imagine 4x4 und dann 4x3 zu raiden und kein famed zu schaffen und dann in den letzten gilden aussortiert zu werden, unluck, aber geh nicht weiter auf deine lächerliche vita ein sondern lehre über das trinket
Naja, der Screenshot ist jedenfalls nicht von deinem Char. Und NZoth Mythic hab ich 6 Monate vor dir erreicht? Bisschen cringe
https://imgur.com/a/d8RObkf
War wohl „auf einem anderen account“ ?
Der screenshot ist von seinem char.
Nur nicht von dem char mit dem er postet.
Nee, so funktioniert das auf der Website nicht. Beispielsweise mein Shadow hier, hat zu BfA nicht existiert soweit ich weiß, jedenfalls vor SL nie einen Raid mit ihm betreten, hat trotzdem alle Achievements/Feats von meinem Main.
Heißt der Screenshot ist von einem anderen Account.
https://prnt.sc/c4iw1Xv6w6mu
Also ich bin jetzt kein Profi, aber mir wurde ebenfalls öfter erklärt, und habe es auch öfter in Klassendisord etc. gelesen, das man bei diesem Trinket nicht nach Sims gehen darf, da die Sims dieses Trinket noch nicht richtig simen können. Von dem her ist es schon ein wenig Ironisch das gerade du behauptest ein anderer hätte keine Ahnung von Sims obwohl dieser jemand dir schon erklärt hat dass das Trinket noch nicht richtig gesimt werden kann.
Erstens ist das Armory nicht immer aktuell und noch öfter fehlerbehaftet, zweitens gibt es soweit ich weis eine Einstellung bei der die Charakterspezifischen Erfolge angezeigt werden. Somit können sich im Armory Erfolgsdaten von Main und Twink unterscheiden. Je nachdem was man selbst einstellt.
Habe ich mich meiner aussage auch keineswegs ausgeschlossen.
Ich bin beim Trinket nach Werten gegangen, die ich finden konnte. Ich spiele kein Melee, aber ich kann sims lesen. Falls da was fehlerhaft ist, dann wirds ja bestimmt bald korrigiert. Bis jetzt ist mir noch niemand untergekommen, der nach dem Trinket gesucht hat.
Das ist 3 Jahre her
Vermutlich weil aktuell die leute nach dem sims gehen die aber wie hier erklärt wurde aktuell nicht verücksichtigt werden, weil die trainingsstufen nicht gesimmt werden
Weil viele so denken wie du und blind irgendwelchen Sims hinterher rennen und sie als in Stein gemeiseltes Gesetz ansehen.
Dir wurden hier doch sogar ingame Screens und Logs gepostet was das Trinket so kann. Aber du verlässt dich trotzdem noch auf Sims die fehlerhaft sind obwohl man dich schon aufgeklärt hat.
Einer meiner Chars wird seit MoP nicht aktualisiert obwohl ich öfter mit ihm einlogge.
Naja. Screenshots kann man manipulieren, wie du hier live erlebt hast. Und lucky procs kann ich auch screenshotten. Ich schau mal durch die toplogs vom dh durch.
Ah das typische
„Mir gefällt es nicht das mir widersprochen wird, also ist alles fake“.
Alles klar. Diskussion beendet, mit dir nämlich nicht möglich. Have fun
ingamescreenshot geschwärzt, profilseite stimmt nicht überein, bestimmt kein fake
Mindestens seltsam jedenfalls
Nur weil du seinen Mainchar nicht kennst, heißt das nicht, dass der Screen fake ist.
Kann dir garantieren, dass sie legit sind.
Lenuxia ist oft arrogant und jedenfalls immer sehr direkt, aber er weiß was er sagt und ist definitiv einer der besten Spieler von denen die sich hier im Forum rumtreiben.
Ists nicht die lösung des rätsels hast du bereits selbst genannt^^
Aha. Nichts, was man checken kann. Was ich behaupte kann jeder prüfen. Alles was ich sehe ist ein Screenshot der nicht vom gleichen Account ist und Lariat ohne Mainstatsockel auf nem Restoschami ¯_(ツ)_/¯
Also ich kanns checken und sehe die Erfolge und auch wie weit er derzeit im Progress ist… aber es liegt nicht an mir zu sagen mit welchem Char oder Account er raidet.
Das ist seine Sache.
Was der Char mit dem er postet damit zu tun hat ist ja irrelevant, seine Aussage bezüglich des Trinkets ist korrekt - anscheinend, ich wusste das auch bis jetzt nicht und habs grad nachgelesen.
mWn ist es völlig egal, wo man den Mainstatgem hinpackt, denn Lariat berücksichtigt alle Gems auf deinem angezogenem Equipment, ergo auch von anderen items. Du könntest also auch den Mainstatgem auf nem Ring haben und in Lariat 3 Elementargems sockeln.
verdirb doch nicht den ganzen Spass
Klar, nur Lariat wird man auf jedenfall nicht austauschen, alles andere eventuell schon. Und es gibt keinen Mainstatsockel im restlichen Gear. Die Anzahl der Elementgems ist ja egal, solang es immer die gleichen sind, bleibt die procchance für ein spezifischen secondarystat gleich