geht offensichtlich auch ohne dm buffs.
Doch Blizzard hat was dagegen, zu Classic Zeiten war das ein beliebter
Chinafarmer Ort deswegen wohl der Patch um dem etwas endgegen
zu wirken.
jo genau so ist es bei mir auch. Nur beim ersten schuss sind sie getrennt. Danach kommen immer beide.
Ich hab das so geregelt, dass ich links runter springe und nach hinten laufe. Wenn sich add und boss dann vorne treffen, totstellen und wieder hoch laufen.
Bisschen tricky aber geht
Ja geil, ein kleiner Ausschnitt, der Boss hatte einfach Schlangengift drauf und hat deswegen Aggro gezogen, sehe das Problem mal überhaupt nicht was da gelinked sein soll…
es geht auch nicht darum was du siehst oder was nicht sondern darum was fakt ist
und fakt ist die sind seit dem update anders gelinkt.
wenn es bei dir noch so ist wie vor dem patch, sei froh. spart ne menge zusätzliches kiten.
Edit: mit dem schlangebiss hat das ganze gar nichts zu tun
Fakt ist der Boss hatte auf dem Video Schlangengift drauf und hat deswegen Aggro gezogen, das sieht doch jeder auf dem Video. Ich habe heute etliche Runs gemacht uns alles ist wie vorher.
Schlangengift wurde vor dem Totstellen draufgemacht und wenn du genau schaust siehst du dass Schlangengift tickt und der Boss dreht sich aber erst um wenn ich den Caster anschiesse und nicht wegen dem Gift. Es war vorher einfach anders.
Edit:
Scheint wohl wirklich mit dem Schlangengift zusammenzuhängen, aber nicht wegen dem DMG, sonder einfach weil der Dot drauf ist. Vor dem Totstellen kein SS drauf und es geht.
Nur weird weil ich vor dem Patch 30 Runs mit SS vor dem Totstellen gemacht hab und das nie passiert ist. Egal Problem solved.
Der Nerf ändert gar nichts. Keine Ahnung, warum hier so ein Aufruhr gemacht wird.
srsly? Muss ich sonntag mal testen. Das ist ja richtig dämlich
Edit: Aber wie erklärst du dir, dass das add sich auch so verhält wie der boss? Da ist nie Ss drauf nur vs.
Und ohne vs und ss dauert der kampf, vorallem beim priest / schami add ja jahre?
Ka. Evtl. dasselbe mit Viper Sting? Aber dass der Caster umdreht hatte ich jetzt nicht mehr, nur der Boss, eben wenn SS drauf ist und der Caster angegriffen wird. Und ja der Kampf dauert nun einfach länger wenn du SS auf dem Boss nicht oben halten kannst bzw. nur wenn er vom Pet zu dir läuft.
Also ich habe 40 Runs gebraucht um den Boss zu verstehen und zu wissen wie er was wann macht und wann er zurückläuft, obwohl er eigentlich nicht zurücklaufen sollte. Ich wünsch euch viel Erfolg für die selbe Erkentnis. Im Video sieht man, dass derjenige es noch nicht weiß.
Aber deswegen machen wir ja die SoloRuns, weil wir die Mechaniken herausfinden wollen, möchte daher nicht spoilern.
Der Boss hat das halt nicht gemacht vor dem Patch, davor konnte man SS 100% uptime aufm Boss haben, aber whatever.
Der ganze Thread hier ist ein Spoiler.
Deshalb kommen wir ja in ein Forum, genau um zu diskutieren warum was wie funktioniert^^
Hi,
im englishen Thread wurde ein fix für die Aggro im Tribute run angekündigt und dieser scheint jetzt auf den ersten Blick auch live zu sein. Gerade wieder Tribute runs mit normalem Verhalten gemacht
Allen viel Spaß bei ihren Runs!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.